DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Gibt ja Onlineshops wo du auf Lastschrift bestellen kannst, kann mir schon vorstellen, dass ein Paar Elitehaider schon fleißig Bestellungen auf den ASB10 abgeben.

Ist halt wieder mies ggü. den Ladenbesitzern, die reingezogen werden und auf dem Schaden sitzen bleiben.

Außer gegen Amazon natürlich, sofern er da nicht eh schon seine Bankverbindung hinterlegt hatte
Nebenbei auch strafbar. Etwas ähnliches hat schon Basedgod vor Gericht gebracht.

• Like
Reactions: Xyluz
Er ist bei Amazon gesperrt. Deshalb hat er ja auch die private Wunschliste, neben der offiziellen für seine Drachis.
Lol, ich wusste nicht mal dass das geht.
Ich hätte ja verstanden wenn Amazon nur Vorkasse akzeptieren würde, aber das man wirklich gesperrt werden kann war mir neu.
Nebenbei auch strafbar. Etwas ähnliches hat schon Basedgod vor Gericht gebracht.

Der hat aber auch mit gestohlenen Kreditkarten agiert. Da hauen die Banken gnadenlos drauf. Ich glaube der hatte auch noch ein paar andere, schwerere Vergehen auf dem Kerbholz, ist daher auch eingefahren.

Müsste ich nochmal nachschauen, aber Basedgod war schon ohne Reinili ein Krimineller.

Eine neuen Kanal machen zu müssen wäre für ihn die ultimative Besiegung, alles was er im Leben hat und alles mit dem er sich identifiziert sind die 220000 Abos. Und seinen kernbehinderten drachis zu verklickern dass er den Kanal wechselt und sie ihr Abo umstellen müssen wird halt auch eine Mission...
Genau meine Gedanken. Und dann stell Dir bitte noch vor, er darf sich nicht mehr "Drachenlord" nennen, weil BBTV die Rechte claimt. Es wäre göttlich. Und das hätte er dann ganz alleine geschafft, ohne Fremdeinwirkung. Dieses totale verkacken, mit 100 % Eigenleistung hat die schönsten Momente im Game beschert.

Lol, ich wusste nicht mal dass das geht.
Ich hätte ja verstanden wenn Amazon nur Vorkasse akzeptieren würde, aber das man wirklich gesperrt werden kann war mir neu.

Amazon sperrt dich z.B., wenn du zu oft Sachen bestellst, die seltsamerweise nie oder immer defekt ankommen, weshalb Händler der dann kostenfreien Ersatz schicken müssen, oder wenn du Ware zu oft einfach nicht bezahlst.

Amazon sperrt dich z.B., wenn du zu oft Sachen bestellst, die seltsamerweise nie oder immer defekt ankommen, weshalb Händler der dann kostenfreien Ersatz schicken müssen, oder wenn du Ware zu oft einfach nicht bezahlst.
Hab auch schon gehört, dass Leute gesperrt wurden, die öfter mal z.B. ein T-Shirt fünf mal, in fünf verschiedenen Größen bestellt haben, um sicherzugehen, dass eines davon tatsächlich passt und die anderen vier dann zurückgeschickt haben. Diesen Aufwand mit Retouren, das Zeug ein zweites Mal anfassen usw. ist wohl bei Amazon nicht mit eingepreist und dementsprechend finden die das nicht prickelnd wenn Leute das andauernd machen.

Ist der Oger vor die Tür gegangen oder warum jetzt das Polizeiaufgebot? Oder treiben sind einfach nur wieder Pilger im Dorf herum & die Anwohner haben vorsichtshalber die Bullerei gerufen? Hat Marion sie gerufen? Wurde Rainer von Pilgern erwischt?

Fragen über Fragen.

Calling it, die fahren da einfach aus anderen Grund Rum. Auch weil ich ,sollte diese Steuergeldverbrennung irgendwas mit fetti zu tun haben, kotzen werde bis ca September

Back