DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
  • Like
Reactions: USB 3.2 Gen 2x4
Das müssen die Kinder erst noch lernen

Es soll Leute geben wie mich die hier nur am Handy sitzen und nicht 24/7 am PC wie ihr Kellerkinder.

Ich weiß schon wieso ich die meisten behinderten hier geblockt habe man sieht doch schon an der Überschrift das vorher was anderes da stand.

Archiviert es halt einfach selbst aber huch habt ihr hurensöhne ja nicht weil ihrs erst auf Twitter kopieren musstet.

Jetzt übertreib' mal nicht. Es geht hier um einen (in Zahlen: 1) Artikel der beschissenen BILD-Zeitung. Das Drecksblatt bewegt sich auf dem gleichen Level wie irgendwelche NWO-Kaschber. BILD-Artikel haben null (in Zahlen: 0) Mehrwert.

Es soll Leute geben wie mich die hier nur am Handy sitzen und nicht 24/7 am PC wie ihr Kellerkinder.

Man kann auch am Handy archivieren.

• Like
Reactions: WWE Champion
archive.ph funktioniert plattformunabhängig.
Jetzt übertreib' mal nicht. Es geht hier um einen (in Zahlen: 1) Artikel der beschissenen BILD-Zeitung. Das Drecksblatt bewegt sich auf dem gleichen Level wie irgendwelche NWO-Kaschber. BILD-Artikel haben null (in Zahlen: 0) Mehrwert.
Ging mir eher darum, dass hier oft nicht archiviert wird. Wir sollten uns alle mehr darum kümmern.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Es soll Leute geben wie mich die hier nur am Handy sitzen
Du kannst am Mobiltelefon die Adresszeile nicht kopieren und dann auf archive.md einfügen? Aber die Behinderten sind die Anderen. Okay Amigo.

Rainer ist dick, aber Kredithai ist schon auch dick. Und der Kasper.

Last edited:
Bezüglich Links.

Wenn es strikte Forenregel ist die Links zu archivieren werde ich es in Zukunft machen, ansonsten verzichte ich darauf da die Artikel von Bild und co. über Randnotizen des Games wirklich nicht relevant für die Nachwelt sind. Wie wir Fadenintern in Zukunft die Links posten können wir gerne ggf. mit einer Umfrage bestimmen.

Bezüglich Links.

Wenn es strikte Forenregel ist die Links zu archivieren werde ich es in Zukunft machen, ansonsten verzichte ich darauf da die Artikel von Bild und co. über Randnotizen des Games wirklich nicht relevant für die Nachwelt sind. Wie wir Fadenintern in Zukunft die Links posten können wir gerne ggf. mit einer Umfrage bestimmen.
geht eher darum scheiß zu archivieren der potentiell gelöscht werden wird.

drago.JPG

Was passiert hier schon wieder???

Quelle
Archive

Solange es nicht um Artikel zu wichtigen Verhandlungen/Happenings geht ist das doch allerlei. Kann euch auch garantieren, dass in 10 Jahren kein Besucher weiter als März 2022 liest.
das is ja genau was wir meinen. Der wichtige Scheiß läuft gefahr gelöscht zu werden. Seitendreck wie "ASB_Mafia meckert wieder rum" juckt NIEMANDEN ob das archiviert is aber sowas wie die Kipo Anschuldigungen vor ner Weile sollten schon archiviert werden

Back