- Aktualisiert: 19:10 Uhr
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Demon behauptet ja auch, dass das Game ihm angeblich nicht wichtig ist.Ich bin hier eigentlich nur Lurker, verfolge das Game ja nur am Rande, amüsiere mich immer mal wieder über den Dicken und muss mich auch immer mal wieder darüber wundern, was bei manchen Haidern falsch gelaufen sein muss, dass sie solch asozialer Abschaum geworden sind.
Heute hab ich mir auf YT "Wer ist Rainer Winkler - Teil VII" von Demon angesehen und ich finde hier den Haider viel interessanter als den Dicken! Was für ein armseeliges Leben muss einer denn bitte haben, um Monate seines Lebens dafür aufzuwenden, einem Idioten mit IQ 80 eine richtige Freundschaft vorzuspielen, nur um sich dann darüber zu amüsieren, dass er wirklich so dumm war, ihm zu vertrauen?!
Wir wissen, dass der Drache ein seltsamer Außenseiter mit unterdurchschnittlicher Intelligenz ist, der immer wieder genug Stoff zum Lachen bringt aber es muss doch wirklich sehr viel in der Kindheit falsch gelaufen sein, wenn man, wie dieser Haider, soviel Zeit seines Lebens dafür aufbringt, ein so einfaches Ziel, auf diese rückgratlose Weise zu attackieren.
Jaja, natürlich ist es normales, gesundes Verhalten, sich ein Semester lang mit einem Kind aus der Sonderschule anzufreunden, um sich dann toll und stark fühlen zu können, wenn man es danach bloßstellen kann....
Gratuliere Demon! Du führst den Bodensatz der Gesellschaft an!
der lebt doch von Rainer. So wie alle anderen.Demon behauptet ja auch, dass das Game ihm angeblich nicht wichtig ist.![]()
Wahrscheinlich existiert er da nicht, weil den Haidern das Material ausgeht und sie jetzt überall Rainer vermuten, wenn ein Typ halbwegs so aussieht.Was zur Hölle macht er denn jetzt in Hof?
Jetzt brüllen diese Untermenschen jedem fetten Typen hinterher der Rainer auch nur im entferntesten ähnelt? Ich hoffe einer oder mehrere von denen kriegt mal so richtig eins in die Fresse von den Leuten, die sie belästigen.
Was soll jemand so Fett wie Raina den tun?Jetzt brüllen diese Untermenschen jedem fetten Typen hinterher der Rainer auch nur im entferntesten ähnelt? Ich hoffe einer oder mehrere von denen kriegt mal so richtig eins in die Fresse von den Leuten, die sie belästigen.
Schanzenwatch so ein Müllkanal. Nur Fehlinfos und die ganze Zeit dieser unverhohlene Neid, wenn ein paar Euros zum Dicken fließen, wen juckts.
Naja, zum einen darfst du hier nicht den Fehler machen, zwar auf KF aktiv zu sein, aber dann in der Causa Drachenlord jeden Hater für das Verhalten jeden anderen Haters verantwortlich zu machen…Ich bin hier eigentlich nur Lurker, verfolge das Game ja nur am Rande, amüsiere mich immer mal wieder über den Dicken und muss mich auch immer mal wieder darüber wundern, was bei manchen Haidern falsch gelaufen sein muss, dass sie solch asozialer Abschaum geworden sind.
Heute hab ich mir auf YT "Wer ist Rainer Winkler - Teil VII" von Demon angesehen und ich finde hier den Haider viel interessanter als den Dicken! Was für ein armseeliges Leben muss einer denn bitte haben, um Monate seines Lebens dafür aufzuwenden, einem Idioten mit IQ 80 eine richtige Freundschaft vorzuspielen, nur um sich dann darüber zu amüsieren, dass er wirklich so dumm war, ihm zu vertrauen?!
