DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ganz nebenbei hätte er mit ein paar Sätzen auch tausende neue Haiderlein dazugewonnen, würde irgendjemand diesen geistigen Auswurf ernst nehmen. Er impliziert ja schließlich, dass Vergewaltigungen bzw. Vergewaltigungsfantasien in dieser "Szene" was völlig Normales sind. Hätte schon was, wenn der Zentralrat der SM-Freunde demnächst in Lack und Leder zum Protest gegen Fetti in Altschauerberg aufmarschiert.
Der Fette hat schon immer ein Gespür gehabt ganze Communities gegen sich aufzubringen. Sei es Metaler mit seinem BM Video, Hip Hüpfer mit der Unterstelllung das sie ihn bei jeder Gelegenheit abstechen möchten (der berühmte 'Woundhowse Kigk" verhinderte schlimmeres) oder Kinder Community von YouTuber X den er mal spontan zwischen 2014 bis 2018 beleidigt hat.

Alter macht mich podcast 7 mett, musste ernsthaft pausen machen und mir das entzahnungsvideo anschauen als ausgleich...
Der fette hurensohn verprügelt kinder und beschwert sich darüber das er deswegen "foll fiel brobleme hadde" mit denen er sich "foll herumärgern mussde"
Ich hasse ihn.

20220622_160948.png

Ok, Rainer veröffentlicht degenerierten Kram, aber wie genau ist das gegen deutsches Recht? Fehlende Alterskontrolle?
Wenn sein kram als klar jugendgefährdend eingestuft wird, darf er den dann überhaupt noch verbreiten? Müsste mal ein jurahaider vorbeimeddeln

Ok, Rainer veröffentlicht degenerierten Kram, aber wie genau ist das gegen deutsches Recht? Fehlende Alterskontrolle?

Keine Ahnung. Ich behaupte nach wie vor, dass seine Rape-Fiction gegen kein Gesetz verstößt.
Aber vielleicht hat sich da auch die Rechtssprechung inzwischen einfach verändert.

Fehlende Alterskontrolle kann ich mir auch kaum vorstellen. Reiner darf gar nicht einfach so verlangen, dass ihm potentielle Leser seines Blogs z.B. einen Ausweis schicken und er verifiziert sie darüber. Eine digitale Ausweiskopie vorzuzeigen ist etwas anderes als wenn sich ein Türsteher einer Disco einen Ausweis vorzeigen lässt, um jemanden in eine Lokalität hinein zu lassen.

Vor seinem Blog kommt ein entsprechender Hinweis, den man per Klick bestätigen muss. Mehr kann er da gar nicht machen.
Da steht dann noch eher die Plattform in der Pflicht als der einzelne Nutzer der Plattform.

Ich denke, da wird genau Nichts heraus kommen bei der FSM-Sache.

Angeblich hat er heute im Gaming-Stream seinen Blog beworben. Das ist gegen die YouTube-Richtlinien. Aber dass er seit langem auf YouTube Sonderschutz genießt, sollte inzwischen für jeden offensichtlich sein. Da dürfte noch weniger passieren als Nichts.

Wird nichts bringen, macht euch mal einen neuen Google Acc und geht auf dem Blog man wird direkt daraufhin gewiesen, dass man sich verifizieren soll, entweder mit Ausweis oder Kreditkarte, weil der Blog ab 18 ist.

Also tut blogger hier schon gut den Blog vor Jugendlichen schützen, wird nichts bringen das der Behörde zu melden.

"Wobei vielleicht doch vielleicht widere ich meine Partnerrinnen so sehr an das sie es wen schon schnell hinter sich bringen wollen."

Partnerrinnnen aus denken auch schon angewidert vom diggerchen.

Wird nichts bringen, macht euch mal einen neuen Google Acc und geht auf dem Blog man wird direkt daraufhin gewiesen, dass man sich verifizieren soll, entweder mit Ausweis oder Kreditkarte, weil der Blog ab 18 ist.

Also tut blogger hier schon gut den Blog vor Jugendlichen schützen, wird nichts bringen das der Behörde zu melden.

Hab' meinen Google Account sogar mit Reiners Ausweis verifiziert lel

Aber da habe ich gar nicht dran gedacht. Wenn man eh nur mit Google Account, der entsprechend Alters verifiziert ist, drauf zu greifen kann, ist Reiner 100% aus der Verantwortung.

Aus dem neusten Post:

"Im übrigen währe mal eine Antwort gut ich versuche schon seit längerem Sie zu erreichen damit wir uns unsre dinge zurück geben können ich ihre und sie meine. Ich weis scheiße das ich es so mache aber habe sonst alles versucht :("

Rainerle du bist und bleibst ein erbärmlicher Waschlappen, die alte hat dich abgezogen wie Geldbeträge und du rennst dem Meth Gollum auch noch hinterher? Sieht so "Dominanz" für dich aus? :D Erbärmlicher Idiot.

Aus dem neusten Post:

"Im übrigen währe mal eine Antwort gut ich versuche schon seit längerem Sie zu erreichen damit wir uns unsre dinge zurück geben können ich ihre und sie meine. Ich weis scheiße das ich es so mache aber habe sonst alles versucht :("

Rainerle du bist und bleibst ein erbärmlicher Waschlappen, die alte hat dich abgezogen wie Geldbeträge und du rennst dem Meth Gollum auch noch hinterher? Sieht so "Dominanz" für dich aus? :biggrin: Erbärmlicher Idiot.
Vielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?

Ich lach mich schlapp, wenn Mona den Shit beim Pfandleiher verkloppt hat und jetzt den Dicken einfach geghostet hat :story:

Klar hebt sich der Text von Rainerles sonstigem geschwalle ab. Er kann sich bisweilen ein bisschen Mühe bei der Sprache und Rechtschreibung geben, wenn er was erreichen oder beweisen will. Die Färbung der Sprache und die Behauptung von Black Rose er kenne Rainerle privat ( = er ist Rainer) sind auffällig.
Kommt ja auch noch drauf an, wie zornig er beim ersten Beitrag war. Wenn dem der Gaul durchgeht, dann schreibt der doch in einem Durchlauf seinen Sermon runter.
Das sieht man seht gut daran, dass es das gleiche mäandernde Sprachmuster ist, dass er auch verbal an den Tag legt. Sonst ist sein Satzbau auch verkorkst, aber das hautpsächlich durch seine Unfähigkeit, Zeichen zu setzen oder Sätze sinnvoll aufzuteilen.

Alter macht mich podcast 7 mett, musste ernsthaft pausen machen und mir das entzahnungsvideo anschauen als ausgleich...
Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?

Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?

Vielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?

Ich lach mich schlapp, wenn Mona den Shit beim Pfandleiher verkloppt hat und jetzt den Dicken einfach geghostet hat :story:
Gott wär das schön "ja stell mal bei mir unter da kriegen die haider das nicht" und dann ab auf ebay

Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche. "Computer_ID" ..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.

Back