DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Screenshot_2022-10-21-13-09-13-70_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpgIMG_20221021_130903_721.jpg
Link

1666372163419.png

Google Maps
  1. Aktualisiert: 19:10 Uhr

Last edited:
Ich bin hier eigentlich nur Lurker, verfolge das Game ja nur am Rande, amüsiere mich immer mal wieder über den Dicken und muss mich auch immer mal wieder darüber wundern, was bei manchen Haidern falsch gelaufen sein muss, dass sie solch asozialer Abschaum geworden sind.

Heute hab ich mir auf YT "Wer ist Rainer Winkler - Teil VII" von Demon angesehen und ich finde hier den Haider viel interessanter als den Dicken! Was für ein armseeliges Leben muss einer denn bitte haben, um Monate seines Lebens dafür aufzuwenden, einem Idioten mit IQ 80 eine richtige Freundschaft vorzuspielen, nur um sich dann darüber zu amüsieren, dass er wirklich so dumm war, ihm zu vertrauen?!
Wir wissen, dass der Drache ein seltsamer Außenseiter mit unterdurchschnittlicher Intelligenz ist, der immer wieder genug Stoff zum Lachen bringt aber es muss doch wirklich sehr viel in der Kindheit falsch gelaufen sein, wenn man, wie dieser Haider, soviel Zeit seines Lebens dafür aufbringt, ein so einfaches Ziel, auf diese rückgratlose Weise zu attackieren.
Jaja, natürlich ist es normales, gesundes Verhalten, sich ein Semester lang mit einem Kind aus der Sonderschule anzufreunden, um sich dann toll und stark fühlen zu können, wenn man es danach bloßstellen kann....
Gratuliere Demon! Du führst den Bodensatz der Gesellschaft an!

Ich bin hier eigentlich nur Lurker, verfolge das Game ja nur am Rande, amüsiere mich immer mal wieder über den Dicken und muss mich auch immer mal wieder darüber wundern, was bei manchen Haidern falsch gelaufen sein muss, dass sie solch asozialer Abschaum geworden sind.

Heute hab ich mir auf YT "Wer ist Rainer Winkler - Teil VII" von Demon angesehen und ich finde hier den Haider viel interessanter als den Dicken! Was für ein armseeliges Leben muss einer denn bitte haben, um Monate seines Lebens dafür aufzuwenden, einem Idioten mit IQ 80 eine richtige Freundschaft vorzuspielen, nur um sich dann darüber zu amüsieren, dass er wirklich so dumm war, ihm zu vertrauen?!
Wir wissen, dass der Drache ein seltsamer Außenseiter mit unterdurchschnittlicher Intelligenz ist, der immer wieder genug Stoff zum Lachen bringt aber es muss doch wirklich sehr viel in der Kindheit falsch gelaufen sein, wenn man, wie dieser Haider, soviel Zeit seines Lebens dafür aufbringt, ein so einfaches Ziel, auf diese rückgratlose Weise zu attackieren.
Jaja, natürlich ist es normales, gesundes Verhalten, sich ein Semester lang mit einem Kind aus der Sonderschule anzufreunden, um sich dann toll und stark fühlen zu können, wenn man es danach bloßstellen kann....
Demon behauptet ja auch, dass das Game ihm angeblich nicht wichtig ist. :roll:

• Lunacy
Reactions: Bloitzhole
Was zur Hölle macht er denn jetzt in Hof?
Wahrscheinlich existiert er da nicht, weil den Haidern das Material ausgeht und sie jetzt überall Rainer vermuten, wenn ein Typ halbwegs so aussieht.

Wie viele Telegramspastis auf Schanzenwatch schon festgestellt haben, scheint die Person im Video viel zu dünn und von den Bewegungen zu wendig für den Dreger.

Historisch bedingt erkenne ich den Ort, an dem das Video gedreht wurde wieder.
"Rainer" geht hier in eine Richtung, die ortsauswärts führt und bis dahin ist nichts von irgendwelcher Interesse, kein Bahnhof, kein nichts, nur noch etwas Wohngebiet und danach Pampa.
Sofern Rainer nicht irgendwie dahin gefahren wurde, haben irgendwelche kernbehinderten Haider einem zufälligen ansässigen Menschen hinterhergerufen.

Jetzt brüllen diese Untermenschen jedem fetten Typen hinterher der Rainer auch nur im entferntesten ähnelt? Ich hoffe einer oder mehrere von denen kriegt mal so richtig eins in die Fresse von den Leuten, die sie belästigen.
Was soll jemand so Fett wie Raina den tun?

Hof ist auch nicht zu weit Weg von ihm.

Schanzenwatch so ein Müllkanal. Nur Fehlinfos und die ganze Zeit dieser unverhohlene Neid, wenn ein paar Euros zum Dicken fließen, wen juckts.

