DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Da gehört einfach ein Souvenir-Stand hin. Vielleicht 'ne kleine Drachen-Geisterbahn mit den besten Brüllheulne vom Reiner, damit die Stätte als Pilgerort weiterleben kann.

View attachment 3383246
So eine kleine Automatenbude wie diese Klischeedinger mit diesem Robotertorso der einem für ein paar Cent eine Weisheit vorliest, nur eben mit dem Buttergolem und feinstem fränggischen Brüllheuli und klassischen Wonglismen. BRÜGEL NAUSCHMEISNE!
f6bccd47455c6d9e8e806dd2b28980e2.jpg
Ich kauf das Grundstück, bau so ein Ding und hab die Kohle für alles in zwei Tagen wieder drin.
Nur werden die Nachbarn drunter leiden, die Kiste muss natürlich auf Originallautstärke laufen.

So eine kleine Automatenbude wie diese Klischeedinger mit diesem Robotertorso der einem für ein paar Cent eine Weisheit vorliest, nur eben mit dem Buttergolem und feinstem fränggischen Brüllheuli und klassischen Wonglismen. BRÜGEL NAUSCHMEISNE!
Ich kauf das Grundstück, bau so ein Ding und hab die Kohle für alles in zwei Tagen wieder drin.
Nur werden die Nachbarn drunter leiden, die Kiste muss natürlich auf Originallautstärke laufen.
Und wenn du Pech hast versucht die Box dich zu besteigen

• Horrifying
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Und bei dicken muss sie sagen "3D Panzer"

Spaß beiseite, es geht keiner mehr hin, weil die paar Kaschbar die vor Gericht standen, derbe Geldstrafen kassiert haben + der eine Knast.

Die Geldstrafen wegen corona gedönse, dass diese Trottel auch direkt vor Ort unterschreiben und es "zugeben", wie blöd kann man eigentlich sein?
Zisch Videos gesehen mit "hihihihi Platzverweis musste unterschreiben"

Regel Nummer 1:
Nie was unterschreiben!

Dann wartet man bis irgendein Bescheid kommt und geht per Anwalt gegen vor. Diese komische Allgemeinverordnung stand auf richtig wackeligen Beinen, aber sind halt Kuchenkinder, da kann man nicht viel erwarten.

Ich glaube 99% der Haider werden sich von ASB 10 fernhalten. Warum? Weil Marion & Thomas nix mit dem Game zu tun haben und die beiden sich nicht mit Rainer so in der Öffentlichkeit gezeigt haben so wie der Wolter. Außerdem hatten sie zu Schanzenzeiten große Fresse weil Rainer allein war. Aber jetzt müssten sie eine wildfremde Familie belästigen, nur um eventuell an den Oger ranzukommen und das wollen die wenigsten. Der Polizei würde das auch nicht gefallen, ob der Oger nun bei Schweighöfers im Keller hockt oder nicht.
Wir sind nur ein Brüllheulkonzert davon entfernt, dass es von Vorne losgeht.

Es muss nur einer anfangen und die Situation ausloten, ich glaube dann fällt bei vielen die Hemmschwelle
Denke ich auch. Ich gehe davon aus, dass es ein bisschen darauf ankommt, einen neuen Modus Operandi für das Game zu entwickeln. Am Zaun rütteln ist nicht mehr, lautes rumposaunen vielleicht auch nicht.
Es muss nur irgendwer irgendwas machen, dass effektiv eine Reaktion vom Dicken auslöst und ab geht die Lutzi.

Das dachte ich mir schon seit es drum ging, dass der Dicke auszieht: Man muss schauen, was ihn schaltert und dann eben das machen.