Wir wissen, dass der Drache ein seltsamer Außenseiter mit unterdurchschnittlicher Intelligenz ist, der immer wieder genug Stoff zum Lachen bringt aber es muss doch wirklich sehr viel in der Kindheit falsch gelaufen sein, wenn man, wie dieser Haider, soviel Zeit seines Lebens dafür aufbringt, ein so einfaches Ziel, auf diese rückgratlose Weise zu attackieren.
Jaja, natürlich ist es normales, gesundes Verhalten, sich ein Semester lang mit einem Kind aus der Sonderschule anzufreunden, um sich dann toll und stark fühlen zu können, wenn man es danach bloßstellen kann....
Gratuliere Demon! Du führst den Bodensatz der Gesellschaft an!
crying_soyjak.gifJetzt brüllen diese Untermenschen jedem fetten Typen hinterher der Rainer auch nur im entferntesten ähnelt? Ich hoffe einer oder mehrere von denen kriegt mal so richtig eins in die Fresse von den Leuten, die sie belästigen.
Ich muss gestehen, dass ich keine Kommentator/Reaktionsvideos konsumiere, somit keine Ahnung über den Werdegang von diesem Demon habe.So ähnlich ging es mir auch selbst, als ich 2011 oder wann einen gut gemeinten Kommentar unter einem seiner ersten Meddlvideos gelassen hatte, und dann übel beleidigt wurde und verstanden habe, wo der Unterhaltungsfaktor liegt.
Was die KF-Drachenblase angeht, ist der wichtigste Unterschied dass wir den Kot nicht anfassen. .... .... Wir dokumentieren nur und mampfen dazu Popcorn - und wir dokumentieren auch Untermenschenmüll unter den Haidern wie Demon ...
Ich finde es tatsächlich nicht "krank und grausam", mir ist es einfach gleichgültig. Willkommen auf der Farm, hier wird gemolken, protokolliert und gelacht.Ja, scheint wirklich so als hättest du seltsame Vorstellungen von Moral...
Natürlich ist niemand unschuldig, der sich wenn auch nur passiv am Game beteiligt aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jemanden online provoziert oder im RL bedrängt.
Wenn du es wirklich nicht krank und grausam findest, dass da jemand einem anderen über Monate hinweg eine Freundschaft vorspielt, der sich natürlich nach sozialen Kontakten sehnt, weil er ganz allein dasteht, nur um ihn auf dieser persönlichen Schiene fertig zu machen, dann bin ich froh, mit dir keinen Umgang zu haben.
Sag bloß! Andererseits: Kratzt mich nicht.Wenn einer wie Reiner so blöd ist, sich durch online getrolle so auf die Palme bringen zu lassen ist das eine Sache. Wenn man jemanden auf dieser Schiene drangsaliert oder einen Obdachlosen, ohne Möglichkeit auszuweichen verfolgt und so lange trollt, bis der irgendwann ausrastet, ist das einfach soziophatisches Verhalten!
Der Satz kam so auch schon vom Dreger, lel.Ich bleibe dabei, dass bei Leuten die es so weit treiben in der Entwicklung etwas gewaltig falsch gelaufen sein muss. Selbst in der Schule das Mobbing Opfer gewesen? Schlechte Eltern gehabt? Messdiener gewesen?
"Solche Leute sind das Allerletzte! Was ist bei denen schief gelaufen! Waren die Messdiener?! Psychopathen! Ich bin entrüstet!" - daKazzeWährend ihr Schwuchteln hier herum moralschwuchtelt lache ich Roxau aus, weil er wohl 10 Monate auf Bewährung auf's Auge gedrückt bekommen hat, da er Flaschen nach Reiner geworfen aus. We are not the same.
Endlich wieder was vom #Kuttergame.Während ihr Schwuchteln hier herum moralschwuchtelt lache ich Roxau aus, weil er wohl 10 Monate auf Bewährung auf's Auge gedrückt bekommen hat, da er Flaschen nach Reiner geworfen aus. We are not the same.