DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Jetzt nach dem 100 versuch ja dann mach's doch du dulli sei froh das ich den Rotz überhaupt poste.

Archiviert es bevor es weg ist. Screenshot geht schon wieder nicht oops Error bla bla bla

Edit: ungelogen baut ein das man externe Links einfügen kann und schon würde es gehen aber nein man muss wie der letzte behinderte es immer direkt hochladen.

Edit2: Fick dich @306h4Ge5eJUJ du dämlicher Nuttensohn

Edit3: kein Bock mehr auf dieses dämlich Müllboard wo der Admin zu dämlich ist es ein Monat online zu halten lol
OK, Boomer!
Manche Memes passen halt wirklich wie die Faust aufs Auge.
acc2cc02a1be3a9177b380d7aa05e1548c98b8d5452d508d3faab78be05257f8.jpg

Nichts geht über eine schöne heiße Dusche, bevor man sich ins frisch gemachte Bett einlümmelt.
Kann ich nachvollziehen als jahrzehntelanger Warmduscher, aber ich habe mich seit einem Jahr an komplett kalt duschen erfreut und finde das absolut erfrischend am Morgen, regenerierend nach dem Sport und auch vor dem Schlafen top, weil man nochmals schön runterkühlt und das Bett relative noch wärmer und angenehmer wird.

Musste noch raus, wünsche allen eine gute Nacht.

Um noch was zum Thema zu bleiben: Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt mit Rainern weitergeht, und auch mit den Haidern. Denn wenn der Status Quo so bestehen bleibt, ergötzen wir uns nicht mehr an einem international bekannten Internetdorftrottel, sondern bloss noch an einem sehr fetten Obdachlosen, der mal im Internet berüchtigt war. Sollte er keine neuen Videos starten, denke ich wird Ende September der Prozess des Vergessens / Desinteresses einsetzen.

Manche Memes passen halt wirklich wie die Faust aufs Auge.
Glaub eher der gute Jung' is impulsiver junger Zoomer. Neben auf'm Smartphone in der passenden App dafür rumfingern können die nicht mehr viel. Die Generation versteht nicht mal mehr was ein Verzeichnis ist. Die brauchten keine Grundkentnisse zu effektiver Bedingung wie es bei älteren der Fall war und das deutsche Schulsystem ist vermutlich noch nicht bei Heimcomputern angekommen, ist ja immerhin Neuland und wegen so einem technischen Fortschritt ändert man jetzt nicht das ganze System.

Denn wenn der Status Quo so bestehen bleibt, ergötzen wir uns nicht mehr an einem international bekannten Internetdorftrottel, sondern bloss noch an einem sehr fetten Obdachlosen, der mal im Internet berüchtigt war.
So durch wie manche dieser Affen sind würde ich mir mittlerweile Gedanken machen ob er nicht wirklich mal nach Strich und Faden verprügelt wird. (Würde ich nicht gut finden, ist aber eine berechtigte Sorge — auf der Straße ist er ausgeliefert) Das ganze hat noch Platz zum eskalieren.

• Agree
Reactions: RomanesEuntDomus
Glaub eher der gute Jung' is impulsiver junger Zoomer. Neben auf'm Smartphone in der passenden App dafür rumfingern können die nicht mehr viel. Die Generation versteht nicht mal mehr was ein Verzeichnis ist. Die brauchten keine Grundkentnisse zu effektiver Bedingung wie es bei älteren der Fall war und das deutsche Schulsystem ist vermutlich noch nicht bei Heimcomputern angekommen, ist ja immerhin Neuland und wegen so einem technischen Fortschritt ändert man jetzt nicht das ganze System.
Yup, das ist wohl eher wahrscheinlich, ist aber trotzdem ein guter Salz Lieferant für unseren Faden. :smug:

Ich weiß einfach nicht, auf welchem Bild er mehr wie ein besonderer Kinderfreund aussieht. Total irre.

View attachment 3667998
View attachment 3667999
Der einzige Unterschied ist der Modus Operandi: Unten ist der nette Nachbar, der selbstverständlich gerne auf die kleine Susi aufpasst, während die alleinerziehende Mutter noch arbeitet, der Perverse oben steht regelmäßig am Zaun von Kindergärten und Spielplätzen, Hand in der verdächtig weiten Jogginghose.

Vielleicht nimmt Rainer durch die Obdachlosigkeit so viel ab, dass er nicht mehr fettleibig ist. Das wäre eine krasse Wendung.
er müsste über ein jahr lang konsequent gar nix essen um in die nähe von normalgewicht zu kommen

zum vergleich, ein fetter schotte hat das vor ein paar jahrzehnten tatsächlich gemacht:
über ein jahr lang gefastet, 125 kilo abgenommen. also selbst im extremfall wird der rainer noch eine ganze weile dick bleiben.

Naja, so ganz richtig ist das ja leider nicht. Null hat mal einen Blogpost darüber gemacht, dass ihn irgendwelche Spacken ad infinitum verklagen können und er muss sich jedesmal mit einem Anwalt dagegen wehren. Und da die Spacken das in jedem Staat einzeln machen können, hängt Nulls rechtliche Wehrfähigkeit im Endeffekt davon ab, dass er lokal einen Anwalt findet, der hilft, die Kacke abzuschmettern.
geschichten wie die von melinda scott und russell greer sind zivilklagen von geisteskranken spinnern. solche klagen haben null aussicht auf erfolg, und jeder mit ein bisschen hirn im schädel sieht das, weshalb wirklich nur absolut hirnlose spinner es trotzdem tun.

in deutschland wäre das anders. nicht nur hätten solche (oder ähnliche) zivilklagen gegen das forum hier tatsächlich aussicht auf erfolg, sondern hier würde auch der staat selbst mit strafrechtlichen verfahren gegen das forum und den admin vorgehen. ein solches bedrohungsszenario wäre eine ganz andere grössenordnung als der nervige kleinkram mit dem er sich in amerika zur zeit herumschlägt.

Last edited:
Back