Das ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Kerl hat 5 Orte angegeben, in der er anscheinend lebt. Theoretisch könnte man ihn wegen Betruges verklagen. Von den ganzen Krediten jetzt mal ganz zu schweigen.
Ich bin bei dem Schreiben noch etwas skeptisch, weil es auch zuerst vom NWO-Mimon auf Twitter gepostet wurde.
Allerdings sieht mir das nach viel zu viel Aufwand aus, um so einen Fake zu erstellen. Also tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein authentisches Schreiben ist. Aber wie zur Hölle kommt NWO-Mimon da dran?
Es gibt da ein paar Andeutungen, dass Mimon wohl Reiner irgendwie verarscht haben soll und dass in Verbindung mit der ominösen Netflix-Doku steht.
Er hat tatsächlich Riters Ruine als Wohnort angegeben (Herrneuses). Allerdings gegenüber (s)einer Bank.
Mit April 2022 deckt sich das auch halbwegs, irgendwie mit den diesjährigen Ereignissen.
Bei der Adresse in Hilden bzw. Grevenbroich bin ich mir nicht sicher. Da hatte ich zuerst an Moner gedacht, aber die Moner-Staffel war auch erst dieses Jahr und beide Adressen haben als Melde-Datum Mai 2021. Andererseits meinte Reiner mal, er würde Moner ja schon seit einem Jahr kennen. Ich weiß nicht mehr, wann genau die Moner-Staffel war, aber Mai 2022 kann hinkommen. Rechnet man also ein Jahr zurück, dann kann das schon alles irgendwie passen.
Moner hat ja angeblich eine Immobilie vererbt bekommen. Angeblich wurde die etwas saniert. Er hat davon geredet, mit Moner zusammen ziehen zu wollen. Dazu die Spekulationen, dass er Moner Geld gepumpt haben könnte. Die eine NRW-Adresse wurde von einer Werkzeugfirma gemeldet. Die andere Meldung kommt von einer Bank (Santander).
Hat der Trottel sich etwa wirklich schon vor einem Jahr von Moner angraben und direkt ausnehmen lassen? Kann er wirklich so blöd sein (rhetorische Frage)?
Die Heide-Adresse ist aus 2015. Damit kann ich gar nichts verknüpfen.