DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Der wird jetzt Katzenjunge auf Cozy.tv.....
Rainer als erster nicht englisch-sprachiger Cosy.tv Streamer wäre ein Traum.

Ich glwube TikTok geht bis 2 min oder so etwas. Streamen kann er da auch, ich erwarte einen Wutstream sehr bald, aber vielleicht schaut er zuerst seinen Film.

• Agree
Reactions: Bloitzhole
0fbcf3ef4abb648a.png

Ich werde mit dem Feiern noch warten. Wenn mich das Game eines gelehrt dann, dass man nie zu früh feiern sollte.
Das ist sicher angebracht, aber in meinem jugendlichen Übermut sehe ich das sehr optimistisch, denn YouTube ist beim Account löschen sehr konsequent, im Guten wie im Schlechten. Ich kenne keinen Wiedergänger, der zurückkam.

Zusatz: Wenn das passiert ist, was ich denke (Löschung wegen Strike Umgehung), könnte er nur durch das Gründen einer Firma und sich selbst anstellen dies umgehen, wobei das auch schon nicht geklappt hat (Leafy).

Ist er etwa tatsächlich besigt? Kann es noch nicht so ganz glauben.
2022 ist ein düsteres Jahr für den Möchtegerndrachen.

1. Schanze weg
2. Ford Blu weg
3. Führerschein weg
4. Freundin und Verlobte weg
5. Sein Youtubekanal Drachenlord wird geschlossen

Ich glaube unironisch, dass die Löschung seines Youtubekanals ihn mehr trifft als jeder einzelne andere Punkt oben. "Drachenlord" und sein Youtubekanal sind die Stütze seiner Identität. Ansonsten hat er nichts vorzuweisen. Wie oft hat er über die Zahl seiner Abonennten geredet und wie oft hat er Leute erniedrigt, die weniger Abonennten hatten als er. Vielleicht kann er einen neuen Kanal auf Youtube machen, es ist dennoch nicht mehr dasselbe. Weniger Abos und die ganzen Video weg. Er wird mit Sicherheit seinen Rotz auf anderen Plattformen ausbreiten, das ist dennoch auch nicht mehr dasselbe.

2022 tritt ihm das Schicksal ein Standbein der Existenz nach dem anderen weg.

Das ist sicher angebracht, aber in meinem jugendlichen Übermut sehe ich das sehr optimistisch, denn YouTube ist beim Account löschen sehr konsequent, im Guten wie im Schlechten. Ich kenne keinen Wiedergänger, der zurückkam.

Zusatz: Wenn das passiert ist, was ich denke (Löschung wegen Strike Umgehung), könnte er nur durch das Gründen einer Firma und sich selbst anstellen dies umgehen, wobei das auch schon nicht geklappt hat (Leafy).
Man bedenke es ist immer noch RsB und er hat auch seine Musikernote relativ schnell wieder zurückbekommen.

Eine Löschung ist natürlich was völlig anderes aber wir sollten wirklich abwarten bevor groß feieren. Beim Dicken ist alles möglich.

• Like
Reactions: WWE Champion
Man bedenke es ist immer noch RsB und er hat auch seine Musikernote relativ schnell wieder zurückbekommen.

Eine Löschung ist natürlich was völlig anderes aber wir sollten wirklich abwarten bevor groß feieren. Beim Dicken ist alles möglich.
Die Musiknotenbekamer zurück, weil der Strike letzte Woche von YouTube zurückgenommen wurde. Der Unterschied ist, dass sie alle drei Accounts gelöscht haben, und nicht einfach einen Zusatzstrike dazukam. Es gab auch nicht die 7 Tage Warnung, war also nicht fake DMCA. Dies ist deshalb für mich etwas, dass direkt von YouTube kam. Natürlich ist es besser, nichts zu erwarten und dann positiv überrascht zu werden, aber dies ist nicht etwas, das YouTube immer mal wieder macht und es kommt wieder alles gut für den Channel Owner. Strikes, Demonetarisierung, DMCA Takedowns kann man alles retten, aber bei einer Kanallöschung wegen den Community Guidelines ist mir nicht bekannt, dass dies jemand rückgängig machen konnte. Deshalb bin ich optimistisch, aber es wäre natürlich tugendhafter im Drachengame, einen gepflegten Pessimismus zu kultivieren.

2022 ist ein düsteres Jahr für den Möchtegerndrachen.

