Kredithai
kiwifarms.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der YouTube Account dürfte am meisten weh getan haben.
3. Theorie ist ein Fiebertraum von ihm oder?
...und dann wachte er auf.3. [...]
Es tut mir leid für mein schlechtes deutsch...
Aber ich hoffe, wenn er zurückkommt macht er nur musik. Skrr Skrr war das beste was er je gemacht hat
Es ist bis heute nicht klar, ob er den Kanal hat oder ob der seinem "Team" gehört. Ich tippe eher darauf, dass der den anderen gehört. Beweisen kann ich es nicht, aber Rainer hat glaube ich so was mal gesagt oder es kam raus in einem hat interview mit einem der Typen, der für Rainer die Songs gemacht haben. Kann mich nicht mehr erinnern und hab den Screenshot nicht mehr, deshalb Quelle Dude trust me....und dann wachte er auf.
Spotify hat er ja noch. Vielleicht waren die ganzen Löschungen nur ein Fanal, sich nun voll auf seine Musikerlaufbahn zu konzentrieren.![]()
Oder sie denken:Aber in dem ganzen Mief nehmen die Cops eine süßlich-stinkende Duftnote wahr und betreten die Schanze.
Zeit wäre JETZT gerade recht für einen längeren Knastaufenthalt. Er verschwindet einfach von der Bildfläche für 18 Monate und während die Haiderschaft denkt, er hartz irgendwo vor sich hin, sitzt er halt im Knast.
Ob das am Ende irgendwie das Problem behebt bleibt fraglich. Irgendwann werden wir den Dicken wieder auf Bitchute/Odysee sehen. Game ist auf jeden Fall noch lange nicht vorbei @Atomkrieg Der Dicke bereitet sich gerade vor auf die zweite Staffel.
Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass er in eine der nächsten Lanz-Sendungen eingeladen wird und dort ein junger, fitter, eloquenter Doktor der Soziologie aus dem Fatsuit steigt und uns mitteilt, dass wir die letzten 10 Jahre Teilnehmer an einem sozialen Experiment waren.In meinem Kopf gab es immer drei Szenarien für das Ende des Games.
1. Eines Tages, während eines Streams, kriegt Reiner einen Herzkasper, kippt um und stirbt. Der eine Teil der Zuschauer glaubt, das wäre nur wieder einer seiner schlechten, schauspielerischen Hirnfürze. Der andere Teil nimmt es ernst und versucht panisch Rettungskräfte zu mobilisieren. Aber aufgrund des Jahre langen Telefonterrors bei der PI NEA und einem Swatting-Vorfalls nimmt man auf deren Seite die ganzen Haider-Anrufe nicht für voll. Nach einigen Tagen findet dann die PI NEA, die sich wundert, warum nicht drölfzehn Mal am Tag das Telefon bei ihnen klingelt und das Gespräch mit "Hier isz mal wieda Wingler" beginnt, und deshalb lieber mal bei der Schanze vorbei schaut. Der Hof der Schanze ist wie üblich komplett vermüllt und es riecht seltsam. Aber in dem ganzen Mief nehmen die Cops eine süßlich-stinkende Duftnote wahr und betreten die Schanze. Sie rufen, aber niemand reagiert. Also schauen sie sich ein wenig um und finden schließlich einen verwesenden Kadaver im winklerischen Streaming-Zimmer. Eine Pressemeldung verkündet, dass Reiner Winkler verstorben ist.
2. Quasi wie Szenario 1, nur dass Reiner im Schlaf stirbt und nicht live vor Kamera.
3. Aus irgendeinem Grund verschwindet Reiner über Nacht komplett aus dem Internet. Nach einigen Jahren taucht er auf einmal wieder völlig überraschend mit einem Video auf. Er ist immer noch etwas dicklich, aber nicht mehr fett. Seine Haut sieht nicht mehr wie eine Mondkraterlandschaft aus und er wirkt frisch und lebendig. Seinen Kopf ziert eine normale Frisur, die er sich nicht selbst mit einer Bastelschere verpasst hat. Die Kamera zeigt ein Zimmer, dass relativ ordentlich aufgeräumt und nicht zugemüllt und versifft ist. Reiner begrüßt seine Zuschauer. Er erklärt, warum er aus dem Internet verschwand und das er in seiner Offline-Zeit hier und da mitbekommen habe, wie in Haider-Kreisen über seinen Verbleib spekuliert wurde. Inzwischen steht er mit beiden Beiden fest im Leben und füllt sich sicher genug, um ein kurzes Update zu geben. Er erklärt, wie sich sein Leben seit seinem Rückzug verbessert hat. Wie er Hilfe bekommen und sogar angenommen hat. Er hat inzwischen irgendeinen Dulli-Job gefunden. Nichts Besonderes, aber der Job verschafft ihm ein geregeltes Einkommen und erfüllt ihn sogar. Er hat auch Freunde gefunden. Echte Freunde, keine Haider, die ihn nur ausspionieren und verarschen wollen. Er ist gelassener geworden, weil er seine charakterlichen Schwächen erkannt, akzeptiert und daran gearbeitet hat. Er reflektiert ehrlich seine YouTube-Karriere. Wie er all die Jahre selbst Öl ins Feuer gegossen hat und sich wie ein Arschloch benommen hat. Er entschuldigt sich aufrichtig dafür und ist auch niemandem mehr böse. Zum Abschied wünscht er sich, dass er weiter in Ruhe leben kann und wünscht allen nur das Beste. Dann hört man nie wieder etwas von ihm. Sein restliches Leben bleibt für die Haider ein Mysterium und niemand weiß, wie die Geschichte des Drachenlords endet![]()
Tiere können lernen. Der Oger kann einfach gar nichts.Rainer Winkler is not a learning animal.
Aber ja, ich hoffe für ihn, dass er begriffen hat, dass YT nicht gut für ihn ist und er sein Leben, wie in Option 3 beschrieben, ändern wird.
Vielleicht setzt ihn jemand unter Druck. Oder er ist tatsächlich obdachlos und hat Angst, sich nun zu leaken. In Rainers Kopf wollen die Haider ihn ja tatsächlich töten. Seine für Außenstehende völlig irre wirkende Agressivität an seinem Grundstück rührte daher. Vor Gericht hat er ja auch den Pfeffersprayangriff damit rechtfertigen wollen, dass ihn ohne diesen ein Mob von Haidern überrannt und getötet hätte. In Rainers Kopf sind die Haider etwa einer Orkarmee vergleichbar, die nur durch militärische Mittel wie Mauern, Zäune oder Waffen zurückgedrängt werden kann. Rainer ohne Obdach hat wahrscheinlich Angst, dass sobald er ein Auge schliesst Haider aus einem Gulli klettern und ihm den Bauch aufschneiden.Ich würde mit ziemlicher Sicherheit behaupten dass die momentanen Löschungen auch nicht auf Freiwilligkeit beruhen.
Das ist doch die alte Wohnadresse von Rita, glaube ich jetzt mal nicht ohne weitere Belege.Post auf Telegram
Zitat:
"Diese Bilder mit absoluter Vorsicht genießen. Möglicherweise wurde hier schlicht ein Abo auf Rainers Namen auf diese Adresse abgeschlossen. Abo wurde am 22.11.2021 auf den ASB8 abgeschlossen. Die Adresse wurde also von der Inkassofirma so ermittelt."
View attachment 3625241View attachment 3625242View attachment 3625243