DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Der fette wird locker 50, der bewegt sich null also wird die Pumpe auch nicht den Geist aufgeben aber wenn man Videos von früher schaut und Videos von heute, heilige Scheiße man kann kaum glauben, dass der Typ erst 33 wird lol Grotesk fettes Gesicht und aussehen so wird das nichts mit den Mullen Rainerle.

Er wird in zehn Jahren wahrscheinlich noch leben, aber auf ein Erreichen der 50 würde ich zumindest kein Geld setzen.
Klar belastet er seine Pumpe nicht mit körperlicher Anstrengung - wobei in seinem Fall schon die einfachsten körperlichen Tätigkeiten als Anstrengung zu bewerten sind. Jedoch ist Bewegungsmangel eines der Hauptrisiken für Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, etc. Ist daher ein ziemlicher Teufelskreis bzw eine Lose-Lose-Situation, wenn man so fett ist.
Schwimmen wäre noch das beste für den Oger, aber abgesehen davon, dass die meisten Schwimmbäder nicht auf eine solche Wasserverdrängung ausgelegt sind, müsste man wohl auch den Chlorgehalt im Wasser über den gesundheitlich unbedenklichen Wert erhöhen, um Hygiene für andere Badegäste zu gewährleisten.
Darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher, ob Rudi und Rita ihm jemals beigebracht haben, wie man schwimmt. Auf der Sonderschule gab es ganz sicher keinen Schwimmunterricht.

• Like
Reactions: Kredithai

Attachments

• e1db0c20-6e43-4d7f-92fc-bb19b594e6bf.jpg
    e1db0c20-6e43-4d7f-92fc-bb19b594e6bf.jpg
    330.6 KB · Views: 26
Es gibt sehr viele fettleibige Menschen wie Rainer, die es locker bis 70 schaffen. Winklerglück wäre es, wenn er fressen könnte, was er wollte, ohne zuzunehmen. Winklerglück wäre es, wenn er mit einem natürlichen Sixpack gesegnet worden wäre. Winklerglück wäre es, wenn er keinen massiven Unterbiss hätte. Winklerglück wäre es, wenn er trotz der 250kg und ungesunden Ernährung völlig gesund wäre. Wir wissen nicht, wie viele Krankheiten er sich mittlerweile angefressen hat. Wir wissen nicht, wie viele Warnsignale (Schmerzen, Bluthochdruck, usw) er ignoriert. Er hat garantiert einen hohen Blutdruck und das in Kombination mit Fettablagerungen in den Aterien führt früher oder später dazu, dass er Infarkte haben wird. Aber bis dahin wird sein Körper noch leiden müssen. Das würde ich nie im Leben Glück nennen. Nichts in seinem Leben ist Glück. Er hat ein beschissenes Leben und wer an so etwas wie Winklerglück glaubt, sollte mal eine Pause vom Game nehmen und runterkommen.

Last edited:
"Winklerglück" ist nur Unglück, das noch Anlauf nimmt.

Dass der Dicke nicht im Knast sitzt, wird als Winklerglück ausgelegt, dabei hätte er da vernünftiges Essen in sinnvoller Menge, vielleicht sogar die Möglichkeit, ein bisschen was zu lernen, medizinische Betreuung, die er bitter nötig hat . . . und ein verdammtes Bett.
Der Dicke wird vermutlich noch locker bis 60 oder sogar 70 durchhalten, dass er sich kurzfristig irgendwie totfrisst muss man jetzt nicht abwarten. Aber wie @shortroomba schreibt, es geht ihm die ganze Zeit dreckig und es wird noch schlimmer, bis er den Löffel abgibt. Sollte das Game nochmal so eskalieren, dass ihm Idioten im Stundentakt den Puls auf 200 jagen, dann haben wir auch eine gute Chance, mal einen Infarkt unter 40 zu erleben, ansonsten wird er einfach vor sich hinvegitieren und zu einem immer groteskeren Blob verkommen, dessen Größe nur dadurch limitiert ist, ob er noch beweglich genug ist, sich noch mehr Schmalz in die Luke zu schaufeln.

