Jaja und der Schwippschwager des Neffen des Freundes der Tochter der Kollegen meiner Mutter arbeitete auf einer der Autobahnraststätten, auf der der Oger halt gemacht hat. Ich sage euch, der hat so rumgebrüllt bis er rausgeflogen ist.
Ich habe den Winkler gestern in einem Rewe gesehen. Ich habe ihm gesagt, wie cool es war, ihn persönlich zu treffen, aber ich wollte kein Trottel sein und ihn belästigen und ihn um Fotos oder so bitten.
Er sagte: "So wie du es jetzt machst aller?"
Ich war verblüfft und konnte nur "Hä?" sagen, aber er unterbrach mich immer wieder mit "Hä? Hä? Hä?" und tat so als würde er mich schlagen wollen "Was zuckstn so!?" Ich ging weg und setzte meinen Einkauf fort, und ich hörte, wie er sich räusperte, als ich wegging. Als ich meine Sachen bezahlen wollte, sah ich, wie er versuchte, mit fünfzehn Monster Energy Drinks in der Hand durch die Tür zu gehen, ohne zu bezahlen.
Das Mädchen an der Kasse war sehr nett und professionell und sagte: "Entschuldigen Sie, die müssen Sie zuerst bezahlen." Zuerst tat er so, als wäre er müde und würde sie nicht hören, aber schließlich drehte er sich um und brachte sie zum Schalter.
Als sie eine der Dosen nahm und begann, sie mehrfach zu scannen, hielt er sie an und sagte ihr, sie solle jede einzeln scannen, "um erstmal kucken zu müssen wie man das jetzt am besten macht", und dann drehte er sich um und zwinkerte mir zu. Nachdem sie jede einzelne Dose gescannt und in eine Tüte gesteckt hatte und begann, den Preis zu nennen, unterbrach er sie immer wieder, indem er sehr laut gähnte.