DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Das ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Kerl hat 5 Orte angegeben, in der er anscheinend lebt. Theoretisch könnte man ihn wegen Betruges verklagen. Von den ganzen Krediten jetzt mal ganz zu schweigen.

Ich bin bei dem Schreiben noch etwas skeptisch, weil es auch zuerst vom NWO-Mimon auf Twitter gepostet wurde.
Allerdings sieht mir das nach viel zu viel Aufwand aus, um so einen Fake zu erstellen. Also tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein authentisches Schreiben ist. Aber wie zur Hölle kommt NWO-Mimon da dran?
Es gibt da ein paar Andeutungen, dass Mimon wohl Reiner irgendwie verarscht haben soll und dass in Verbindung mit der ominösen Netflix-Doku steht.

Er hat tatsächlich Riters Ruine als Wohnort angegeben (Herrneuses). Allerdings gegenüber (s)einer Bank.
Mit April 2022 deckt sich das auch halbwegs, irgendwie mit den diesjährigen Ereignissen.

Bei der Adresse in Hilden bzw. Grevenbroich bin ich mir nicht sicher. Da hatte ich zuerst an Moner gedacht, aber die Moner-Staffel war auch erst dieses Jahr und beide Adressen haben als Melde-Datum Mai 2021. Andererseits meinte Reiner mal, er würde Moner ja schon seit einem Jahr kennen. Ich weiß nicht mehr, wann genau die Moner-Staffel war, aber Mai 2022 kann hinkommen. Rechnet man also ein Jahr zurück, dann kann das schon alles irgendwie passen.
Moner hat ja angeblich eine Immobilie vererbt bekommen. Angeblich wurde die etwas saniert. Er hat davon geredet, mit Moner zusammen ziehen zu wollen. Dazu die Spekulationen, dass er Moner Geld gepumpt haben könnte. Die eine NRW-Adresse wurde von einer Werkzeugfirma gemeldet. Die andere Meldung kommt von einer Bank (Santander).
Hat der Trottel sich etwa wirklich schon vor einem Jahr von Moner angraben und direkt ausnehmen lassen? Kann er wirklich so blöd sein (rhetorische Frage)?

Die Heide-Adresse ist aus 2015. Damit kann ich gar nichts verknüpfen.

Lustig auch wie oft die Firma Reemtsma darin auftaucht. Hat Rainer sich online Zigaretten bestellt, weil er wegen den Haidern nicht aus dem Haus konnte?

Aber 9% ist schon eine Leistung. Ich hatte selbst ohne jegliche Schulden 98%, da muss man schon ganz schön verkacken um nur auf 9 zu kommen, alle Achtung.

Last edited:
Screenshot_2022-10-17-16-04-21-48_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg
YouTube

Screenshot_2022-10-17-16-06-03-10_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg

Screenshot_2022-10-17-16-06-44-33_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg

YouTube

Screenshot_2022-10-17-16-07-56-20_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg
IMG_20221017_160810_996.jpg

Screenshot_2022-10-17-16-25-09-34_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg

Screenshot_2022-10-17-16-50-07-38_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg

Screenshot_2022-10-17-23-32-38-26_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg

Aktualisiert: 16:52 Uhr
Aktualisiert: 23:31 Uhr

Last edited:
Lustig auch wie oft die Firma Reemtsma darin auftaucht. Hat Rainer sich online Zigaretten bestellt, weil er wegen den Haidern nicht aus dem Haus konnte?

Aber 9% ist schon eine Leistung. Ich hatte selbst ohne jegliche Schulden 98%, da muss man schon ganz schön verkacken um nur auf 9 zu kommen, alle Achtung.
Schulden sind ja weniger ein Problem, das Nichtbedienen dieser Schulden ist ein Problem :)
Ich bin nicht wirklich überrascht wie oft er versucht hat seinen schlechten Leumund zu umgehen. Es ist wiedermal nur schlimmer als man es sich vorstellt.

Genau für solche Leute ist die Schufa da. Der hatte ein abbezahltes Haus, wie zum Teufel hat der seine eigene Zahlungsfähigkeit so zermeddelt? (Ja durch Nichtzahlen, ich weiß, dennoch wäre das ja garnicht nötig gewesen....)

