Um mal auf andere Gedanken zu kommen mit Abstand einer der besten Personen/Haider im Game neben Regenbogenschaf ist der gute Frank Herbert:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit US IP gings vorhin auch nicht oO
Mit welcher Location ist er denn noch verfügbar?
"Herr Winkler hat laut unseren Recherchen derzeit keinen festen Wohnsitz."
gezeichnet Landesanstalt für Medien. Big if true.
"Eine Zustellung von verfahrenseinleitenden Schriftsätzen ist daher aktuell nicht möglich, da der Aufenthaltsort unbekannt ist. Wir haben den Vorgang allerdings bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Dort sind die weiteren Ermittlungen nunmehr abzuwarten"
Wegen was dieser Blog bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurde kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn die Mail tatsächlich echt ist (habe wie immer meine instinktiven Zweifel) würde es beweisen, dass im Hintergrund doch einige rechtliche Vorgänge rollen und die Reactionkaschber nicht ganz unrecht hatten.
Macht die Landesanstalt für Medien das so, jemandem so eine Mail zu schicken? Würde ich jetzt einen Blog anzeigen, geht das einfach nur ein und wird bearbeitet, oder antworten die mir wirklich mit eigentlich vertraulichen Informationen zur Person (z. B. dass kein Wohnsitz existiert)?
Und warum gerade die Medienanstalt NRW wenn Reini doch in Bayern ist?
Unwahrscheinlich, dann wäre er in U-haft und das wäre geleakt worden.Es bleibt spannend! Wenn die Geschichte mit der Beschlagnahmung seiner Sachen stimmt uffff dann hat er ganz schön scheiße am Arsch.
Wegen was denn? Fluchtgefahr besteht nicht.Unwahrscheinlich, dann wäre er in U-haft und das wäre geleakt worden.
Wenn die ne Razzia bei ihm durchgeführt haben und er keinen Wohnsitz hat geht er direkt in U-Haft.Wegen was denn? Fluchtgefahr besteht nicht.