DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Wie der Text mit "Denkt mal drüber nach" endet HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Frei nach unserem glorreichen Vorsitzenden:
maxresdefault.jpg

Und der Modserella-Satz war für mich auch ne echte Geldquote.

• Like
Reactions: Onni Kalsarikännit
Wo hat er das Video eigentlich veröffentlicht?

Hat er einen neuen YT-Kanal? Das ist doch zu lang für TikTok, oder? Odysee-Kanal wurde doch gelöscht, dachte ich.

"Zudem kommt, dass ich einer der Menschen bin, der nicht egoistisch ist...."
Das KANN doch nicht sein ERNST sein. Ich kenne kaum egoistischere Menschen als dich! Meine Fresse, glaubste doch einfach nicht.

Reini hat ein neues Video hochgeladen, das wohl kurz nach seinem Rauswurf von woauchimmer entstanden ist. Er wandert durch den Wald und spielt die übliche Platte ab, dreht aber nochmal die Paranoia ein bisschen höher als sonst (wollen mich in Sdügge schneiden, NWO bedroht die Gemeinde und keiner macht was etc.)

Specki ist echt am durchdrehen.
Mann mann mann, der hungert sich noch richtig schlank.
Alles was es zum abnehmen brauchte war die Obdachlosigkeit.
Muss man wissen!

"Zudem kommt, dass ich einer der Menschen bin, der nicht egoistisch ist...."
Das KANN doch nicht sein ERNST sein. Ich kenne kaum egoistischere Menschen als dich! Meine Fresse, glaubste doch einfach nicht.

Reini hat ein neues Video hochgeladen, das wohl kurz nach seinem Rauswurf von woauchimmer entstanden ist. Er wandert durch den Wald und spielt die übliche Platte ab, dreht aber nochmal die Paranoia ein bisschen höher als sonst (wollen mich in Sdügge schneiden, NWO bedroht die Gemeinde und keiner macht was etc.)

Specki ist echt am durchdrehen.
Der Typ ist komplett kaputt, der Richter und insbesondere Rainer selbst waren schlussendlich die größten Haider. Aber anstatt die Realität seiner Situation endlich einzusehen, rotzt er diese Scheiße mitsamt der üblichen Platte wieder aus. Unfassbar.

ah, mein Fehler. Ich sollte vor dem Posten die Seite aktualisieren lol. Danke für den Hinweis.

wie hoch sind Rainers Chancen, über TikTok ein neues Beerchen zu finden?
Wenn sie blind,taub,stumm und kein Geruchssinn hat vielleicht. Ansonsten glaube ich eher weniger das der überhaupt nochmal jemanden findet. Kouhln hat er kaum noch ergo werden auch keine Cracknutten kommen die ihm das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

• Agree
Neueste Video aus dem Hause Rainer Winklers:

View attachment 3723750

Wie er wieder aussieht... So aufgedunsen und seine Haut sieht im allgemein auch nicht mehr so prickelnd aus.
Der glaubt doch echt, dass irgendwann, nach den ganzen Beerchen und der geldgeilen Mona, eine Frau anbeißt, die es nicht nur ernst meint sondern freiwillig Ogerbrut rausquetschen will.

Träum weiter Ruiner. Asi Tanten gibt's 'ne Menge aber selbst die können bessere Asi Typen als Rainer bekommen. Selbst der ekelhafteste, verkommenste Asi Typ hat ein besseres Lebne als der Oger. Denn der wird nicht auf Schritt und Tritt gestalkt und sein Kotmidas ist kleiner als der vom Specklord.

Des Ogers Reichweite macht ihn nicht nur bekannt, sondern auch einsam.

Und mal was anderes: was ist eigentlich aus dem Blay Baddne geworden?

• Thunk-Provoking
Sorry Leude, aber wie der gute @shortroomba schon sagte: Livestream bei Reini.
Die Barrne sind wohl alle, soviel wie der wieder raushaut.

Und ist der schon wieder fetter geworden? Wie zur Hölle hat er dass denn gemacht....
Das wird ja langsam nochmal ne Ecke utopischer. Von dem Kinderkriegen will ich garnicht anfangen. Der ist ja wirklich nicht mehr ganz dicht.

• Like
Reactions: Erich Raeder
Neueste Video aus dem Hause Rainer Winklers:

View attachment 3723750

Wie er wieder aussieht... So aufgedunsen und seine Haut sieht im allgemein auch nicht mehr so prickelnd aus.

Ich habe mir gestern Nacht den neuen Hellraiser-Film angeschaut. Ist ein Reboot des Franchises und von der Story her orientiert er sich am 1. Hellraiser. Lustigerweise wird Pinhead diesmal von einem Troon gespielt. Die haben einen verdammten Troon für die Rolle des Oberfoltermeisters aus der Hölle genommen, dem sexuell einer abgeht, wenn er Menschen buchtstäblich quälen und zerfetzen kann! Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.
Auf jeden Fall ist der Film für ein nowadays Reboot ziemlich gelungen. Die Story bleibt klassisch, es gibt abgefuckte Cenobiten und es gibt Gewalt und Gore. Hat mich der Film terrorisiert und emotional erschüttert, so wie es ein Horror-Film tun sollte? Nein. Aber ich bin vermutlich auch einfach zu alt und hab' zu viel gesehen.

Aber dieses Video! Jesus Christus! Das ist purer Horror. Wie er schon wieder aussieht! Der ist doch schon wieder fetter geworden! Und was ist mit seiner Haut los?!? UND DANN WILL ER EINE FRAU ZUM KINDER MACHEN?!?!?!? AAAAAHHHH!!!!

• Horrifying
Reactions: Weltraumgraf
Damn, er sieht so viel älter aus als noch vor ein paar Monaten. Und er sieht auch wie ein Obdachloser aus, obwohl er doch eine bleibe in einem Hotel oder so hat, oder nicht?

Die haben einen verdammten Troon für die Rolle des Oberfoltermeisters aus der Hölle genommen, dem sexuell einer abgeht, wenn er Menschen buchtstäblich quälen und zerfetzen kann! Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.
Das stimmt so nicht. Pinhead ist im Buch kein Mann sonder ein androgynes Wesen mit weiblicher Stimme. Pinhead ist eine der wenigen Rollen, die auch von einer Trümmertranse besetzt werden kann (aber nicht sollte).

Verschimmelt er?
Nee, das ist das Ergebnis von extrem mangelnder Hygiene und übermäßigen Fett+ Zucker Konsum. Aknelord sieht aus als hätte er ein Geschenk von Papa Nurgle bekommen.

• Thunk-Provoking
Reactions: Weltraumgraf
Das stimmt so nicht. Pinhead ist im Buch kein Mann sonder ein androgynes Wesen mit weiblicher Stimme. Pinhead ist eine der wenigen Rollen, die auch von einer Trümmertranse besetzt werden kann (aber nicht sollte).

Pinhead kommt im neuen Film auch androgyner rüber. Weibliches Gesicht, aber keine weiblichen Brüsten, dazu eine eher tiefere Stimme, die etwas verzerrt wird. Das 1. Mal, dass ein Troon für eine Rolle tatsächlich die beste Wahl ist. Liegt aber vermutlich auch daran, dass 2022-Pinhead nicht auf schlecht sitzenden High Heels durch den Film stolpert, dauernd von seiner Axtwunde berichtet und einen mentalen Zusammenbruch kriegt, wenn ihn jemand misgendert.

Back