DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Montag-cropped.gif

Das ist so gruselig.

Edit: Eh, warum geht das GIF nicht?
Externe Heißverknüpfungen sind auf KF unterbunden. Soll eben zum lokale Archivieren ermutigen.

Ich sehe das nicht so düster wie ihr, er hat einfach keinen Bock und verbringt den Tag mit wichsen und Anime/"Gaming". Er ist viel zu blöd um Depressionen zu haben weil er dafür reflektieren müsste.
Ich glaube, Rainer reflektiert durchaus oft, er ist halt einfach sehr dumm und deshalb kommt er nicht wie andere zu Erkenntnissen über seine eigene Situation.

Ich für meinen Teil halte ihn schon seit längerem für wahrscheinlich depressiv. Ich wüsste auch nicht, wer dieses Leben führen könnte ohne depressiv zu werden. Ob er aber in Behandlung ist, wage ich stark zu bezweifeln.

Meine Gründe:
Risikofaktoren: Rainer lebte alleine, hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, hat keine Freunde (falsche E-Freunde sind kein Ersatz), er bewegt sich kaum, er war kaum draussen (dies war während der Nomadenstaffel kurz anders), Ausser einem im Besten Fall stagnierenden YouTube Kanal hat er nichts, aus dem er täglich Selbstwert und Erfolgserlebnisse beziehen kann, Rainer ist nicht religiös (D.h. nicht, dass man depressiv wird, aber religiöse Personen haben ein geringeres Risiko).

Symptome: Rainer hat eine sehr schlechte Schlafhygiene und er hat Probleme mit dem Schlafen, seit Jahren (ev. Insomnia), Rainer hat wahrscheinlich jedes Jahr Gewicht dazugewonnen (Coping, Endorphine durch Essen), Rainers Baseline scheint seit längerem negative zu sein, er ist oft schnell gereizt, Rainer spricht oft über Themen wie Selbstmord (das muss nicht heissen, dass er dies tun will, aber es ist zumindest ein Thema das ihn beschäftigt), Rainer hat Zukunftsfragen seit längerem gemieden.

Er sieht aus als ob er geheult hätte, und/oder gleich nochmal heulen wird. Besonders wegen seinem linken (aus seiner Sicht) Auge, das hier ziemlich errötet ist.
TL;DR: Kameras sind schlecht und Rainer kann nix, daher falsche Farben.

Langfassung:

Ich würd jetzt ganz frech einen kamerasperg-post aus nem anderen Thread verlinken aber auf Deutsch:
Kameras, egal ob 4000€ DSLM oder 10€ Webcam versuchen zu ermitteln, wie die aktuelle Lichtlage ist, um Farbtöne akkurat wieder zu geben (ausser man stellt es im Vorhinein manuell ein) - Tageslicht ist wärmer als irgendwelche Bürolampen, entsprechend andere Farbtemperaturen ehschonwissen. Diesen Prozess nennt man den "Weissabgleich" / White Balance, und dabei verschiebt sich primär warm-kalt (also blau-gelb sozusagen) und grün-magenta.

Je nachdem, wieviel Information (im Bild, vor Allem ob es eine Fläche gibt die als Neutral identifiziert werden kann) zur Verfügung steht, wie viel Licht vorhanden ist (wenig Licht führt immer zur Farbverfälschung, Schatten werden grünlich), wie sinnvoll der Sensor etc. entstehen dann mehr oder weniger korrekte Töne, was vor Allem bei Hauttönen einen Riesenunterschied macht.
Gerade in Bildern/Videos, wo Leute sehr "rötlich" wirken, ist es oftmals schlichtweg dieser Prozess, der schiefläuft und alles Richtung Magenta verschiebt mit entsprechenden Auswirkungen auf die Hautfarbe. Da unser Veteranen-Youtuber sicher nicht einen manuellen Weissabgleich macht, und aktuell Equipmenttechnisch eher auf Neu-Delhi Niveau operiert, wär ich da etwas vorsichtig.

Ich hab in seinem Ausschnitt leider keine sinnvolle Fläche um den Hautton perfekt zu approximieren (und die Aufnahme der Webcam ist sowieso auf Grund der schlechten Lichtbedingungen stark Richtung grün farbverfälscht) aber grob würde ich es etwa hierhin korrigieren (könnte aber schon knapp zu kalt sein). Denke er hat einfach nur am linken Auge ein geplatztes Gefäß, vermutlich vom Schweinsäugleinreiben.

1659422317655.png

Alles Gute, Reiner!
Lass dich von deinen Liebsten heute richtig verwöhnen!
Geh doch zur Feier des Tages in die Sauna.
Eigentlich ist es nur traurig, dass jemand mit 33 Jahren sein Leben so hart verkackt hat, dass er vermutlich noch nicht mal eine Geburtstags-SMS von irgendjemandem bekommen wird.

Eigentlich ist es nur traurig, dass jemand mit 33 Jahren sein Leben so hart verkackt hat, dass er vermutlich noch nicht mal eine Geburtstags-SMS von irgendjemandem bekommen wird.
Ist denn seine aktuelle Nummer bekannt? Da könnte man ja einen lieben Gruß schicken. 🎂

Aber ja, gerade im Geburtstagsvideo, das Autistsforuganda2 vorhin gepostet hat, sieht man auch, dass er das selbst merkt und wie es ihn mitnimmt.
Ab ~9:00 ist es geradezu verstörend mitzuerleben, wie dieser Mensch gebrochen ist.

Ist denn seine aktuelle Nummer bekannt? Da könnte man ja einen lieben Gruß schicken. 🎂

Aber ja, gerade im Geburtstagsvideo, das Autistsforuganda2 vorhin gepostet hat, sieht man auch, dass er das selbst merkt und wie es ihn mitnimmt.
Ab ~9:00 ist es geradezu verstörend mitzuerleben, wie dieser Mensch gebrochen ist.

+49 15233600460

Das war zumindest mal eine Nummer, mit der er in einen der Haider Telegram Gruppen "Undercover" abgetaucht ist vor ein paar Monaten.
Hab ihm eine gute Nacht gewünscht, hat mich dann aber geblockt.

Hm, und das ist zwei oder drei Jahre her. Mittlerweile ist die Schanze Geschichte und er hockt, nur noch geduldet, wo auch immer...

Er ist ein paar Jahre jünger als ich, sieht aber mindestens 10 Jahre älter aus von seinem Körper her.

Oder manchmal auch zwanzig Jahre jünger, weil er ein Milchgesicht hat.

Die Fresse eines Teenagers auf dem Körper eines 50-jährigen. Beste Kombi!

• Like
Reactions: Wild West
Er ist ein paar Jahre jünger als ich, sieht aber mindestens 10 Jahre älter aus von seinem Körper her.

Oder manchmal auch zwanzig Jahre jünger, weil er ein Milchgesicht hat.

Die Fresse eines Teenagers auf dem Körper eines 50-jährigen. Beste Kombi!
Der wahre Adonis Körper eines geistig behinderten Kim dotcoms...

Alles gute zum Geburtstag Reiner! Ruf doch Mal deine Mutter an

Back