Welche Härte wollen die Cops auch groß an den Tag legen? Solange keine Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten passieren, können die auch recht wenig machen. Irgendwo in ein Kaff am Arsch der Welt zu fahren, sich kurz vor ein Haus zu stellen und ein Bild zu machen oder mal kurz laut zu sein ist nicht verboten und weder eine OWI, noch eine Straftat.
OWIs und Straftaten wurden dagegen auch schon am ASB 8 verfolgt.
und
Dann wartet man bis irgendein Bescheid kommt und geht per Anwalt gegen vor. Diese komische Allgemeinverordnung stand auf richtig wackeligen Beinen, aber sind halt Kuchenkinder, da kann man nicht viel erwarten.
Eben. Platzverweis in Bayern geht nur, wenn die Polizei Grund zur Annahme hat, dass man eine schwere Straftat vorhat. Wenn man also nur vorhat, da rumzuproleten oder sogar nur dumm rumsteht, dann kann die Polizei einen auffordern, zu gehen, aber ein Platzverweis ist das rein rechtlich nicht... bis man halt unterschreibt, dass man ihn akzeptiert. Dann ist's doof gelaufen.

Eben. Platzverweis in Bayern geht nur, wenn die Polizei Grund zur Annahme hat, dass man eine schwere Straftat vorhat. Wenn man also nur vorhat, da rumzuproleten oder sogar nur dumm rumsteht, dann kann die Polizei einen auffordern, zu gehen, aber ein Platzverweis ist das rein rechtlich nicht... bis man halt unterschreibt, dass man ihn akzeptiert. Dann ist's doof gelaufen.
Gerade im liberalen Bayern geht man bekanntlich sehr großzügig mit Bürgern um. Zaunrüttler und Co. schickt man im Freistaat ganz schnell in die Wüste. Das ewig lange Dorfverbot ist natürlich eine andere Kiste. Wieso sollte einen die PINEA irgendwas unterschreiben lassen? Die erteilt einen mündlichen Platzverweis und gut ist, da muss nichts unterschrieben werden.
Außerdem wird wohl kein normaler Mensch Rechtsmittel gegen einen Platzverweis oder ein Dorfverbot einlegen, dann müsste man ja zugeben, dass man in seiner Freizeit einen korpulenten Sonderschüler ärgert.

• Like
Reactions: Erich Raeder
1) Was @NigKid sagt bzgl. Hemmschwelle (hat sich bei Reiner ja auch erst aufgebaut)

2) Noch ist es nur Spekulatius, wo er sich aufhält. Einen 100% Beweis gibt es noch nicht dafür, dass er sich in ASB 10 aufhält.

Welche Härte wollen die Cops auch groß an den Tag legen? Solange keine Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten passieren, können die auch recht wenig machen. Irgendwo in ein Kaff am Arsch der Welt zu fahren, sich kurz vor ein Haus zu stellen und ein Bild zu machen oder mal kurz laut zu sein ist nicht verboten und weder eine OWI, noch eine Straftat.
OWIs und Straftaten wurden dagegen auch schon am ASB 8 verfolgt.

Sobald es wasserdicht ist, dass Reiner in ASB 10 ist, wird es, sollte er dort dann weiter verweilen, früher oder später passieren.
Mit den beiden Schweighöfers kommen sogar zwei potentielle Eskalationsvariablen mehr dazu, neben Variable Reiner und Variable Haiderterrorkommando. Thomas kann ja schon mal die Armbrust bereit halten.