Die Beck-Videos kommentiere ich jetzt nicht, der übliche "Mein Brivadssfere (mitten im Beck).... das heißt HERR Wingel DU Huso...", die immergleiche Platte halt.
Mit so wenig Mett wird das aber nix mit den Mitleidsbarrne, Reini.

Besuchsvideos beim Beck haben Potential. Könnte lustig werden, wenn die Angestellten ähnlich paranoid werden wie Reiner und hinter jedem Kunden einen Haider vermuten. Ich sehe schon selbstgemalte Schilder mit Rechtschreibfehlern im Ladenfenster vor meinem geistigen Auge, die verkünden, dass während des Aufenthalts der fette Dorftrottel nicht angesprochen werden darf, weil er sonst mit Scheiße wirft.

"BITTE NICHT DÄN REINER FILMNE!!!"

• Winner
Reactions: Xyluz
Die 9,91% Erfüllungswahrscheinlichkeit zur Bedienung der Verbindlichkeiten ist aber schon mit "Rudi sein Bua"-Bonus eingerechnet, oder?

Wenn ich die Wahl dazwischen hätte, Reiner einen 10er zu liehen oder den 10er anzuzünden, würde ich das Feuerzeug wählen, gibt dann zumindest noch mal kurz warm diesen Winter.

Die 9,91% Erfüllungswahrscheinlichkeit zur Bedienung der Verbindlichkeiten ist aber schon mit "Rudi sein Bua"-Bonus eingerechnet, oder?

Wenn ich die Wahl dazwischen hätte, Reiner einen 10er zu liehen oder den 10er anzuzünden, würde ich das Feuerzeug wählen, gibt dann zumindest noch mal kurz warm diesen Winter.
Knapp 10% Erfüllungswahrscheinlichkeit ist heftig in meinen Augen. Er ist überhaupt nicht kreditwürdig - überrascht mich nicht, trotzdem schockierend

Das ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Kerl hat 5 Orte angegeben, in der er anscheinend lebt. Theoretisch könnte man ihn wegen Betruges verklagen. Von den ganzen Krediten jetzt mal ganz zu schweigen.
Justiz selbst hat doch auch keine Ahnung mehr in welchen höheren Verfahren Rainer jetzt die Todesstrafe erhalten soll deshalb: Wurscht.

1666038316469.png

Dieser Screenshot aus dem heutigen BesuchsKundenvideo ist einfach so gut.

Das fette Doppelkinn, dass schon wieder fetter geworden ist.
Der Fettbauch, der auf dem Tisch aufliegt.
Die beknackte Blume von der Kerwa am Rucksack.
Die behinderte Mimik.
Die behinderte Gestik.
Das behinderte Tattoo am Stumpen.
Der behinderte Thors Hammer.
Die behinderte Nicht-Mehr-Bastelscheren-Frisur die trotzdem wie eine behinderte Bastelscherenfrisur aussieht.

Man kann ihn richtig schreien hören.

"ACHJA SCHWEINCHEN SCHLAU WAS ÖFFENDLICHE PERSON ICH BIN ÜBEHRAUPT GAR KEI ÖFFENTLICHE PERSON MICH ZU FILMEN IST EINE STRAFDAD DU BABERADSI DAFÜR GEHST DU INNEN GNASD UND DANN FICK ICH DICH IN DEN MUND DU SCHWUCHTL!"

Großartig.

Und da war da noch der heutige Stream ...

1666038618204.png

"Öh blergh"

So langsam kommt das Game wieder in fahrt : https://t.co/DCyAi8qjyw
Wie er immer die Leute angreift wenn sie mit dem Ruecken zu ihm stehen oder gerade mit etwas anderem beschaeftig sind. Er hat schon extrem Glueck das sich alle so zurueckhalten wenn sie von ihm durch halb Emskirchen geschubbst werden. Ich will ja nicht seine 6 jaehrige Kampfsport Erfahrung in Frage stellen aber meiner Meinung nach wuerde seine komische Nahkampf Kinn nach vorne und Haende unten halten Taktik in einer richtigen Auseinandersetzung schnellstens zum K.O. des Diggen fuehren.

Last edited:
Jetzt kann der Oger nicht mehr in die Schanze flüchten, sollten die Dinge eskalieren. Jetzt ist er entgültig auf IP2 Niveau angekommen. Bei diesen Untermenschen geht's genauso zu. Fehlt nur noch die gute alte Drogensucht und Ogerle kann zu den IP2 Ratten in die USA ziehen.