Naja, zum einen darfst du hier nicht den Fehler machen, zwar auf KF aktiv zu sein, aber dann in der Causa Drachenlord jeden Hater für das Verhalten jeden anderen Haters verantwortlich zu machen…
..:und zum anderen war es in fast allen mir bekannten Fällen so, dass die Leute sich erst ernsthaft aus Neugierde oder Mitleid mit Reiner anfreunden wollten, und dann von ihm zu Hatern konvertiert worden sind. So ähnlich ging es mir auch selbst, als ich 2011 oder wann einen gut gemeinten Kommentar unter einem seiner ersten Meddlvideos gelassen hatte, und dann übel beleidigt wurde und verstanden habe, wo der Unterhaltungsfaktor liegt.

Aber ansonsten machst du natürlich genau das andere wie viele Hater: über das Elend lachen, aber immer mit dem verklemmten Disclaimer dass du ja eigentlich zu gut dafür wärst. Lass einfach, bist hier ja eh anonym.
Jetzt brüllen diese Untermenschen jedem fetten Typen hinterher der Rainer auch nur im entferntesten ähnelt? Ich hoffe einer oder mehrere von denen kriegt mal so richtig eins in die Fresse von den Leuten, die sie belästigen.
crying_soyjak.gif

So ähnlich ging es mir auch selbst, als ich 2011 oder wann einen gut gemeinten Kommentar unter einem seiner ersten Meddlvideos gelassen hatte, und dann übel beleidigt wurde und verstanden habe, wo der Unterhaltungsfaktor liegt.
Ich muss gestehen, dass ich keine Kommentator/Reaktionsvideos konsumiere, somit keine Ahnung über den Werdegang von diesem Demon habe.
Aber wenn eine üble Beleidigung zu dem führen würde was man als eine langzeitige, vorgetäuschte Freundschaftsspielerei bezeichnet, dann haben beide Seiten einen Dachschaden, nicht nur eine. Nun gehe ich noch ein paar Schritte mehr zu weit und nehme an, ganz optimistisch, dass du nicht mit so viel Hingabe das Leben Rainers verfolgt und mitgewirkt hast wie es bei Demon der Fall zu sein scheint.

Das eine Level wirft dem jeweils folgenden moralische Unterlegenheit vor:

1.) Unbeteiligte (kA vom Game, Zeitungsartikel gelesen)
2.) Level 0: Konsumiert selten was vom Game, hat ein allgemeines Grundverständnis (Algo wirft dir ab und zu mal was in deine feeds)
3.) Level 1: Konsumiert aktiv, mindestens einmal die Woche, hat ein rudi(LEL)mentäres Lorewissen (Wenig Mettkanäle abonniert, ggf. Forenmitgliedschaft)
4.) Level 2: Konsumiert oft, sehr gutes Lorewissen, in Medien unterwegs, konsumiert und kreiert ggf. Memes (Mettcontent abonniert, auf Plattformen unterwegs und beteiligt sich)
5.) Level 3: Täglicher Konsument, Antifan vom Dreger, braucht tägliche Mettdosis (Mehrere Mettfeeds, verschickt Memes)
6.) Level 4: Aktiver Produzent von Onlineinhalten, Dreger wohnt mietfrei (Reactionkasper, "die Großen im Game", Sifftwitter)
7.) Level 5: Alles was aktiv ins Game einschreitet, Fotos macht, am Zaun rüttelt und Würste auf den Hof wirft
8.) Level 6: Dreger

Jedes Level moralschwuchtelt dann vom nächsten Level dass es total abartig sei und sich zu tief reinziehen lässt. Jasuperfickdich.

"Ich muss gestehen dass ich [LEVEL] bin und finde es echt schlimm was [LEVEL+n] macht! Herrje! Was ist aus unserer Gesellschaft geworden!"
"Ich rüttel am Tor, aber was der Dicke macht, _das_ is kacke!"

Kurzum: Jeder hat ne unterschiedliche Einstellung zur Moral und darüber hier rumzuschwuchteln ist nicht nur schwul, sondern schon fast trans.

Ja, scheint wirklich so als hättest du seltsame Vorstellungen von Moral...

Natürlich ist niemand unschuldig, der sich wenn auch nur passiv am Game beteiligt aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jemanden online provoziert oder im RL bedrängt.
Wenn du es wirklich nicht krank und grausam findest, dass da jemand einem anderen über Monate hinweg eine Freundschaft vorspielt, der sich natürlich nach sozialen Kontakten sehnt, weil er ganz allein dasteht, nur um ihn auf dieser persönlichen Schiene fertig zu machen, dann bin ich froh, mit dir keinen Umgang zu haben.

