Last edited by a moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es extremer wird und die anderen Gäste bzw. Mitarbeiter sich dadurch belästigt/gestört fühlen wird er schon irgendwann des Lokals verwiesen. Dürfte aber noch a weng andauern.Frage mich echt wie lange der Beck denn Speckbepo noch weilen lässt, vorallem da er scheinbar schon am rumpöbeln ist.
Behinderter spielt Behinderten"Haha, hab mir jahrelang täglich Rainers Nonsense gegeben um ihm 'ne Freundschaft vorzuspielen und hier ist der große Payoff: Hab als querschnittsgelähmter gelarpt und war mit Rainer im Zoo. Voll witzig, was?"
Im Gegenteil, utopischer geht's immer. Das ist doch beim Fettsack nix neues mehr.Utopischer geht's ja ned.
Ist das jetzt ein "Joke" von Inge (wie im letzten Bild erwähnt) oder "echt"? Das sie das Game wieder anheizen kann man ihnen aber nicht vorwerfen, da mittlerweile halb Deutschland den Dicken grundsätzlich kennt. Meine Spekulation: dieser "Film/Doku" wird am Ende nicht länger als 30 Minuten gehen da Winkler (nach Zahlung) unkooperativ wie immer sein wird oder absolut offensichtlichen Schwachsinn zum besten gibt. Das ganze Thema Drachenlord wurde schon 100 mal von anderen "Medienwissenschaftlern" investigativ "analysiert". Die Sau ist fertig durch's Dorf getrieben.
Aktualisiert um 14:56 Uhr
Aktualisiert um 17:43 Uhr
Ach komm, hast du mal die FUNK-Bratzen gesehen, die ÖR-Gelder bekommen? Vom rhetorischen Geschick sind die auch nicht oberhalb von Raini anzusiedeln.Quelle für das Netflix-Gerücht ist NWO-Mimon. Können wir das Thema also bitte sein lassen, bis es sich gegebenenfalls als wahr herausstellt, weil z.B. Netflix es bestätigt oder diese Doku auf einmal auf Netflix aufploppt? Das wäre echt klasse.
Das Arbeitsangebot ist auch Twitter-Trollerei und sollte dementsprechend komplett ignoriert werden.
Ach komm, hast du mal die FUNK-Bratzen gesehen, die ÖR-Gelder bekommen? Vom rhetorischen Geschick sind die auch nicht oberhalb von Raini anzusiedeln.
Ich halte es daher nicht für unmöglich, dass Netflix Deutschland 5000 Tacken (haben die wahrscheinlich in irgendeiner Sofaritze gefunden) locker gemacht hat, damit sie ne Mischung aus Assi-TV und Hassbratzenfernsehen a la FUNK produzieren können.
Aber du hast schon recht, NWO-Mimon ist auch dafür bekannt die Haider zu trollen, also sollte man abwarten.
Drachenlordkanal von den Rundfunkgebühren finanziert wäre schon ein Twist. Den Bildungsauftrag nimmt er halt richtig ernstAch komm, hast du mal die FUNK-Bratzen gesehen, die ÖR-Gelder bekommen? Vom rhetorischen Geschick sind die auch nicht oberhalb von Raini anzusiedeln.
Ich halte es daher nicht für unmöglich, dass Netflix Deutschland 5000 Tacken (haben die wahrscheinlich in irgendeiner Sofaritze gefunden) locker gemacht hat, damit sie ne Mischung aus Assi-TV und Hassbratzenfernsehen a la FUNK produzieren können.
Aber du hast schon recht, NWO-Mimon ist auch dafür bekannt die Haider zu trollen, also sollte man abwarten.
So kommt die Qualitätsoffensive dann doch noch.Drachenlordkanal von den Rundfunkgebühren finanziert wäre schon ein Twist. Den Bildungsauftrag nimmt er halt richtig ernst
Guck dir die Hackfressen an, die FUNK finanziert und sage mir ganz ehrlich, das die nicht Reini 0.5 sind.Drachenlordkanal von den Rundfunkgebühren finanziert wäre schon ein Twist. Den Bildungsauftrag nimmt er halt richtig ernst
Das ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Kerl hat 5 Orte angegeben, in der er anscheinend lebt. Theoretisch könnte man ihn wegen Betruges verklagen. Von den ganzen Krediten jetzt mal ganz zu schweigen.View attachment 3743139
View attachment 3743129View attachment 3743131View attachment 3743132View attachment 3743133View attachment 3743134View attachment 3743135View attachment 3743136View attachment 3743137
View attachment 3743143
View attachment 3743140View attachment 3743141View attachment 3743142