Man kann sich allerdings auf die Online-Tanzbär-Nummern freuen, die er abfeuert, sobald die Kohle knapp wird. Ich sehne mich schon nach dem Video, in dem er Augneschwitzne wegen der Schanze, dem Rändscher und so hat. Wenn ihm klar ist, dass er alles verbockt und verzockt hat, was ihm in seinem Leben was bedeutet hat. Das wird ein lustig mettes Video und am Besten ist, dass er die Schuld allen zuschieben wird, dem Staat, der Polente, seinem Anwalt, dem Richter, Majon, wem auch immer... nur nicht sich selbst.

Man kann sich allerdings auf die Online-Tanzbär-Nummern freuen, die er abfeuert, sobald die Kohle knapp wird. Ich sehne mich schon nach dem Video, in dem er Augneschwitzne wegen der Schanze, dem Rändscher und so hat. Wenn ihm klar ist, dass er alles verbockt und verzockt hat, was ihm in seinem Leben was bedeutet hat. Das wird ein lustig mettes Video und am Besten ist, dass er die Schuld allen zuschieben wird, dem Staat, der Polente, seinem Anwalt, dem Richter, Majon, wem auch immer... nur nicht sich selbst.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das passieren wird. Dieses ganze absurde Gequatsche von ihm ("was ich mir aufgebaut habe", "mein Vadder wäre stolz auf mich"), wirkt auf mich wie Coping in Reinstform. Genauso wie die meisten fetten Menschen ja nach außen hin äußern, dass sie sich sauwohl fühlen. Als ob! Tief im Inneren wird er wissen, dass er sein Leben mit Schmackes gegen die Wand gefahren hat, nur würde er das niemals laut äußern. Noch nicht mal in einem Selbstgespräch. Denn das wäre ja dann das Eingeständnis ein Loser zu sein, bzw. den imaginären Kampf gegen die Haider verloren zu haben. Was bliebe ihm dann noch? Eigentlich nur noch der Strick.

Ich geh mal davon aus, dass er, wenn er so weitermacht wie aus seinen Streams bekannt (räudiges Fressen, Energydrinks bis zum Abwinken), noch weniger Bewegung als zu Schanzen-Zeiten, wird der keine 40. Die ganzen Krankheiten potenzieren sich ja, das Risiko dass er einfach mal umkippt wird jeden Tag mit so einem Lebenswandel höher. Knast, mit einhergehender Entschlackung, unter medizinischer Überwachung in sauberer Umgebung wäre ein Segen gewesen. Der Freispruch war Gutmenschentum par excellence und richtet massiv Schaden an. Das wäre mMn die letzte Gelegenheit gewesen, sein Leben (gezwungenermaßen) auf Links zu drehen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das passieren wird. Dieses ganze absurde Gequatsche von ihm ("was ich mir aufgebaut habe", "mein Vadder wäre stolz auf mich"), wirkt auf mich wie Coping in Reinstform. Genauso wie die meisten fetten Menschen ja nach außen hin äußern, dass sie sich sauwohl fühlen. Als ob! Tief im Inneren wird er wissen, dass er sein Leben mit Schmackes gegen die Wand gefahren hat, nur würde er das niemals laut äußern. Noch nicht mal in einem Selbstgespräch. Denn das wäre ja dann das Eingeständnis ein Loser zu sein, bzw. den imaginären Kampf gegen die Haider verloren zu haben. Was bliebe ihm dann noch? Eigentlich nur noch der Strick.
In Ansätzen kam es in den letzten Monaten doch schon hier und da durch, dass er sich im Klaren ist, dass er Mist gebaut hat und dass sein Leben ein einziger Trümmerhaufen ist. Das war dann meistens "Die Gemeinde hat mich belochne, die wolltne mir ein Haus suchne, aber habne's nicht gemacht! Dabei hab ich sogar mein Haus aufgegebne!"

