Major Motoko Kusanagi
kiwifarms.net
Spekulatius sind aber leider geil. Im Gegensatz zu dem was hier passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als unwissenden sieht das hart legit aus, auch weil ich Leute wie ASB Mafia nicht den ikuh zugestehen sowas zu produzieren. Aber Suizidversuch ist für mich komplett unplausibel, jemand der so in sich selbst verliebt ist... Wobei wir ihn noch nie wirklich komplett am Boden und in einer Sackgasse erlebt habenNeues aus der Causa Telegram:
View attachment 3504121
Ob's mal wieder stimmt ist eine andere Frage und tatsächlich behaupten sie es auch nicht das es echt wäre. Angeblich "Verifizierung ausstehend" aber man kennt sie ja.
Ich nehme mal an, dass jemand, der in so einer Anstalt arbeiter einfach eine neue Krankenakte machen könnte für einen Rainer Winkler und da alles reinwerfen, foto machen, und wieder löschen.Für mich als unwissenden sieht das hart legit aus, auch weil ich Leute wie ASB Mafia nicht den ikuh zugestehen sowas zu produzieren. Aber Suizidversuch ist für mich komplett unplausibel, jemand der so in sich selbst verliebt ist... Wobei wir ihn noch nie wirklich komplett am Boden und in einer Sackgasse erlebt haben
die Software ist komplett anpassbar, könnte mir vorstellen dass die je nach Krankenhaus komplett anders aussieht, auch bei den Angaben könnte es da ja Unterschiede geben.Laut Krankenschwester Kaschbarin soll das fake sein (?) Programm sieht wohl anders aus.
Obs stimmt? ka aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand aus der Anstalt sowas fotografiert man könnte das locker zurückverfolgen...
BMI soll zum Beispiel nicht dabei stehen obwohl der normal dabei steht bei der Diagnose usw.
Edit: 18.07 war gestern lol Rainer ist seit letztem Donnerstag offline da hat einfach jemand ne neue Akte angelegt und kurz Foto gemacht und wieder gelöscht, mehr nicht.
Edit2: @WWE Champion war schneller.
Einfach der richtige/falsche Typ am richtigen Ort, war ja damals bei dem Telekom kaschber auch nicht anders, zumindest seinen Job verlieren sollte er auf jeden fall. Den Rest darf ich mit ihm leider nur in Minecraft machen...Weiß nicht es mag ja viele Autisten geben im Game aber wenn da wirklich Leute solche Fotos machen und die echt sind ist das einfach nur noch krank.
Wenn das echt ist hat der Fotomacher im medizinischen Betrieb nichts verloren. Man gibt nie Patienteninfos weiter, das ist noch unterhalb der untersten Schublade. Richtige Penner.Weiß nicht es mag ja viele Autisten geben im Game aber wenn da wirklich Leute solche Fotos machen und die echt sind ist das einfach nur noch krank.
Safe Fake, meine Patentante arbeided bei der Polizei und die hat mir gesagt das die nur Comic sans benutzen
Sein linkes Bein wiegt mehrEr dürfte dann also über 120kg wiegen.
Liepe bruderIch komme mir irgendwie asi vor das alles recherchiert zu haben ....