DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
krankenhaus kann auch nix gegen fettleibigkeit und diabetes machen ausser "nimm ab!" sagen und insulin spritzen, und das geht beides auch zu hause
Er schneidet sich selber die Haare, er zieht sich selber die Zähne (Hotel-Vlog während der Zigeunerstaffel), vielleicht kann er sich selber auch die Beine amputieren.

Ich habe seinen Audi immer noch nicht gesehen, digga.

1661288851748.png
1661288891201.png

das ist doch feek... oder?

Bild 1 ist legit, ist aus irgendeinem Haider-Video. Da kam er an Haider vorbei gesaust, hat angehalten, kurz gepöbelt und ist dann weiter gedüst.
Bild 2 weiß ich nicht mehr, wo das her ist bzw. ob das das Original ist. Ich hab's einfach. Auf jeden Fall gab es davon dann Bildbearbeitungen, bei denen er noch größer gemacht wurde.

Bild 1 ist legit, ist aus irgendeinem Haider-Video. Da kam er an Haider vorbei gesaust, hat angehalten, kurz gepöbelt und ist dann weiter gedüst.
Bild 2 weiß ich nicht mehr, wo das her ist bzw. ob das das Original ist. Ich hab's einfach. Auf jeden Fall gab es davon dann Bildbearbeitungen, bei denen er noch größer gemacht wurde.
aber dass das Auto sich so stark nach unten neigt, das ist nicht echt oder? wenn doch, bin ich schockiert.

Wie er halt wirklich bei Marion chillt ahahahahahah

Gott Strafe altschauerberg! Sie werden es nie lernen und ach du liebe Zeit sieht der fertig aus. Gab's Stress mit Bewährungshelfer? Oder wieso sieht der so "normal" aus.

🤣

Daher die Frisur es gibt das große Nordbayern.de Interview wo er "auspackt" Gott oh Gott. Rainer nun lass es doch endlich sein alleine das er wieder in Emskirchen rumläuft er kann das Dorf wirklich nicht in Ruhe lassen.
CUT CUT!

Rainer hat ein Interview gegeben? Fake Hure Mimon ahja...

Zitat:
Das Filmen wurde übrigens untersagt von Julia R. Und ihrem Stecher Das die olle von Nordbayern Rainer geht nun an die Öffentlichkeit

und das bedeutet auf Deutsch?

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Stimmt, es ist nur so dass ich von dem zweiten Bild eine noch viel utopischere Version kenne daher hatte ich vermutet dass es echt ist.
Rainer sollte als abschreckendes Beispiel dienen für alle, die fettleibig sind. Man sollte die Videos und Bilder über seine offensichtlichen Gesundheitsprobleme in Adipositas-Kliniken, Rehas, Therapiegruppen herzeigen.
Ja natürlich ist das Fake. Hier ist das Original.
danke für die Aufklärung.

CUT CUT!

Rainer hat ein Interview gegeben? Fake Hure Mimon ahja...

Zitat:
Das Filmen wurde übrigens untersagt von Julia R. Und ihrem Stecher Das die olle von Nordbayern Rainer geht nun an die Öffentlichkeit

und das bedeutet auf Deutsch?
nordbayern.de redet öfters mit Ihm haben sie auch im Podcast gesagt.

Wahrscheinlich jetzt Videointerview so "schön" wie er sich zurecht gemacht hat :D

• Like
Reactions: Rommelbutt
Back