DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
1662033144022.png
1662033168051.png
Das sieht einfach so absurd aus, dieser unfassbar feiste Fettsack als schwarzer Blob mit diesem Rucksack, der bei jedem Schritt hin- und herschwankt...
Da fehlt nur der Typ mit der Tuba.

Back when Rainer was only normally fat and before going to Wacken Open Air 2013. But then he discovered Animes...
I've heard a vicious rumor that our dear leader is actually a big anime fan, and just pretended to hate it to fit in. Can someone confirm this?

I am sad that his house is gone, I will miss seeing people make the pilgrimage. This is my favorite picture of Rainer.
View attachment 3661784

Wie dünn Reini damals noch war. War das damals mit der Förderschule? :)

• Like
Reactions: thegrayman
Tjo wenn die Forensoftware nicht der größte Müll wäre am Handy unter Chrome würde ich auch Screenshots hochladen aber hey sie ist halt vollkommener Rotz von daher Pech gehabt hat bestimmt irgendein Dulli gescreenshoted.

Außerdem hab ich die sprachmemo doch sogar gepostet?! Also was willst du? Lol der Tweet hatte sprachmemo und das man nix versteht mehr nicht deswegen habe ich doch geschrieben ob's wer filtern kann.

Tjo wenn die Forensoftware nicht der größte Müll wäre am Handy unter Chrome würde ich auch Screenshots hochladen aber hey sie ist halt vollkommener Rotz von daher Pech gehabt hat bestimmt irgendein Dulli gescreenshoted.

Außerdem hab ich die sprachmemo doch sogar gepostet?! Also was willst du? Lol
habe weder mit Chrome noch Firefox Probleme beim Hochladen von Screenshots. Habe mehrere Linkedin und Facebook Screenshots am Handy hochgeladen. Auch archive.ph lässt sich einfach am Handy bedienen.

Jetzt nach dem 100 versuch ja dann mach's doch du dulli sei froh das ich den Rotz überhaupt poste.

Screenshot_20220901-195259.png
Archiviert es bevor es weg ist. Screenshot geht schon wieder nicht oops Error bla bla bla

Edit: ungelogen baut ein das man externe Links einfügen kann und schon würde es gehen aber nein man muss wie der letzte behinderte es immer direkt hochladen.

Edit2: Fick dich @306h4Ge5eJUJ du dämlicher Nuttensohn

Edit3: kein Bock mehr auf dieses dämlich Müllboard wo der Admin zu dämlich ist es ein Monat online zu halten lol

Last edited by a moderator:
Jetzt nach dem 100 versuch ja dann mach's doch du dulli sei froh das ich den Rotz überhaupt poste.

Archiviert es bevor es weg ist. Screenshot geht schon wieder nicht oops Error bla bla bla

Edit: ungelogen baut ein das man externe Links einfügen kann und schon würde es gehen aber nein man muss wie der letzte behinderte es immer direkt hochladen.

Edit3: kein Bock mehr auf dieses dämlich Müllboard wo der Admin zu dämlich ist es ein Monat online zu halten lol
Kritik bitte direkt an @Null senden.

bist schon ein großer hurensohn oder?

zieh du erst mal ein "müllboard" auf was von 16k leuten täglich besucht wird und das mit ddos attacken von irgendwelchen tranny pädos zu kämpfen hat.

und nur weil du zu dumm bist ein handy zu benutzen kann Null nix dafür.

Ich muss gerade an Drachenschanze denken. Das Board, bei dem sich der Admin verpisst hat, nach dem über Wochen hinweg das Forum dauernd komplett down war, weil es geDDoSed wurde. Und an Meddlfranken, dass vom neuen Admin dann dicht gemacht wurde weil man Angst hatte, dass zu viele Cops mitlesen und irgendwann Nutzerdaten haben wollen.

Keine Ahnung warum.

MOM! die ham schonwider mei feddi board kabuddgmacht!
Und alle probleme an der forumsoftware gehen auf xenforos konto (wobei null natürlich trotzdem immer schuld ist)

Ich muss gerade an Drachenschanze denken. Das Board, bei dem sich der Admin verpisst hat, nach dem über Wochen hinweg das Forum dauernd komplett down war, weil es geDDoSed wurde. Und an Meddlfranken, dass vom neuen Admin dann dicht gemacht wurde weil man Angst hatte, dass zu viele Cops mitlesen und irgendwann Nutzerdaten haben wollen.

Keine Ahnung warum.
Null steckt da zu tief drin, der ist da noch deutlich verbissener, bin da relativ zuversichtlich

Keine Ahnung warum.
Schnappi hat ja auch den Schwanz eingezogen als NetzDG kam anstatt eine Lösung zu finden.

MOM! die ham schonwider mei feddi board kabuddgmacht!
Und alle probleme an der forumsoftware gehen auf xenforos konto (wobei null natürlich trotzdem immer schuld ist)

Null steckt da zu tief drin, der ist da noch deutlich verbissener, bin da relativ zuversichtlich
Null ist auch 10 mal klüger als die deutschen Pfeifen.

Und ihm spielt auch die Amerikanische Verfassung bzw. Gesetzgebung sehr gut in die Karten. In Deutschland ist sehr vieles verboten was in Amerika erlaubt ist. (Doxxing,Nazisymbolika etc)

• Agree
Reactions: WWE Champion
Back