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich da irgendwann mal in einem Mitleids-Stream reinsteigert und ich hoffe, es wird ein Fest. Ich denke, dass er zugibt, dass sein Leben in einer Sackgasse steckt, ist schon möglich, da er die Schuld ja bei allen anderen suchen wird. Er wird dann auch noch Gründe finden, warum er trotz allem UNBESIGT ist und Papas ganzer Stolz, immerhin arbeitet er ja hart an seinem YT Kanal.

• Like
Bei der Fettleibigkeits/Gesundheitsdiskussion kommt mir ein Vergleich mit einer anderen Lachkuh, der bisher noch nicht angestellt wurde: Nikocado Avocado. Rainer ist der deutsche Nikocado, nur dass seine Karriereleiter genau in die andere Richtung ging. Aber von der Persönlichkeit und körperlichen Verfassung sind sie sich ähnlich.

Nikocado: Millionär geworden durch seine Freßvideos, hat eine Luxuswohnung in Las Vegas, eine mehr oder minder stabile Beziehung. Vom Erfolg her ist er ganz oben. Aber er ist ein komplettes Arschloch mit Geltungsdrang, der auf alle anderen Menschen herabschaut, und so fett dass er ernsthafte Gesundheitsprobleme hat.

Reini hatte ein Haus, ein Auto, für kurze Zeit sogar etwas, was man Beziehung nennen könnte. Aber er hat alles verloren. Persönlichkeit und Überheblichkeit sind aber auf demselben Level wie Nikocado. Hält sich auch für was besseres und empfindet andere Menschen als wertlos. Und ist genauso ein ungesunder Fettklops.

Im Grunde dieselbe Person, nur dass der eine Arsch mit seinem Müll Erfolg hatte, der andere nicht...

• Like
Es gibt sehr viele fettleibige Menschen wie Rainer, die es locker bis 70 schaffen.
Du hast da was durcheinandergebracht.

Ja es gibt 70-Jährige, die aussehen wie Herr Wingl. Kann man sich auf jedem Kreuzfahrschiff angucken.

Nur waren die normalerweise nicht immer so dick wie der Herr Wingl, das kam erst mit dem Job/der Rente. Ihr wisst ja noch, wie Wingl mit 22 aussah. Menschlich, aber fett.
Der war nie schlank.

Also ja, es gibt Menschen, die 70 sind und wie der Speckbeppo aussehen. Allerdings sahen die nicht immer so aus.

Moderne Medizin regelt Leute. Auf natürliche Weise geht der nicht vor 70 in die Kiste. Mein Onkel ist seit 30 Jahren übergewichtig, Langzeitalkoholiker und hat sich gerade mit 74 wieder erfolgreich im Krankenhaus entgiften lassen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass seine YouTube Präsenz überhaupt so lange anhalten wird.

Irgendwann wird YouTube irrelevant/Rainer verpasst den Absprung oder er wird doch gebannt. Ich kann mir vorstellen wie er als 60 jähriger Langzeitarbeitsloser weiterhin akribisch seine Schmuddelblogs pflegt aber ein Rentner Rainer der weiterhin Selder streamt und den "Drägn Monday" ankündigt? Nee dafür habe ich keine Fantasie.

Naja, real talk, Reiner hat durch seinen Lebenswandel ein stark erhöhtes Risiko was Herzinfarkte und/oder Schlaganfälle betrifft - und da liegt die Gefahr für ihn. Also sie liegt vor allem in seiner Isolation. Wer soll den Speckbeppo denn finden, wenn er vor dem PC sitzt, einen kümmerlichen Wichsmarathon hinlegt, auf einmal die Pumpe schlapp macht und er deshalb umkippt?

Über die Auswirkungen von massenhaften und permanenten Konsums von Industriezucker hatte ich hier schon mal gespergt. Ein 60jähriger Reiner wird vermutlich gar keinen YouTube-Account mehr betreiben können dank Alzheimer.

