- Stream fängt mitten im Satz an und endet mit "dass ich ned arbeidn gehn kann is die Schuld der Haider."
- "Arbeiten gehen ist keine Option."
- er klingt irgendwie angeschlagen, leicht erkältet und schaut sich dauernd paranoid an
- Hintergrund flackert und man bekommt davon Epilepsie
- Chat: "Chill Reiner irgendwann lachst du drüber", Reiner: "Ach eichendlich lach ich jetzt schon drüber wenn man sich den Kindagaddn anschaut den die Haider abziehn"
- schnauft hart
- er heult nicht
- er hat sein Leben nicht selbst zerstört
- er hat nur seine freie Meinung geäußert
- "Du hast den Preis des dümmsdn Idiodne heute Abend gewonnne."
- flext mit 1400 Likes auf dem Stream obwohl er auf dem Kanal noch gar nix gemacht hat
- "Die aktuelle Siduerzion ist natürlich Scheiße."
- Polizei, Landratsamt und Regierung tun nichts gegen Haider wie MimonBarake und NWO
- er hat jetzt persönliche Daten zu Mimon und der NWO
- "Du sagst Schallpladde, ich sage ich warne euch schon seit Jahren"
- er schnauft wirklich massiv wenn er nur in die Kamera starrt
- "Ich lebe nur solange auf der Straße bis die Regierung die Leute einsperrt die mich verfolgne."
- er lebt nur deshalb auf der Straße weil er keine andere Wahl hat
- Leute leaken wo er schläft, isst und scheißt
- es gibt nur zwei Optionen: die Haider schaffen es ihn so fertig zu machen dass er "Exitus begeht" ODER es geht so lange weiter bis die Regierung nicht mehr wegschauen kann
- Option 2 wird nur eintreten wenn sich genügend Leute über die Haider-Situation aufregen
- zu seiner Situation ist er nur deshalb gekommen weil die Haider so eine Übermacht sind
- es müssen mehr positive Leute die Situation ansprechen, dann muss die Regierung endlich was gegen Mobbing unternehmen
- Landratsamt kann sich nur deshalb weigern ihn unterzubringen weil zu viele Leute schweigen
- zu viele Leute beschweren sich darüber dass das Landratsamt ihn unterbringen würde (???)
- "Es gibt da 'nen Song von SPD, äh, SDP. Äh, SDP heißt die Band glaub ich. Sido Irgendwas. Sind drei verschiedene Leude, die ham gsacht: Nur einer von zehn, äh, ist gegen Mobbing. Oder nur einer von neun? Und genau des is des Problem." (???????)
- er mutet sich, starrt behindert in die Kamera und verschwindet dauernd aus dem Bild
- er hat den Ton ausgemacht weil hier gerade Rabbatz (Krankenwagen) war
- die Haider blablabla
- nicht genug Leute gegen Mobbing blablabla
- erwähnt seine Petition, Petition wurde von 40.000 Leuten gesehen, aber nur 400 haben unterschrieben, "Wadzefuck!??!"
- von 75 Leuten sind nur sieben oder acht gegen Mobbig
- ist es zu viel, was er sich für sein Leben wünscht (Frau, Haus, Dschob, Kinda, Audo, genug Geld, yadda)
- beendet Stream