Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich finde das geht schon als Sodomie durch
Das Video ist aufgrund einer "Anfrage" deaktiviert. Das ist schon mal ein Anfang...Wie lange, bis sein Xvideo-Account versenkt wird?
Du wolltest es also sehen?Das Video ist aufgrund einer "Anfrage" deaktiviert. Das ist schon mal ein Anfang...
Du hast da ein Partnerprogramm wie YouTube, aber bei Werbung ist da kaum etwas zu machen, wenn du nicht ein grosses Studio bist. Weiter gibt es da im Normalfall (Premium-)Mitgliedschaften und direkte Spenden. Ich glaube aber nicht, dass Rainer damit etwas verdient und ist kaum sein Motiv: Er will einfach Aufmerksamkeit und hofft, dass er vielleicht doch noch eine Frau zum vögeln findet.Ah der Wiggsler wieder.
Bei seinem Grad der Selbsttäuschung begreift er sicher nicht mal in was für einer mieslichen Lage er ist. Denkt daran Rainer findet es unglaublich GEIL seinen ekelhaften Körper der Allgemeinheit aufzuzwingen.
Wie erhält er eigentlich auf den Wiggsseiten seine Barrne? Mit Views wie bei YouTube oder zahlen Leute tatsächlich um den Oger nackt zu sehen?
Wollen würde ich es jetzt nicht nennen... Da stand "Verifikationsvideo", es ist/war nur 8 Sekunden lang und auf dem Thumbnail war er angezogen. Da dachte ich mir, kann ja nicht viel passieren. Rückblickend muss ich zugeben, dass ich da echt leichtsinnig war :-)Du wolltest es also sehen?
Wollen würde ich es jetzt nicht nennen... Da stand "Verifikationsvideo", es ist/war nur 8 Sekunden lang und auf dem Thumbnail war er angezogen. Da dachte ich mir, kann ja nicht viel passieren. Rückblickend muss ich zugeben, dass ich da echt leichtsinnig war :-)
Das! Und außerdem scheinen die Barrne echt knapp zu werden. Für den unbeteiligten Beobachter keine schlechte Kombo.Ich fange mehr und mehr an zu glauben, dass es ihn immer schon geil gemacht hat - sexuell geil gemacht hat - Aufmerksamkeit zu bekommen und gleichzeitig öffentlich erniedrigt zu werden.