DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Wer zur Höllie ist Cookie, wo ist er da mit Reiner und wer hat überhaupt das Bild gemacht?
Ist ja nicht so dass das Video dazu verlinkt wurde!

Kurz: Rainer hat den als Freund gesehen, war natürlich Haider, ist mit ihm in den Zoo gefahren und so getan als würde er im Rollstuhl sitzen

Cookie und Demon haben ewig Kontakt mit Rainer. Es ist beeindruckend, wie wenig er Leute erkennt. Demon hatte mehrere Rollen über die Jahre und hat die KillingFloor-Frage gestellt. Laut Demon ist der Twitter-Mimon noch mehr involviert. Es fühlt sich wie das Post-Game an, in welchem neue Erkentnisse über Altes erreicht werden

Cookie und Demon haben ewig Kontakt mit Rainer. Es ist beeindruckend, wie wenig er Leute erkennt. Demon hatte mehrere Rollen über die Jahre und hat die KillingFloor-Frage gestellt. Laut Demon ist der Twitter-Mimon noch mehr involviert. Es fühlt sich wie das Post-Game an, in welchem neue Erkentnisse über Altes erreicht werden
Das man wirklich so wenig zu tun hat um soviel Zeit bzw überhaupt Zeit reinzuinvestieren dem Dicken sein Lörres zu lutschen nur um den selben verstörenden und dummen Müll von dem herauszulocken.

Also ehrlich mir wäre meine Zeit viel zu schade als mit dem stundenlang im Discord zu hocken oder mit dem irgendwie über Whatsapp oder Telefon zu kommunizieren geschweige denn mit dem in den Zoo zu fahren. Die sind doch alle genauso kaputt in der Birne wie der Drache.

Wahrscheinlich eh die übliche Schallpladde. Langweilig, cucked und zahm, unser Lindwurmfürst.
Nachdem ich die 50te Wiederholung des "X-Buttne"-Argument gehört habe hab ich auch abgeschaltet. Ich hab wenig Lust mich an seinen 2015-Argumenten zu Tode zu langweilen (da das "X-Buttne"-Argument mit "Löschn-Buttne"-Argument gekontert wird. Immer.)

Strunzedoofe Streams, richtig. Aber es wird immerhin wieder klar: Sein Pilgerwegstream war zur Provokation gedacht. Da hat er nämlich nicht seinen komischen Grünfilter über alles gelegt, sondern hat das bekannte Schild und die bekannte Bank gezeigt. Hier nur seinen Klabusterschädel.
Er meinte auch er würde mehr verdienen als auf Youtube.... was natürlich wieder nur Lülülü ist, wir kennen ungefähr die Tiktok-Raten.

Das wird einfach so lange weitergehen bis man ihm all seine Internetfähigen Geräte wegnimmt, sonst wird er immer weiter seine Grifter/Opferbarrne farmen wollen. Denn Rainers größte Angst ist und bleibt die 40 Stunden Woche.

Ich glaube es war noch interessant wo er in seiner Schanze hockte und das ganze immer dramatischere und absurdere Ausmaße annahm und auch ein bisschen ein paar hohe Herren und Damen pikierte. Nun ist's nur noch "Aufmerksamkeitsschlampe griftet/heult auf Onlineplattformen rum". Sowas gibt's tausendfach und der Rainerle ist da weder besonders clever noch besonders schizo. Wen kümmerts.

Streamzusammenfassung 10.10.2022 (Speergrüße)

Restream "Dienstsg" von heute morgen (AMG), geht 13 min

1665488286450.png

- er streamt aus einem Zug heraus
- beschwert sich wegen Hotel-Leak von gestern
- ist auf dem Weg zum Landratsamt weil er hofft, dass sie ihm jetzt endlich helfen
- mutet sich für 2 min weil er andere Fahrgäste nicht stören möchte und man deren Stimmen nicht hören soll
- Verbindungsprobleme
- "Geld ist eine Sache, aber selbst mit Geld komm' ich---" *Verbindungsabbruch*
- beschwert sich dass ihm sein Führerschein weggenommen wurde
- 4min Verbindungsprobleme
- "Lange Rede gar kein Sinn---" *mutet Stream wegen Zugdurchsage*
- beschwert sich nochmal über den gestrigen Hotel-Leak
- beschwert sich über negative Bewertungen für seinen Lieblingsbäcker
- *mutet wieder Stream wegen Zugdurchsage*
- Verabschiedet sich nach 11min, Video läuft aber noch 2min weil Inge doof ist

Last edited:
für jemanden, der am Ende ist und nichts mehr hat, lebt er doch recht gut. Ich sehe täglich Menschen, die schlimmer aussehen.
Dem wird ja auch momentan alles hinterhergetragen.

Das Problem bei Reini sind eigentlich nicht er und die Haider, sondern die Flaschen, die ihm aus Mitleid Geld zukommen lassen.
So hat sich Reini angewöhnt, das er ohne was zu tun richtig Asche machen kann, und der sieht das jetzt garnicht ein sich für nen 520 Euro Job herzugeben. Wenn ihm einfach niemand Barrne spenden würde wäre der Quatsch schnell vorbei.

Aber bei den Speerlutschern gilt das Gleiche wie bei den Haidern: Es gibt genug die sagen "Du bist ein Idiot, von dir lass ich mir garnix sagen", und daher kann man appellieren soviel man will, das wird nix ändern.