Addiere dazu noch A) irgendwann Diabetes oder B) eine bereits vorhandene, nicht-diagnostizierte Diabetes und der Giftcocktail ist so gut wie komplett. Reiner hätte seine Ernährung schon nach der Entfernung seiner Gallenblase entscheidend umstellen müssen und wir wissen alle, wie ernst er die Hinweise der Ärzte damals nahm und wie gravierend er sein Leben umgestellt hat.
Spoiler: Gar nicht, im Gegenteil.

Sein chronischer Bewegungsmangel gibt ihm den letzten Rest.

Reiner frisst sich buchstäblich tot. Zwar auf Raten, aber nichtsdestotrotz.

Naja, real talk, Reiner hat durch seinen Lebenswandel ein stark erhöhtes Risiko was Herzinfarkte und/oder Schlaganfälle betrifft - und da liegt die Gefahr für ihn. Also sie liegt vor allem in seiner Isolation. Wer soll den Speckbeppo denn finden, wenn er vor dem PC sitzt, einen kümmerlichen Wichsmarathon hinlegt, auf einmal die Pumpe schlapp macht und er deshalb umkippt?

Über die Auswirkungen von massenhaften und permanenten Konsums von Industriezucker hatte ich hier schon mal gespergt. Ein 60jähriger Reiner wird vermutlich gar keinen YouTube-Account mehr betreiben können dank Alzheimer.

Addiere dazu noch A) irgendwann Diabetes oder B) eine bereits vorhandene, nicht-diagnostizierte Diabetes und der Giftcocktail ist so gut wie komplett. Reiner hätte seine Ernährung schon nach der Entfernung seiner Gallenblase entscheidend umstellen müssen und wir wissen alle, wie ernst er die Hinweise der Ärzte damals nahm und wie gravierend er sein Leben umgestellt hat.
Spoiler: Gar nicht, im Gegenteil.

Sein chronischer Bewegungsmangel gibt ihm den letzten Rest.

Reiner frisst sich buchstäblich tot. Zwar auf Raten, aber nichtsdestotrotz.
tl;dr Reiner hat seine Gesundheit bereits dermaßen ruiniert. Er kann machen, was er will, alt wird er nicht.

• Like
Reactions: Armin Tamzarian
Er geht sowieso erst zum Arzt wenn es zu spät ist, die Gallenblase hätte man locker retten können wäre er zum Arzt gegangen nein lieber monatelang bettel und "aua aua ich hab so schmerzen" streams veranstalten bis es zu spät ist :D es ist wie immer mit dem rainerle.

Mich interessiert weniger die Frage ob er noch leben wird, sondern wo und wie. Das wird nämlich schon in einem Jahr spannend.

Wird Majon ihn ewig bei sich im Keller hocken lassen? Wenn sie das nicht mehr tut, wo kommt er dann unter?
Jeden Tag werden seine Kohlen weniger. Seine Streams bringen ja kaum noch was ein, Youtube Abonnenten sinken auch stetig.
Wie will er sich seinen Lebensunterhalt verdienen, wenn irgendwann die Drachi-Mitleidsbarren ausbleiben?
Wo will er wohnen, wenn Majon kein Bock mehr auf ihn hat?

Obdachlosenstaffel, bei der er vielleicht sogar Gewicht verlieren könnte weil er zu Fuß durch die Gegend wongeln muss und nicht genug Geld für Fressorgien hat?

• Like
Man könnte hier die letzten Seiten echt hunderte Regenbögen verteilen für alle die glauben dass der Oger keine 70 geschweige denn 60 wird.
Wir haben in DE haufenweise 60-70 Jährigen die 200+ KG wiegen, im Rollstuhl sitzen aber bei denen die Pumpe noch relativ gut funktioniert.
Selbst wenn er die nächsten 20 Jahre nur im Keller hockt und den ganzen Tag nur wiggsdaddelt, wird er dank moderner Medizin locker überleben.

Back