Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wir kennen jetzt mehr von dir als von Rainer. Von dem kennt man nämlich nur ca. +-2%.dieses Powerleveln müsst ihr mir durchgehen lassen).
Wir kennen jetzt mehr von dir als von Rainer. Von dem kennt man nämlich nur ca. +-2%.
Youtube ist wirklich der größte Drachi lol da war wirklich NICHTS was mobbing und co zu tun hatte drinnen.
Nach dem, was die Besucher dort angerichtet haben, würde es mich wundern, wenn irgendjemand etwas bestätigt.Normale Menschen würden halt die Bewohner des ASBs fragen ob der Oger jetzt wieder bei Majon wohnt aber klar so geht es auch.
Und für die ganz Autistischen: man gibt sich möglichst reif & seriös und schwafelt irgendwas von "ja ich will nach Emskirchen mit meiner Familie ziehen aber mache mir Sorgen bla bla". Omas kriegst du auf diese Art sofort zum reden.
Wen genau hast du geraucht? Ich will ein Stück davon.Die Dame macht einen guten Punkt.
Rainer wurde wahrscheinlich 1000 Marihuana bei 10 km/h injiziert (schnellste Blutstrominjektion, die in Little Egypt, Kanada, aufgezeichnet wurde) und ist süchtig geworden.
Als ob er jetzt Marihuana IST.
Wen genau hast du geraucht? Ich will ein Stück davon.
Hat bei mir nicht funktioniert. Andere Tipps?Es ist bekannt, mein uninformierter Freund, dass die Injektion von Marihuana DIREKTE und sofortige Symptome der Sucht verursacht.
Du kannst sterben, weißt du das richtig?
Kleiner Einwurf:
Dieses "Game Over" wär passender.Psssscht, wir wollen die Gestörten ja jetzt auch nicht auf Ideen bringen.
Andererseits...
Es ist 15:48 UTC, der Ort ein verschlafenes Dorf südlich der Koordinaten 49.5478671,10.7172939.
Unser Protagonist Solid Speer zündet sich eine Zigarre im Ein-Mann-Zelt am Dorfrand versteckt (A Frosch-grüne Camouflage) an.
Sehnsüchtig starrt er auf sein Smartphone. Immer noch kein Signal für den Beginn seiner Mission.
Es vergehen Stunden ohne weitere Ereignisse. Solid Speer ist schon bei der dritten Zigarre angekommen.
Plötzlich vibriert sein Telefon und verkündet: "Drachen Lord - LIVESTREAM - Jetzt".
Nun muss alles schnell gehen. Er packt sein in Tschechien gekauften, sicherlich extrem legalen Kanonenschlag und sein zuverlässiges Nicht-Zippo (2,63€ auf Wish) ein und schleicht mit seinem Zelt als Tarnung übergestülpt in Richtung Hausnummer 10.
Dort auf 20 Meter angekommen nimmt er nun sein Schicksal in die Hand und zündet die Pyrotechnik. Ein ohrenbetäubender Knall ertönt, er richtet seinen Blick sehnsüchtig auf sein Smartphone.
Keine Reaktion von seinem Ziel, Big Lard. Nicht einmal eine hörbare Interferenz.
Für Enttäuschung ist jedoch keine Zeit, haben die Damen einer Elitereiterstaffel des deutschen Militärs ihn schon aus dem angekokelten Tarnzelt gepellt.
General Müller legt ihm die Handschellen an und wirft ihn in einen silber-blauen Van.
GAME OVER.
Seit ner Weile müsste eh jeder Schwanz wissen, dass das der Fall ist. Es ist aber weitaus lustiger, wenn wir es vom Oger selbst erfahren, als dass es von einem Haider prowodzierd wird.Die Crux: Es kann sein dass die Swaghöfers den Rainer dadzächlich geheim halten etzala.
Ich würde eher behaupten, dass eine NWO-Schwuchtel am Werk war und einen Dox provozieren will. Wenn du gegen einen Strike vorgehst, musst du AFAIK deine Daten angeben.Bis JustNero bekannt gibt, warum das Video gesperrt wurde, gehe ich von Youtubes kaputtem Algorithmus aus. Es gibt Mittel, dagegen vorzugehen. Wenn JustNero aber nur rumsitzt und rumheult, dann passiert auch nichts. Er soll zu einem Anwalt mit Medienkompetenz gehen und Youtube einen Brief schreiben. Youtubes Algorithmus sperrt bei vielen Leuten zufällig Videos, unabhängig von Kanalgröße. Außer es handelt sich um die Paul Brüder und um Lele Pons. Die drei dürfen alles.
Als jemand mit Nebengewerbe und impressumspflichtiger Webseite kann ich Dir nicht genugIch hasse die Impressumspflicht.