• Like
Reactions: Rommelbutt
für jemanden, der am Ende ist und nichts mehr hat, lebt er doch recht gut. Ich sehe täglich Menschen, die schlimmer aussehen.
Wird einen Split machen aus Hotel und gelegentlichen Übernachtungen bei Majon & anderen Verwirrten. NIEMALS hat der bisher eine Nacht im freien verbracht. Dafür ist (für Rainer Verhältnisse) seine Kleidung viel zu sauber.

Weil er weder am Ende ist noch nichts mehr hat. Er ist auf dem Weg nach unten aber eben noch nicht da. Dafür sorgen die Idioten, die ihm Euronen nachschmeißen.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Mir fällt gerade auf, seit der unfreiwilligen Purge sind @RomanesEuntDomus und @WWE Champion nicht mehr aufgetaucht. R.I.P. in Peace.

In anderen Neuigkeiten:

Gestern Abend gab es noch einen Stream (knapp 14min lang).

1665579949690.png

- Stream fängt mitten im Satz an und endet mit "dass ich ned arbeidn gehn kann is die Schuld der Haider."
- "Arbeiten gehen ist keine Option."
- er klingt irgendwie angeschlagen, leicht erkältet und schaut sich dauernd paranoid an
- Hintergrund flackert und man bekommt davon Epilepsie

- Chat: "Chill Reiner irgendwann lachst du drüber", Reiner: "Ach eichendlich lach ich jetzt schon drüber wenn man sich den Kindagaddn anschaut den die Haider abziehn"
- schnauft hart
- er heult nicht
- er hat sein Leben nicht selbst zerstört
- er hat nur seine freie Meinung geäußert
- "Du hast den Preis des dümmsdn Idiodne heute Abend gewonnne."
- flext mit 1400 Likes auf dem Stream obwohl er auf dem Kanal noch gar nix gemacht hat
- "Die aktuelle Siduerzion ist natürlich Scheiße."
- Polizei, Landratsamt und Regierung tun nichts gegen Haider wie MimonBarake und NWO
- er hat jetzt persönliche Daten zu Mimon und der NWO
- "Du sagst Schallpladde, ich sage ich warne euch schon seit Jahren"
- er schnauft wirklich massiv wenn er nur in die Kamera starrt
- "Ich lebe nur solange auf der Straße bis die Regierung die Leute einsperrt die mich verfolgne."
- er lebt nur deshalb auf der Straße weil er keine andere Wahl hat
- Leute leaken wo er schläft, isst und scheißt
- es gibt nur zwei Optionen: die Haider schaffen es ihn so fertig zu machen dass er "Exitus begeht" ODER es geht so lange weiter bis die Regierung nicht mehr wegschauen kann
- Option 2 wird nur eintreten wenn sich genügend Leute über die Haider-Situation aufregen
- zu seiner Situation ist er nur deshalb gekommen weil die Haider so eine Übermacht sind
- es müssen mehr positive Leute die Situation ansprechen, dann muss die Regierung endlich was gegen Mobbing unternehmen
- Landratsamt kann sich nur deshalb weigern ihn unterzubringen weil zu viele Leute schweigen
- zu viele Leute beschweren sich darüber dass das Landratsamt ihn unterbringen würde (???)
- "Es gibt da 'nen Song von SPD, äh, SDP. Äh, SDP heißt die Band glaub ich. Sido Irgendwas. Sind drei verschiedene Leude, die ham gsacht: Nur einer von zehn, äh, ist gegen Mobbing. Oder nur einer von neun? Und genau des is des Problem." (???????)
- er mutet sich, starrt behindert in die Kamera und verschwindet dauernd aus dem Bild

- er hat den Ton ausgemacht weil hier gerade Rabbatz (Krankenwagen) war
- die Haider blablabla
- nicht genug Leute gegen Mobbing blablabla
- erwähnt seine Petition, Petition wurde von 40.000 Leuten gesehen, aber nur 400 haben unterschrieben, "Wadzefuck!??!"
- von 75 Leuten sind nur sieben oder acht gegen Mobbig
- ist es zu viel, was er sich für sein Leben wünscht (Frau, Haus, Dschob, Kinda, Audo, genug Geld, yadda)
- beendet Stream

Es gibt zwei Dinge die Reini nie erreichen wird: einen normalen 40 Stunden Job und das 40. Lebensjahr.

Schön dass es die Farms noch gibt. Hab euch vermisst ❤️
Und die 85 kg auf der Waage. Vergiss das nicht!

Haben dich auch vermisst. Achja mein Account ist leider weg. Null kann leider das Passwort bzw. die Email ändern so das ich es zurücksetzen kann. Überlege mir grade ob ich mir die Mühe machen soll Tutanota anzuschreiben oder nicht.

Und die 85 kg auf der Waage. Vergiss das nicht!

Haben dich auch vermisst. Achja mein Account ist leider weg. Null kann leider das Passwort bzw. die Email ändern so das ich es zurücksetzen kann. Überlege mir grade ob ich mir die Mühe machen soll Tutanota anzuschreiben oder nicht.
Lass stecken, hier hat sich gefühlt jeder zweite einen neuen Account gemacht.

Kurz: Rainer hat den als Freund gesehen, war natürlich Haider, ist mit ihm in den Zoo gefahren und so getan als würde er im Rollstuhl sitzen
"Haha, hab mir jahrelang täglich Rainers Nonsense gegeben um ihm 'ne Freundschaft vorzuspielen und hier ist der große Payoff: Hab als querschnittsgelähmter gelarpt und war mit Rainer im Zoo. Voll witzig, was?"

Back