DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Um den Bogen von Wrestling zum Dicken zu spannen: wäre der Dicke ein Wrestler, wäre er "Bastian Booger".

bb.jpg

Die Älteren unser erinnern sich evtl. noch an Mike Shaw und seinem unspektakulären Run in der WWF Mitte der 90er. Sein 1. Gimmick war das eines Mönches.

friar ferguson.jpg

Kam natürlich total Scheiße an bei den Fans, weil wer zur Hölle will einen fetten, versoffenen Mönch im Ring sehen? Eben. Gab auch wütende Briefe von diversen katholischen US-Kirchen und weil alle das Mönch-Gimmick so sehr gehasst haben, brauchte man ein neues für Shaw. Weil der wiederum aber während der kurzen Zeit immer fetter wurde, was Vince McMahon und den restlichen WWF-Bossen nicht gefiel, gab man ihm zur Strafe das Gimmick eines fetten, ekligen, ungepflegten, unsympathischen Typen, der in hässlichen Klamotten rum rennen musste, die auch noch zu klein waren und nie gepasst haben. Mit Zahnhygiene hatte es Booger auch nicht so.

bb teeth.jpg

Außerdem zeigte man ihn ständig beim Fressen und setzte ihn oft nur als Co-Moderator ein. Der dann auch nur am Fressen war.

bb eat 2.pngbb eat 3.jpgbb eat 1.jpg

Sein Debut Match durfte er standesgemäß verlieren - gegen fucking Virgil (wenn sich noch jemand an den erinnert). Für die Nicht-Wrestling-Spergs: Virgil hat quasi nie gegen einen anderen Wrestler gewonnen. Nie.

Das wäre der Dicke als Wrestler.

Wäre Mike Shaw wiederum nicht verheiratet und Vater und hinter den Kulissen und in der Indy-Szene bei vielen Kollegen beliebt gewesen.
Leider ist er schon gestorben, Lungenembolie, mit 53.
R.I.P. Mike Shaw.

Ob unser Oger wohl jemals die 53 erreichen wird? 🤔🤔🤔

Da gibt es doch diesen Verwandten von Trump, der seltsame Twitch Streams macht... Ich warte immer noch auf einen Thread. Der wurde bisher nur im deutschen Lolcow Hauptfaden gepostet. Der Typ hat Zukunft als lolcow.

Da gibt es doch diesen Verwandten von Trump, der seltsame Twitch Streams macht... Ich warte immer noch auf einen Thread. Der wurde bisher nur im deutschen Lolcow Hauptfaden gepostet. Der Typ hat Zukunft als lolcow.

Ich denke, er ist bereits eine. Aber für einen eigenen Thread liefert er zu wenig und inkonstant und das Interesse an ihm ist auch (noch?) zu gering.

Aber vielleicht sollte man echt mal einen eigenen Thread für diverse Haider machen. Irgendwas sagt mir, dass @Halverstett und @Mordhau47392 ordentlich Material zu verschiedenen Figuren haben dürften.

Erinnere mich vage wen du meinst. Hatte von Anfang an den Verdacht, dass der sich selbst ins Spiel gebracht hat hier. Der macht zu 100% den Eindruck von jemandem der denkt, any publicity is good publicity. Da bin ich eher auf der Seite so wenig Beachtung schenken wie möglich.

Carl Phillip? Den hatte ich vor nem jahr Mal recherchiert, damals noch im englischen request thread gepostet (Post). Bekam danach prompt ne DM von einem Profil was Infos über ihn haben wollte. Werde bis heute den Verdacht nicht los das er das war und er hier mitliesst. Ist ein hart interessanter Typ, bei thread etzala gefälligst mich in die Credits packen (es sei denn jemand anders hatte ihn vor mir). Hatte lange Hoffnung daß ein Verbot seiner LSD Derivate eine Milchlieferung beschert...

Last edited:
Aus dem zweiten Anhang

"Herr Winkler hat laut unseren Recherchen derzeit keinen festen Wohnsitz."

gezeichnet Landesanstalt für Medien. Big if true.

"Eine Zustellung von verfahrenseinleitenden Schriftsätzen ist daher aktuell nicht möglich, da der Aufenthaltsort unbekannt ist. Wir haben den Vorgang allerdings bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Dort sind die weiteren Ermittlungen nunmehr abzuwarten"

Wegen was dieser Blog bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurde kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn die Mail tatsächlich echt ist (habe wie immer meine instinktiven Zweifel) würde es beweisen, dass im Hintergrund doch einige rechtliche Vorgänge rollen und die Reactionkaschber nicht ganz unrecht hatten.

Ich glaube keinem Beweis bis nicht 100% sicher ist dass er echt ist. Wer 5mal Wolf schreit dem glaubt keiner, wenn wirklich mal ein Wolf kommt.

Macht die Landesanstalt für Medien das so, jemandem so eine Mail zu schicken? Würde ich jetzt einen Blog anzeigen, geht das einfach nur ein und wird bearbeitet, oder antworten die mir wirklich mit eigentlich vertraulichen Informationen zur Person (z. B. dass kein Wohnsitz existiert)?

Und warum gerade die Medienanstalt NRW wenn Reini doch in Bayern ist?

Wahrscheinlich weil er das letzte mal bei Mona gemeldet war?

Im Endeffekt auch egal welcher Behörde du das meldest war ja nur sein Blog.

Aber mich wundert es echt, dass der Blog weg ist.

Hatte selbst mal einen und normal stellt Blogger die Beiträge auf "Entwurf" und schreibt dir, dass du sie prüfen sollst.

Ging mir zumindest mit einem Cover Bild für einen Film mal so. Um bei Blogger gesperrt zu werden musst du dir schon Mühe geben die winken normal alles durch lel.

Ja kommt, haut die nächste Welle Screenshots rein. Diesmal stimmt es. Diesmal ganz bestimmt. Vertraue dem Plan.
Nein nein wir müssen nicht auf andere Quellen warten, die das bestätigen. Reiner ist besiegt! Oder auch nicht, aber diesmal schon!

Frag mich mittlerweile echt wer mehr Intelligenzminderung hat.

Ja kommt, haut die nächste Welle Screenshots rein. Diesmal stimmt es. Diesmal ganz bestimmt. Vertraue dem Plan.
Nein nein wir müssen nicht auf andere Quellen warten, die das bestätigen. Reiner ist besiegt! Oder auch nicht, aber diesmal schon!

Frag mich mittlerweile echt wer mehr Intelligenzminderung hat.
So ein Diskussionsforum hat die nervige Angewonheit, dass hier diskutiert wird.

Back