DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
blogger richtlinien 6.JPG

Dürfte schwer werden, die Seite zu versenken.

Er lädt wirklich unironisch ein knapp 20 sekündiges Video auf Xvideos mit seiner Fresse darin um zu bestätigen, dass er jetzt "auf Xvideos" ist.

Wie sehr muss die Ungebumstheit in ihm kicken, eingedenk der heutigen Ereignisse schon wieder?
Wie lange, bis sein Xvideo-Account versenkt wird?
Warum, Reiner, warum?
Was zur Hölle stimmt mit dir nicht, Reiner?

So viele Fragen ...

Ah der Wiggsler wieder.

Bei seinem Grad der Selbsttäuschung begreift er sicher nicht mal in was für einer mieslichen Lage er ist. Denkt daran Rainer findet es unglaublich GEIL seinen ekelhaften Körper der Allgemeinheit aufzuzwingen.

Wie erhält er eigentlich auf den Wiggsseiten seine Barrne? Mit Views wie bei YouTube oder zahlen Leute tatsächlich um den Oger nackt zu sehen?

Ah der Wiggsler wieder.

Bei seinem Grad der Selbsttäuschung begreift er sicher nicht mal in was für einer mieslichen Lage er ist. Denkt daran Rainer findet es unglaublich GEIL seinen ekelhaften Körper der Allgemeinheit aufzuzwingen.

Wie erhält er eigentlich auf den Wiggsseiten seine Barrne? Mit Views wie bei YouTube oder zahlen Leute tatsächlich um den Oger nackt zu sehen?
Du hast da ein Partnerprogramm wie YouTube, aber bei Werbung ist da kaum etwas zu machen, wenn du nicht ein grosses Studio bist. Weiter gibt es da im Normalfall (Premium-)Mitgliedschaften und direkte Spenden. Ich glaube aber nicht, dass Rainer damit etwas verdient und ist kaum sein Motiv: Er will einfach Aufmerksamkeit und hofft, dass er vielleicht doch noch eine Frau zum vögeln findet.

Du wolltest es also sehen?
Wollen würde ich es jetzt nicht nennen... Da stand "Verifikationsvideo", es ist/war nur 8 Sekunden lang und auf dem Thumbnail war er angezogen. Da dachte ich mir, kann ja nicht viel passieren. Rückblickend muss ich zugeben, dass ich da echt leichtsinnig war :-)

Wollen würde ich es jetzt nicht nennen... Da stand "Verifikationsvideo", es ist/war nur 8 Sekunden lang und auf dem Thumbnail war er angezogen. Da dachte ich mir, kann ja nicht viel passieren. Rückblickend muss ich zugeben, dass ich da echt leichtsinnig war :-)

Mehr war da auch nicht. Er hat sich selbst in schwarzem T-Shirt gefilmt, seine Fresse in die Kamera gehalten und verkündet, dass er jetzt auch auf Xvideos sei. Das war's.

EDIT:

Brace yourself, Reiner is cuming.

FTDCJWIXsAE-EG-.jpg

Last edited:
Wie lange noch, bis Rainer sein Badewasser verkauft?

Insgeheim hoffe ich ja, dass er mehr und mehr Zeug draussen macht, wodurch entweder sein Aufenthaltsort erkannt wird oder aber dass er von der Polente aufgegriffen wird.
Das wäre mal was.

Ich fange mehr und mehr an zu glauben, dass es ihn immer schon geil gemacht hat - sexuell geil gemacht hat - Aufmerksamkeit zu bekommen und gleichzeitig öffentlich erniedrigt zu werden.
Das! Und außerdem scheinen die Barrne echt knapp zu werden. Für den unbeteiligten Beobachter keine schlechte Kombo.

Back