• Agree
Reactions: Philipp Amthor
Meine Damen und Herren,

das passiert wenn man einem fetten, vorlauten Schulabbrecher die Mitleidsbarrne in die Ärsche schiebt und ihn wirklich jedes mal ohne direkte Konsequenzen weitermachen lässt.

Der ist einfach zu doof um zu kapieren, das er eben nicht freigesprochen wurde, sondern das er kurz vorm Knast steht.
Der KAPIERT das einfach nicht. Er hat nur verstanden "Haiderne brovozieren -> Mitleidsbarrne -> Fressi und Spielzeugne"

Ich weiß ich sag ständig "Ich kann die Haider nicht beeinflussen, da es genug gibt die mich für einen Idioten halten". Das gilt halt auch für die Drachis, und daher bringt es nix denen zu sagen, dass sie doch bitte dem Raini nicht die Kohlen in das Arschgebirge schieben.
Da hilft doch wirklich nur noch staatliche Intervention.

Aber nicht mal die wollen den, dafür ist er dann auch nicht gefährlich genug. Die gefährlichste Waffe, das Auto, hat man ihm abgenommen.
Wie er immer die Leute angreift wenn sie mit dem Ruecken zu ihm stehen oder gerade mit etwas anderem beschaeftig sind. Er hat schon extrem Glueck das sich alle so zurueckhalten wenn sie von ihm durch halb Emskirchen geschubbst werden. Ich will ja nicht seine 6 jaehrige Kampfsport Erfahrung in Frage stellen aber meiner Meinung nach wuerde seine komische Nahkampf Kinn nach vorne und Haende unten halten Taktik in einer richtigen Auseinandersetzung schnellstens zum K.O. des Diggen fuehren.
... das ist halt genau das was ich schonmal meinte: Fetti hat eigentlich nie eine echte Chance wenn es um eine körperliche Auseinandersetzung geht, es sei denn er erwischt den Gegner überraschend. Das WEISS er auch.

Wir bräuchten mal ne neue Abstimmung: "Wie lange hält Reini diesen Teil des Games durch (Stand Ende 2022)? a) 1 Jahr b) 2 Jahre ....."

Moin Freunde, ich bin @WWE Champion. War aber einer der Idioten, der eine Trashmail Addresse verwendet hat und sie leider nie durch eine richtige ersetzt hat, deshalb ist der gute Champion leider nicht mehr aktiv. Dear Leader hat mich aber wieder mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe, die anderen waren nicht so dumm wie ich.

Zu Rainer: Endlich läuft wieder was. Das "Besucher"video war mal wieder unterhaltsam. Ist halt doof, wenn man keinen Zaun mehr hat.

Moin Freunde, ich bin @WWE Champion. War aber einer der Idioten, der eine Trashmail Addresse verwendet hat und sie leider nie durch eine richtige ersetzt hat, deshalb ist der gute Champion leider nicht mehr aktiv. Dear Leader hat mich aber wieder mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe, die anderen waren nicht so dumm wie ich.

Zu Rainer: Endlich läuft wieder was. Das "Besucher"video war mal wieder unterhaltsam. Ist halt doof, wenn man keinen Zaun mehr hat.
willkommen zurück, Bruder.

• Feels
Reactions: Philipp Amthor
Dann poste ich gleich noch was sinnvolles. Die Demon Videos, die in letzter Zeit rauskamen, fand ich noch sehr interessant und haben ein paar Fragen für mich beantwortet, die ich noch hatte.

Das Neuste ist mit dem NWO Mimon und fand ich noch unterhaltsam und interessant.

Mich Dummkopf hat es auch erwischt. Aber schön dich wiederzusehen mein Freund.

Dann poste ich gleich noch was sinnvolles. Die Demon Videos, die in letzter Zeit rauskamen, fand ich noch sehr interessant und haben ein paar Fragen für mich beantwortet, die ich noch hatte.

Das Neuste ist mit dem NWO Mimon und fand ich noch unterhaltsam und interessant.

Ich wollte "Schön, dass du wieder da bist" posten. Aber dann postest du NWO-Krebs vom Lügen-Mimon. Hoffentlich stößt du dir den kleinen Zeh vor dem Schlafen gehen.

Back