Abwarten, zurücklehnen und Tee trinken. Geduld ist eine Tugend.
Gerade im liberalen Bayern geht man bekanntlich sehr großzügig mit Bürgern um. Zaunrüttler und Co. schickt man im Freistaat ganz schnell in die Wüste. Das ewig lange Dorfverbot ist natürlich eine andere Kiste. Wieso sollte einen die PINEA irgendwas unterschreiben lassen? Die erteilt einen mündlichen Platzverweis und gut ist, da muss nichts unterschrieben werden.
Außerdem wird wohl kein normaler Mensch Rechtsmittel gegen einen Platzverweis oder ein Dorfverbot einlegen, dann müsste man ja zugeben, dass man in seiner Freizeit einen korpulenten Sonderschüler ärgert.
Meine halt auch aus zweiter Hand gehört zu haben dass die bayrische Polizei es versteht Leuten das Leben schwer zu machen, ob mit oder ohne guten Grund. Dazu kommt ja dass es mit rumstehen und Glotzen diesmal nicht getan ist eben weil es nicht sicher ist dass der wirklich am ASB10 ist. Da müsste man schon mindestens Hausfriedensbruch begehen (also richtigen, nicht das was Rainer so nennt) um den Dicken vielleicht durchs Kellerfenster zu erspähen oder sowas. Und dann glaub ich halt schon dass die Dorfbullerei ne Zero-Haid-Policy verfolgt bei sowas und in die Vollen geht, dass sich der Scheiß ja nicht wiederholt. Vor allem dass sie bei ihrer Arbeit auch zur Abwechslung mal nicht beleidigt werden wäre der Arbeitsmoral dienlich.

Hoffe halt schon irgendwie jemand ist so dreist die Schweighöferschanze mal auszukundschaften, weil ichs endlich wissen will. Ich machs nicht…

Wie wir eigentlich schon seit geraumer Zeit sehen ist vieles was die Staatsmacht so macht nichts weiter als psychologische Spielerei. Rein rechtlich können die wohl wirklich nicht viel machen, aber versuchen kann mans ja mal, und wenn da "Markt Emskirchen" druntersteht wirds schon stimmen. Das reicht in 9 von 10 Fällen.

Aber wie du schon sagtest: Viele werden keinen Bock haben sich groß mit den Behörden und Gerichten rumzuschlagen, nur weil man mal Oger-pieksen war. Man ist ja eigentlich dusselig sich den Platzverweis ausstellen zu lassen, da dann ja der Beweis da ist, das man den Ort für 3 Jahre nicht betreten darf. (Was wahrscheinlich auch illegal ist, aber da gilt halt wieder das was oben steht)

Das funktioniert auch alles nur, weil die allermeisten Leute einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Ja selbst die Kuchenkinder und Trümmerhaider.

Jemand wie Reinili ist leider schon etwas was die Behörden herausfordert, da er wirklich permanent die Staatsverwaltung genervt hat. Dem war es ja einfach nicht zu blöd bei der PI NEA 4 mal am Tag anzurufen.

Ich hätte wirklich gerne gesehen was ihn dazu bewegt hat die Schanze zu verkaufen. Das war vielleicht im engsten Sinne "freiwillig", aber ich wette mit euch, dass die Gemeinde Emskirchen, gestützt vom Land Bayern, sehr großen Druck ausgeübt hat, dass Fetti da wegkommt. Wir haben ja beim Staatsanwaltsbärchen gesehen: Der Staat weiß schon was das Problem gewesen ist, konnte das aber legalistisch nicht lösen, also zieht man halt andere Register. Evtl. Zwangssanierung der Schanze, die Rainerli in Rechnung gestellt worden wäre? Einstufung als illegale Müllkippe? Gibt es evtl. Straftatbestände aufgrund dessen er hätte noch angeklagt werden können (Ausserhalb der anderen Anzeigen versteht sich)?
Staatsanwälte sind politisch gesteuert (das ist zwangsweise so, da diese dem Dienstherren zu folgen haben), evtl hat man ja gesagt:
"Reini Reini Reini, wir haben hier noch 15 Anzeigen gegen dich, und 20 weitere Verstöße, die wir verfolgen könnten. Wahrscheinlich gehst du in den Knast, wenn eine davon durchgeht. Von der Sanierung der Schanze wollen wir garnicht reden, da ist ein guter 6-stelliger Betrag fällig.
Wir können das auch alles einstellen und selbst sanieren.... vorausgesetzt du verkaufst die Schanze. Und zwar für einen hohen 5-stelligen Betrag.
Was hälst du von dem Angebot, Reinerle?"

