DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Boah, zum Glück bin ich nicht @RomanesEuntDomus, der jetzt ein ausführliches Update mit vielen bunten Bildern, Videos und Sprachnachrichten zu dem ganzen Drama rund um Reiners neuen Aufenthaltsort, den Bumsblog und die verschwundenen Geräte im englischen Drachenlord-Thread basteln muss. Hätte ich ja gar keinen Bock drauf.

Boah, zum Glück bin ich nicht @RomanesEuntDomus, der jetzt ein ausführliches Update mit vielen bunten Bildern, Videos und Sprachnachrichten zu dem ganzen Drama rund um Reiners neuen Aufenthaltsort, den Bumsblog und die verschwundenen Geräte im englischen Drachenlord-Thread basteln muss. Hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
@RomanesEuntDomus würde ich erst machen, wenn wir auch etwas vorzeigbares haben wie Brüllvideos, bessere Bilder und alles was den Aufenthalt des Ogers auf Video verifiziert.

Sehr gut! Dann gibt´s das "Hast Du jetzt aufgelegt, Du Hurensohn" bald auch bei Reaktionszeiten von über 10 Minuten...
Habe gerade nachgeschaut. Die Schanze 2.0 liegt in einem Ortsteil von Neustadt namens Herrnneuses. Liegt rund 6,3km von der PINEA entfernt. Suboptimale Entfernung für die Cops und optimale Entfernung für die Haider.

Also war er bei Rita & nicht den Schweighöfers...?

Beides vielleicht. Er hat ja was von umziehen erwähnt mal, und ging einmal in "die Nähe von Erlangen", was auf beide Domizile zutreffen kann.

Spannende Wendung, tatsächlich. Hätte nach all den fake news nicht erwartet dass da wirklich was dran ist.

Habe gerade nachgeschaut. Die Schanze 2.0 liegt in einem Ortsteil von Neustadt namens Herrnneuses. Liegt rund 6,3km von der PINEA entfernt. Suboptimale Entfernung für die Cops und optimale Entfernung für die Haider.
Auf jeden Fall näher dran als an Schanze 1.0

Was die Haider angeht: ich könnte mir vorstellen, dass die Bullen jetzt etwas unnachsichtiger gegen Pilger vorgehen werden. Er ist seit fast einer Woche online-abstinent (wenn auch wohl gezwungenermaßen), hat demzufolge nichts gemacht was weitere Besuche provozieren könnte und jetzt geht der Spaß von vorn los? Bin auch mal gespannt, wann irgendjemanden im Schützenverein nebenan die Hutschnur platzt :-D

Kann bitte einmal einer die 3 Audio Files im Telegram-Channel anderswo verfügbar machen und archivieren? Ich komme an die nicht ran, weil ich kein Telegramm habe.

Edit: Nevermind.

• Like
Reactions: Kredithai
Back