Kredithai
kiwifarms.net
Filtert das mal einer von euch turbo Autisten das Echo muss weg dann versteht man vielleicht was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht einfach so absurd aus, dieser unfassbar feiste Fettsack als schwarzer Blob mit diesem Rucksack, der bei jedem Schritt hin- und herschwankt...
I've heard a vicious rumor that our dear leader is actually a big anime fan, and just pretended to hate it to fit in. Can someone confirm this?Back when Rainer was only normally fat and before going to Wacken Open Air 2013. But then he discovered Animes...
I am sad that his house is gone, I will miss seeing people make the pilgrimage. This is my favorite picture of Rainer.
View attachment 3661784
@shortroomba has the undoctored evidenceI've heard a vicious rumor that our dear leader is actually a big anime fan, and just pretended to hate it to fit in. Can someone confirm this?
Das ist glaube ich so das einzige sinnvolle an seiner Obdachlosigkeit.Vielleicht nimmt Rainer durch die Obdachlosigkeit so viel ab, dass er nicht mehr fettleibig ist. Das wäre eine krasse Wendung.
habe weder mit Chrome noch Firefox Probleme beim Hochladen von Screenshots. Habe mehrere Linkedin und Facebook Screenshots am Handy hochgeladen. Auch archive.ph lässt sich einfach am Handy bedienen.Tjo wenn die Forensoftware nicht der größte Müll wäre am Handy unter Chrome würde ich auch Screenshots hochladen aber hey sie ist halt vollkommener Rotz von daher Pech gehabt hat bestimmt irgendein Dulli gescreenshoted.
Außerdem hab ich die sprachmemo doch sogar gepostet?! Also was willst du? Lol
Kritik bitte direkt an @Null senden.Jetzt nach dem 100 versuch ja dann mach's doch du dulli sei froh das ich den Rotz überhaupt poste.
Archiviert es bevor es weg ist. Screenshot geht schon wieder nicht oops Error bla bla bla
Edit: ungelogen baut ein das man externe Links einfügen kann und schon würde es gehen aber nein man muss wie der letzte behinderte es immer direkt hochladen.
Edit2: Fick dich @306h4Ge5eJUJ du dämlicher Nuttensohn
Edit3: kein Bock mehr auf dieses dämlich Müllboard wo der Admin zu dämlich ist es ein Monat online zu halten lol
bist schon ein großer hurensohn oder?Jetzt nach dem 100 versuch ja dann mach's doch du dulli sei froh das ich den Rotz überhaupt poste.
Archiviert es bevor es weg ist. Screenshot geht schon wieder nicht oops Error bla bla bla
Edit: ungelogen baut ein das man externe Links einfügen kann und schon würde es gehen aber nein man muss wie der letzte behinderte es immer direkt hochladen.
Edit2: Fick dich @306h4Ge5eJUJ du dämlicher Nuttensohn
Edit3: kein Bock mehr auf dieses dämlich Müllboard wo der Admin zu dämlich ist es ein Monat online zu halten lol
Null steckt da zu tief drin, der ist da noch deutlich verbissener, bin da relativ zuversichtlichIch muss gerade an Drachenschanze denken. Das Board, bei dem sich der Admin verpisst hat, nach dem über Wochen hinweg das Forum dauernd komplett down war, weil es geDDoSed wurde. Und an Meddlfranken, dass vom neuen Admin dann dicht gemacht wurde weil man Angst hatte, dass zu viele Cops mitlesen und irgendwann Nutzerdaten haben wollen.
Keine Ahnung warum.
Schnappi hat ja auch den Schwanz eingezogen als NetzDG kam anstatt eine Lösung zu finden.Ich muss gerade an Drachenschanze denken. Das Board, bei dem sich der Admin verpisst hat, nach dem über Wochen hinweg das Forum dauernd komplett down war, weil es geDDoSed wurde. Und an Meddlfranken, dass vom neuen Admin dann dicht gemacht wurde weil man Angst hatte, dass zu viele Cops mitlesen und irgendwann Nutzerdaten haben wollen.
Keine Ahnung warum.
Null ist auch 10 mal klüger als die deutschen Pfeifen.MOM! die ham schonwider mei feddi board kabuddgmacht!
Und alle probleme an der forumsoftware gehen auf xenforos konto (wobei null natürlich trotzdem immer schuld ist)
Null steckt da zu tief drin, der ist da noch deutlich verbissener, bin da relativ zuversichtlich
du hast seinem Post das Mülltonnensymbol gegeben.Was hab ich überhaupt getan![]()