• Like
Reactions: Circling Hedgehog
Nicht wegen dem Platzverweis sondern wegen Corona verstoß + Platzverweis und ja diese Affen haben das tatsächlich unterschrieben lol deswegen hats ja erst so geknallt vor Gericht, weil da die Lage schon klar war.

Ich hätte wirklich gerne gesehen was ihn dazu bewegt hat die Schanze zu verkaufen.
Mit der einen Hand haben sie ihm wohl einen Ausweg geboten mit dem Verkauf und in der anderen Hand haben sie sicher die Option der Pfändung gehabt. Fetti hatte ja noch ellenlange Rechnungen an die Gemeinde zu bezahlen. Da sacht kein Richter der Welt was im Zweifelsfall.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ich hätte wirklich gerne gesehen was ihn dazu bewegt hat die Schanze zu verkaufen. Das war vielleicht im engsten Sinne "freiwillig", aber ich wette mit euch, dass die Gemeinde Emskirchen, gestützt vom Land Bayern, sehr großen Druck ausgeübt hat, dass Fetti da wegkommt. Wir haben ja beim Staatsanwaltsbärchen gesehen: Der Staat weiß schon was das Problem gewesen ist, konnte das aber legalistisch nicht lösen, also zieht man halt andere Register. Evtl. Zwangssanierung der Schanze, die Rainerli in Rechnung gestellt worden wäre? Einstufung als illegale Müllkippe? Gibt es evtl. Straftatbestände aufgrund dessen er hätte noch angeklagt werden können (Ausserhalb der anderen Anzeigen versteht sich)?
Staatsanwälte sind politisch gesteuert (das ist zwangsweise so, da diese dem Dienstherren zu folgen haben), evtl hat man ja gesagt:
"Reini Reini Reini, wir haben hier noch 15 Anzeigen gegen dich, und 20 weitere Verstöße, die wir verfolgen könnten. Wahrscheinlich gehst du in den Knast, wenn eine davon durchgeht. Von der Sanierung der Schanze wollen wir garnicht reden, da ist ein guter 6-stelliger Betrag fällig.
Wir können das auch alles einstellen und selbst sanieren.... vorausgesetzt du verkaufst die Schanze. Und zwar für einen hohen 5-stelligen Betrag.
Was hälst du von dem Angebot, Reinerle?"
Na sicher hätten (oder haben die im Hintergrund, wir kennen ja schließlich nur 2 %...) andere Saiten aufziehen können. Was mir dazu einfällt (hab das irgendwo auch schon mal geschrieben): die Bauaufsicht lässt man prüfen, ob das Haus überhaupt noch bewohnbar ist. Die Baubehörde lässt man mal prüfen, ob alle Gebäude auf dem Grundstück überhaupt ´ne Baugenehmigung haben oder eventuell Schwarzbauten sind. Hierfür kann man dann vom Besitzer noch wunderbar alte Unterlagen anfordern. Die Gesundheitsbehörde lässt man prüfen, ob aufgrund der totalen Vermüllung eventuell Gesundheitsgefahren für normale Menschen bestehen (Seuchengefahr wegen Ungeziefer). Der Polizei gibt man die Anweisung, Beleidigungen und jedes Fehlverhalten seitens des Dicken unnachgiebig zu verfolgen. Den Anwohnern gibt man zu verstehen, dass nur von ihnen auch angezeigte Delikte verfolgt werden (mehr Anzeigen gegen ihn, mehr Verfolgungsdruck). Dem Finanzamt gibt man den Wink, dass die doch mal seine Steuerakte auf links drehen sollten. Geht alles! Und speziell in ´nem Bundesland, wo es im Großteil des ländlichen Raums defacto ein Ein-Parteien-System, mit ganz, ganz vielen Buddies und Amigos gibt. Wenn die nur wollen, kann Dir der Staat mit allen seinen Behörden das Leben zur Hölle machen.

