Er geht so stabil wie ein adipöser Rentner mit kaputter Hüfte. Großartig Rainer. Ob er wieder in den richtigen Kreisen ist mit Nazis und anderem Gesindel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Er schneidet sich selber die Haare, er zieht sich selber die Zähne (Hotel-Vlog während der Zigeunerstaffel), vielleicht kann er sich selber auch die Beine amputieren.krankenhaus kann auch nix gegen fettleibigkeit und diabetes machen ausser "nimm ab!" sagen und insulin spritzen, und das geht beides auch zu hause
Ich habe seinen Audi immer noch nicht gesehen, digga.View attachment 3638578
und da wurde der Dicke wieder gesichtet.
das ist doch feek... oder?
das ist doch feek... oder?
aber dass das Auto sich so stark nach unten neigt, das ist nicht echt oder? wenn doch, bin ich schockiert.Bild 1 ist legit, ist aus irgendeinem Haider-Video. Da kam er an Haider vorbei gesaust, hat angehalten, kurz gepöbelt und ist dann weiter gedüst.
Bild 2 weiß ich nicht mehr, wo das her ist bzw. ob das das Original ist. Ich hab's einfach. Auf jeden Fall gab es davon dann Bildbearbeitungen, bei denen er noch größer gemacht wurde.
aber dass das Auto sich so stark nach unten neigt, das ist nicht echt oder? wenn doch, bin ich schockiert.
Guck mal an wie er hier einsteigt.aber dass das Auto sich so stark nach unten neigt, das ist nicht echt oder? wenn doch, bin ich schockiert.
Hast du mal das kurze Video gesehen, wo Reiner als Beifahrer in ein Auto steigt? Vor'm Rewe in Emskirchen. Mit einem Kumpel zusammen.
aber das Auto neigt sich nicht so stark wie der rote Audi.
CUT CUT!Wie er halt wirklich bei Marion chillt ahahahahahah
Gott Strafe altschauerberg! Sie werden es nie lernen und ach du liebe Zeit sieht der fertig aus. Gab's Stress mit Bewährungshelfer? Oder wieso sieht der so "normal" aus.
Daher die Frisur es gibt das große Nordbayern.de Interview wo er "auspackt" Gott oh Gott. Rainer nun lass es doch endlich sein alleine das er wieder in Emskirchen rumläuft er kann das Dorf wirklich nicht in Ruhe lassen.
Stimmt, es ist nur so dass ich von dem zweiten Bild eine noch viel utopischere Version kenne daher hatte ich vermutet dass es echt ist.aber das Auto neigt sich nicht so stark wie der rote Audi.
Rainer sollte als abschreckendes Beispiel dienen für alle, die fettleibig sind. Man sollte die Videos und Bilder über seine offensichtlichen Gesundheitsprobleme in Adipositas-Kliniken, Rehas, Therapiegruppen herzeigen.Stimmt, es ist nur so dass ich von dem zweiten Bild eine noch viel utopischere Version kenne daher hatte ich vermutet dass es echt ist.
danke für die Aufklärung.Ja natürlich ist das Fake. Hier ist das Original.
Soll vom 9. November sein: https://drachenchronik.com/date/2020/11/9. Mehr Infos habe ich auch nicht.Gut, dann kann ich meins ersetzen.
Weißt du auch noch zufällig, von wann das ist, wo das aufgenommen wurde, wer das gepostet hat dies das?
nordbayern.de redet öfters mit Ihm haben sie auch im Podcast gesagt.CUT CUT!
Rainer hat ein Interview gegeben? Fake Hure Mimon ahja...
Zitat:
Das Filmen wurde übrigens untersagt von Julia R. Und ihrem Stecher Das die olle von Nordbayern Rainer geht nun an die Öffentlichkeit
und das bedeutet auf Deutsch?
au ja, dann auch bitte ein video auf odysee dazuEr schneidet sich selber die Haare, er zieht sich selber die Zähne (Hotel-Vlog während der Zigeunerstaffel), vielleicht kann er sich selber auch die Beine amputieren.