DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ich bin froh, dass es vorbei ist. Endlich Ruhe für alle.

Edit: er ist auch einfach von alleine verschwunden, ohne großen Knall. Keine Zeitungen berichten über ihn, keine Nachrichtensender schieben Sondermeldungen ein. Alles ist ruhig und entspannt. Das ist das beste Ende. Die Medien und zu viele Menschen haben Rainer als armes Opfer dargestellt und damit alles verzerrt.

Ruhe in Frieden, dicker Drache.

Last edited:
Als ob wir nie wieder was von dem hören, egal wo er ist, irgendwann geht die Cam wieder an.
mach meine Hoffnungen nicht kaputt. Jetzt geben all die autistischen Sifftwitterer und Kuchenkinder endlich Ruhe und es gibt keine Brüllheulvideos mehr. Keine Verfolgung auf der Straße (wie Rainer noch keinen Unfall mit Schwerverletzte gebaut hat, ist mir fraglich) mehr.

• Like
Reactions: Kredithai
Als ob wir nie wieder was von dem hören, egal wo er ist, irgendwann geht die Cam wieder an.
Solange der monetarisierte YouTube Account noch existiert auf jeden Fall. Im Grunde ein einfacher Weg um Einkommen zu generieren welches er dringend benötigt. Nehmen wir mal das Szenario an der Account würde von YouTube gelöscht werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass Rainer die Drachenlord Kaschberei erstmal für einige Jahre an den Nagel hängt. Man hat ja in den letzten Monaten klar gesehen wie sehr er sich auf diesen perversen Nischenseiten wohlfühlt.

In den Rentner Anal Sex Gruppen findet er Leute die noch dümmlicher sind als er selbst und hier kann er sich gut wie zu Anfangszeit als was inszenieren das er nicht ist. Auf YouTube stößt ihn nur noch Verachtung und Gelächter entgegen und hier uploadet er nur noch wenn der Barrendruck kommt.

Zusammenfassend glaube ich, dass der Dicke mittelfristig auf Hartz 4 umsteigen muss (ob er will oder nicht) da die YouTube Kohlen immer dünner werden und irgendwann spielt er lieber den "Drachenmeister" auf irgendwelchen FKK Sauna Foren und pausiert die YT "Karriere" für einige Jahre.

Ich schätze der Oger hat Internetverbot und seine Gastgeber haben ihm mit Rauswurf gedroht, sollte er wieder online gehen. Möglicherweise wurde ihm aber auch nur verboten im Weltnetz auf sich aufmerksam zu machen.
Das heìßt er könnte online sein, aber niemand weiß es.
Kennst ja die Eltern die ihre Kleinkinder mit nem Tablet alleine lassen und es da stundenlang Youtube schauen lassen bis der Algorithmus sie in so ne Endlosschleife von Elsagate Videos schickt. Denke Rainer wär da ähnlich einfach zu unterhalten, von Gronkh und Iblali und wie sie alle heißen gibts ja mehr als genug Videos. Nur bleibt die Frage wer ihm das provozieren verbietet. Oder ob er nur wirklich gerade so scheiß faul ist dass er den Rest der Welt inklusive seine Online-Präsenz (die ihm angeblich so wichtig ist wie ein eigener Sohn) ignoriert.

Kennst ja die Eltern die ihre Kleinkinder mit nem Tablet alleine lassen und es da stundenlang Youtube schauen lassen bis der Algorithmus sie in so ne Endlosschleife von Elsagate Videos schickt. Denke Rainer wär da ähnlich einfach zu unterhalten, von Gronkh und Iblali und wie sie alle heißen gibts ja mehr als genug Videos. Nur bleibt die Frage wer ihm das provozieren verbietet. Oder ob er nur wirklich gerade so scheiß faul ist dass er den Rest der Welt inklusive seine Online-Präsenz (die ihm angeblich so wichtig ist wie ein eigener Sohn) ignoriert.
Ja es läuft halt nicht mehr so einfach wie am ASB8 der Oger muss sich jetzt dem Diktat anderer unterwerfen (Mieter, Gastgeber, Majon etc.) und wie gut der Oger sich an Regeln halten kann wissen wir ja. Sehe deshalb die aktuelle Unterbrechung als nicht unbedingt ungewöhnlich an da diverse äußere Faktoren ab jetzt Ogis Internetaktivitäten jederzeit vorübergehend unterbinden können.

Edit: wir sind Stand ab heute bei genau 1 Woche Internetabstinenz.

Was ist eigentlich der bisherige Rekord für Rainer seit 2015 was Internet Diät angeht? Stromlos Staffel klammern wir mal aus.

Last edited:
Back