Exakt deswegen wundert es mich immer noch, dass wir dieses Schauspiel am ASB geschlagene acht Jahre bestaunen durften. Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte (hatte ich auch schonmal geschrieben): der Kauf war kein Kauf, sondern eine Zwangsenteignung. Das würde den doch niedrigen Preis erklären und warum es solange gedauert hat, ihn da rauszubekommen, denn diese Verfahren dauern. Mich würde es nicht wundern, wenn in irgendeinem Ausgabenbericht der Gemeinde Emskirchen der Kaufpreis ASB 8 unter dem Posten "Ausgaben für Zwangsenteignungen" auftaucht.

Da ist man einmal nicht da, und schon ist die erneute Eskalation des Games im Gespräch. Ich beneide die Altschauerberger nicht im Geringsten.
Verfluchtes Stück Erde, würde wahrscheinlich versuchen meine Immobilie an irgendjemanden zu verticken der von der ogerproblematik keine Ahnung hat und dann untertauchen...

Verfluchtes Stück Erde, würde wahrscheinlich versuchen meine Immobilie an irgendjemanden zu verticken der von der ogerproblematik keine Ahnung hat und dann untertauchen...
Ich hätte schon vor Jahren den Bettel hingeschmissen und wäre weggezogen, auch in ein anderes Kuhkaff. Ich wundere mich echt, wie die das da so lange ausgehalten haben, Brüllheulne jeden Abend und so.

Ich glaube, dass die Unterbrechung der letzten Wochen tatsächlich schon genug war um die Aufmerksamkeitsspanne einige der Affen die da hinfuhren bis zu einem Punkt zu überschreiten an dem Rainerle in Vergessenheit geriet. Aber ich glaube er wird neue Besuche schon noch provozieren wenn er denn wirklich da ist. (was ich auch glaube) Abwarten.

Ich glaube, dass die Unterbrechung der letzten Wochen tatsächlich schon genug war um die Aufmerksamkeitsspanne einige der Affen die da hinfuhren bis zu einem Punkt zu überschreiten an dem Rainerle in Vergessenheit geriet. Aber ich glaube er wird neue Besuche schon noch provozieren wenn er denn wirklich da ist. (was ich auch glaube) Abwarten.
Das glaube ich nämlich auch. Rainer wird sich mit den paar mitleids Barnen die er von Maion bekommt nicht zufrieden geben und besonders jetzt mit den ganzen leaks, kann ich mir vorstellen das er vielleicht nochmal einen raushaut.

Ich rechne felsenfest damit, dass Rainerle das Game selbst wieder zum eskalieren bringt, wie neulich mit dem Telefonkasten.
Irgendwann geht ihm der Zaster aus und Geschäftsmodell "Profit durch Haid" kickt oder es wird ihm langweilig, in Majons Bude zu hocken wie Assange in der Botschaft, oder ihn kotzt an, dass sich keiner mehr für ihn interessiert oder er protzt damit, dass er unbesiegt ist und die Kagghaider malwieder versagt haben.

Ernsthaft, so gut kennt man ihn, dass wir wissen, dass er sich sein Grab schon schaufeln wird. Und wenn er es nicht tut, dann kann man davon ausgehen, dass er in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Das sind so die zwei wahrscheinlichsten Aussichten:
Haider machen ihm auch in Zukunft das Leben schwer oder er verschwindet von der Bildfläche, weil sich keiner mehr für ihn interessiert.

Und beides dürfte für die Aufmerksamkeitshure gleich schlimm sein.

Schon traurig, er hat sich doch schon von einem anderen Autoren getrennt, der er vermutlich auch nur selbst unter einem Pseudonym war.
Muss man sich mal vorstellen, der denkt sich die Autoren aus und muss sie dann wegen Unfähigkeit feuern.

Back