1. Schanze weg
2. Ford Blu weg
3. Führerschein weg
4. Freundin und Verlobte weg
5. Sein Youtubekanal Drachenlord wird geschlossen

Ich glaube unironisch, dass die Löschung seines Youtubekanals ihn mehr trifft als jeder einzelne andere Punkt oben. "Drachenlord" und sein Youtubekanal sind die Stütze seiner Identität. Ansonsten hat er nichts vorzuweisen. Wie oft hat er über die Zahl seiner Abonennten geredet und wie oft hat er Leute erniedrigt, die weniger Abonennten hatten als er. Vielleicht kann er einen neuen Kanal auf Youtube machen, es ist dennoch nicht mehr dasselbe. Weniger Abos und die ganzen Video weg. Er wird mit Sicherheit seinen Rotz auf anderen Plattformen ausbreiten, das ist dennoch auch nicht mehr dasselbe.

2022 tritt ihm das Schicksal ein Standbein der Existenz nach dem anderen weg.
Vor ein paar Wochen habe ich auch mal in den Raum gestellt, dass der Drachenlord Kanal bzw. die "Rechten" an der Figur Drachenlord so ziemlich das letzte ist, was ihm noch bleibt.

Jetzt steht er wirklich blank da.

Die Youtube Videos sind auch erstmal weg. Kann ja sein, dass er schlau war und viele davon (oder sogar alle) auf einer Festplatte gespeichert hat, aber die ist jetzt entweder beim Pfandleiher von Moner oder in der Forensik bei der bayerischen Landespolizei :story:

Fuck man, der Typ ist wirklich ganz unten angekommen und das schlimmste (für uns) daran ist, dass es keinen Weg gibt, wie wir ihm beim Toben zusehen können.

Edit:
Komm süßes Mett.

Er sieht ja echt schlimm aus im heutigen Vlog.

BREAKING NEWS
Drachenlord gebannt!

View attachment 3584975
Auch alle anderen beiden Accounts!
Meine Quick & Dirty Prognose: YouTube hat ihn gekickt, weil er die Strikes mehrfach umgangen hat.
Erst Schanze, dann virtuelle Schanze.

Ding Dong der Oger ist besiegt (????).

Fuck man, der Typ ist wirklich ganz unten angekommen und das schlimmste (für uns) daran ist, dass es keinen Weg gibt, wie wir ihm beim Toben zusehen können.

Ich warte auf den TikTok Heul- / Wutstream, aber ich nehme an, momentan textet er gerade seinen ehemaligen Channelmanager zu mit E-Mails. Arme Sau.

Edit: Wer sich mit Rainer unterhalten will, er beantwortet gerade fleissig Emails.

Via Telegram
IMG_20220810_194302_895.jpg

Last edited:
Ich warte auf den TikTok Heul- / Wutstream, aber ich nehme an, momentan textet er gerade seinen ehemaligen Channelmanager zu mit E-Mails. Arme Sau.
Das macht er vielleicht aber der wartet doch keine Antwort ab.

Bald ist er back wie englische Rücken.
Hatte schon überlegt bei der PiNea anzurufen dass sie mal gucken sollen, nicht dass der sich weghängt.

Alles relativ unspektakulär.

Nicht aus Reinis Perspektive.

Er ist so weit am Boden angekommen, dass einmal kurz in einem Video als Idiot bezeichnet zu werden die höhe des Ruhmes für ihn ist.

Und jetzt war's das mit seinen hunderttausend Abonnenten. Wenn er irgendwo anders neu anfangen muss, kriegt er die niemals wieder zusammen, und das nicht nur weil Youtube-Alternativen alle weniger Nutzer haben, sondern einfach weil er nicht mehr so viel Publikum zieht wie früher.

Jetzt hat er das allerletzte von den Dingen, die ihm wichtig waren, verloren. Seinen Youtube-Kanal mit all den Abonnenten.
Ihm bleibt nun nichts mehr außer das nackte Leben. Komplett besiegt auf ewig.

Sollten wir unseren großen Führer beschwören, sollte Reinis Kanal wirklich weg sein?
Oder wäre das nicht wichtig genug?

Immerhin hat dann "Dragonlord".... ich finds toll dass Reiner jetzt die Vorlage für internationale Ableger geworden ist.... Er ist halt was ganz Besonders...

Immerhin hat dann Drachenlord jegliche relevanten Internet-Einnahmequellen verloren.

Warten wir mal ab was da noch kommt.

Back