Wenn einer wie Reiner so blöd ist, sich durch online getrolle so auf die Palme bringen zu lassen ist das eine Sache. Wenn man jemanden auf dieser Schiene drangsaliert oder einen Obdachlosen, ohne Möglichkeit auszuweichen verfolgt und so lange trollt, bis der irgendwann ausrastet, ist das einfach soziophatisches Verhalten!

Der große Unterschied ist es, dass er bei einer Sache zumindest die Möglichkeit hat auszuweichen, es aber aus Blödheit nicht macht und bei der anderen eben nicht.
Ich bleibe dabei, dass bei Leuten die es so weit treiben in der Entwicklung etwas gewaltig falsch gelaufen sein muss. Selbst in der Schule das Mobbing Opfer gewesen? Schlechte Eltern gehabt? Messdiener gewesen?

• Dumb
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Es ging mir recht wenig um Moralvorstellungen und mehr darum, dass es eine meiner Meinung nach ganz besondere Art von Mensch benötigt um scheinbar so viel Zeit in jemanden zu investieren, den man sonst nicht in seinem Leben als aktiven Teil hat. Also prangere man mir lieber an, dass meine Vorstellung zu sinnvoller Freizeitaktivität nicht so eine Zeitverschwendung beinhält. Schließlich liegen definierende Unterschiede zwischen etwas mitzubekommen, darüber seine Meinung zu haben verglichen damit zu einem Akteur mitten im Geschehen zu werden.

Was die KF-Drachenblase angeht, ist der wichtigste Unterschied dass wir den Kot nicht anfassen. Niemand hier fährt zum Diqqen raus, niemand hier schreibt Kommentare unter seine Videos, niemand hier bestellt eine Pizzer für Ramoner Wingel. Wir dokumentieren nur und mampfen dazu Popcorn - und wir dokumentieren auch Untermenschenmüll unter den Haidern wie Demon, die monatelang dem Diqqen den Mikrobenis lutschen nur um ein paar schlechte und verwackelte Tonmitschnitte abzugreifen.

Ja, scheint wirklich so als hättest du seltsame Vorstellungen von Moral...

Natürlich ist niemand unschuldig, der sich wenn auch nur passiv am Game beteiligt aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jemanden online provoziert oder im RL bedrängt.
Wenn du es wirklich nicht krank und grausam findest, dass da jemand einem anderen über Monate hinweg eine Freundschaft vorspielt, der sich natürlich nach sozialen Kontakten sehnt, weil er ganz allein dasteht, nur um ihn auf dieser persönlichen Schiene fertig zu machen, dann bin ich froh, mit dir keinen Umgang zu haben.
Ich finde es tatsächlich nicht "krank und grausam", mir ist es einfach gleichgültig. Willkommen auf der Farm, hier wird gemolken, protokolliert und gelacht.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann mach einen neuen Faden auf "Wie weit darf Mobbing gehen?".

Wenn einer wie Reiner so blöd ist, sich durch online getrolle so auf die Palme bringen zu lassen ist das eine Sache. Wenn man jemanden auf dieser Schiene drangsaliert oder einen Obdachlosen, ohne Möglichkeit auszuweichen verfolgt und so lange trollt, bis der irgendwann ausrastet, ist das einfach soziophatisches Verhalten!
Sag bloß! Andererseits: Kratzt mich nicht.
Kannst dich gerne weiter über diese Schufte echauffieren. Vielleicht könntest du auch eine Onlinepetition starten?

Ich bleibe dabei, dass bei Leuten die es so weit treiben in der Entwicklung etwas gewaltig falsch gelaufen sein muss. Selbst in der Schule das Mobbing Opfer gewesen? Schlechte Eltern gehabt? Messdiener gewesen?
Der Satz kam so auch schon vom Dreger, lel.
Wie willst du jetzt weiter vorgehen? Weiter rumweinen, weil Leute Sachen machen die du ganz schlimm findest? Dann kannst du dich bis zu deinem Lebensende damit beschäftigen.

Ich lese hier weiter Highlights und lache.

Während ihr Schwuchteln hier herum moralschwuchtelt lache ich Roxau aus, weil er wohl 10 Monate auf Bewährung auf's Auge gedrückt bekommen hat, da er Flaschen nach Reiner geworfen aus. We are not the same.
"Solche Leute sind das Allerletzte! Was ist bei denen schief gelaufen! Waren die Messdiener?! Psychopathen! Ich bin entrüstet!" - daKazze

Och Kinders, könnt ihr aufhören zu Flamen?
Natürlich sind die Aktiven im Game nen bisschen zu heiß gebadet worden und haben nur keinen Thread hier weil sie zu langweilig sind. aber das heißt nicht das ihr euch gegenseitig ankacken müsst.
Glowies müssen zusammenhalten...

Gebongt.
Gibt es eigentlich eine Stelle die Lukas Heil content archiviert und oder zusammenfasst? Hab wenig Lust seine 8h+ Streams nach lustigen Passagen abzugrasen.

Back