Jacknife
kiwifarms.net
EIN FETTER LEAK UND 750 SEITEN DRACHENPOSTING IN MEINEM ARSCH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich zwischendurch ja geändert habenAlso war er bei Rita & nicht den Schweighöfers...
Das eine schließt das andere nicht aus. Diese berüchtigte weiße Wand aus den Video von/vor ein paar Monaten sieht mir zu gut in Schuss aus für diese Bruchbude.Also war er bei Rita & nicht den Schweighöfers...
@RomanesEuntDomus würde ich erst machen, wenn wir auch etwas vorzeigbares haben wie Brüllvideos, bessere Bilder und alles was den Aufenthalt des Ogers auf Video verifiziert.Boah, zum Glück bin ich nicht @RomanesEuntDomus, der jetzt ein ausführliches Update mit vielen bunten Bildern, Videos und Sprachnachrichten zu dem ganzen Drama rund um Reiners neuen Aufenthaltsort, den Bumsblog und die verschwundenen Geräte im englischen Drachenlord-Thread basteln muss. Hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
Sehr gut! Dann gibt´s das "Hast Du jetzt aufgelegt, Du Hurensohn" bald auch bei Reaktionszeiten von über 10 Minuten...Die PINEA hat ihren Sitz direkt in dem "Kaff"
Habe gerade nachgeschaut. Die Schanze 2.0 liegt in einem Ortsteil von Neustadt namens Herrnneuses. Liegt rund 6,3km von der PINEA entfernt. Suboptimale Entfernung für die Cops und optimale Entfernung für die Haider.Sehr gut! Dann gibt´s das "Hast Du jetzt aufgelegt, Du Hurensohn" bald auch bei Reaktionszeiten von über 10 Minuten...
Also war er bei Rita & nicht den Schweighöfers...?
Auf jeden Fall näher dran als an Schanze 1.0Habe gerade nachgeschaut. Die Schanze 2.0 liegt in einem Ortsteil von Neustadt namens Herrnneuses. Liegt rund 6,3km von der PINEA entfernt. Suboptimale Entfernung für die Cops und optimale Entfernung für die Haider.
"es hat mich alle Willenskraft gekostet nicht rauszugehen und ihm die Fresse einzuschlagen"
Hauptsache er vertraut seinen Beerchen noch.
Solange er einen Jagdschein hat würde er mit einem Schuß auf den Oger ja keine Gesetze brechen.Bin auch mal gespannt, wann irgendjemanden im Schützenverein nebenan die Hutschnur platzt![]()
Oger, Haider...Nimmt sich nichts. Wie sagte schon ein weiser Mann ausSolange er einen Jagdschein hat würde er mit einem Schuß auf den Oger ja keine Gesetze brechen.