DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Frage mich echt wie lange der Beck denn Speckbepo noch weilen lässt, vorallem da er scheinbar schon am rumpöbeln ist.
IMG_20221013_122619.jpg

Last edited by a moderator:
  • Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Frage mich echt wie lange der Beck denn Speckbepo noch weilen lässt, vorallem da er scheinbar schon am rumpöbeln ist.
Wenn es extremer wird und die anderen Gäste bzw. Mitarbeiter sich dadurch belästigt/gestört fühlen wird er schon irgendwann des Lokals verwiesen. Dürfte aber noch a weng andauern.

• Agree
Reactions: Onni Kalsarikännit
Ist das jetzt ein "Joke" von Inge (wie im letzten Bild erwähnt) oder "echt"? Das sie das Game wieder anheizen kann man ihnen aber nicht vorwerfen, da mittlerweile halb Deutschland den Dicken grundsätzlich kennt. Meine Spekulation: dieser "Film/Doku" wird am Ende nicht länger als 30 Minuten gehen da Winkler (nach Zahlung) unkooperativ wie immer sein wird oder absolut offensichtlichen Schwachsinn zum besten gibt. Das ganze Thema Drachenlord wurde schon 100 mal von anderen "Medienwissenschaftlern" investigativ "analysiert". Die Sau ist fertig durch's Dorf getrieben.

Quelle für das Netflix-Gerücht ist NWO-Mimon. Können wir das Thema also bitte sein lassen, bis es sich gegebenenfalls als wahr herausstellt, weil z.B. Netflix es bestätigt oder diese Doku auf einmal auf Netflix aufploppt? Das wäre echt klasse.

Das Arbeitsangebot ist auch Twitter-Trollerei und sollte dementsprechend komplett ignoriert werden.

Quelle für das Netflix-Gerücht ist NWO-Mimon. Können wir das Thema also bitte sein lassen, bis es sich gegebenenfalls als wahr herausstellt, weil z.B. Netflix es bestätigt oder diese Doku auf einmal auf Netflix aufploppt? Das wäre echt klasse.

Das Arbeitsangebot ist auch Twitter-Trollerei und sollte dementsprechend komplett ignoriert werden.
Ach komm, hast du mal die FUNK-Bratzen gesehen, die ÖR-Gelder bekommen? Vom rhetorischen Geschick sind die auch nicht oberhalb von Raini anzusiedeln.

Ich halte es daher nicht für unmöglich, dass Netflix Deutschland 5000 Tacken (haben die wahrscheinlich in irgendeiner Sofaritze gefunden) locker gemacht hat, damit sie ne Mischung aus Assi-TV und Hassbratzenfernsehen a la FUNK produzieren können.

Aber du hast schon recht, NWO-Mimon ist auch dafür bekannt die Haider zu trollen, also sollte man abwarten.

Ach komm, hast du mal die FUNK-Bratzen gesehen, die ÖR-Gelder bekommen? Vom rhetorischen Geschick sind die auch nicht oberhalb von Raini anzusiedeln.

Ich halte es daher nicht für unmöglich, dass Netflix Deutschland 5000 Tacken (haben die wahrscheinlich in irgendeiner Sofaritze gefunden) locker gemacht hat, damit sie ne Mischung aus Assi-TV und Hassbratzenfernsehen a la FUNK produzieren können.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass Netflix nicht so behämmert sei, so etwas zu machen. Natürlich würden die das, wenn die sich da irgendwas Profitables ausrechnen.

Um ehrlich zu sein: Ich würde die Doku gucken. Allein schon, weil Reiner ja so clever war und regelmäßig seinen eigenen Content gepurged hat (und natürlich durch die Kanalsperrung gepurged wurde). Reiner hat auch keine eigenen Back-ups. Also müsste Netflix -wie Reiner selbst- dann auf Haiderkanäle zurückgreifen, um originalen Reiner-Content zu bekommen und das ist komplett behindert ... und lustig.

Aber du hast schon recht, NWO-Mimon ist auch dafür bekannt die Haider zu trollen, also sollte man abwarten.

Genau das ist mein Punkt.

• Like
Reactions: Xyluz
Der Trailer an sich ist doch so schlecht gemacht, niemals ist der echt. Kein neues Material im Trailer zu sehen, alles nur altes Zeug. Minderwertige Qualität von dem Material dazu.

Um ehrlich zu sein dachte ich auch erst das es möglicherweiße echt sein könnte. Netflix haut ja schon seit langem Geld für allen möglichen Scheiß raus auch wenn das mit dem Dicken absolut unglaubwürdig wäre. Aber nachdem Trailer bin ich mir sehr sicher das es nur ein Fake ist.

Und jeder weiß das NWO-Mimon bessessen vom Dicken ist.

Drachenlordkanal von den Rundfunkgebühren finanziert wäre schon ein Twist. Den Bildungsauftrag nimmt er halt richtig ernst

• Horrifying
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Drachenlordkanal von den Rundfunkgebühren finanziert wäre schon ein Twist. Den Bildungsauftrag nimmt er halt richtig ernst
Guck dir die Hackfressen an, die FUNK finanziert und sage mir ganz ehrlich, das die nicht Reini 0.5 sind.

Wie weit war denn so ein Anders Rayk von einem Raini entfernt? (Seine Froindin war halt nicht aus Denken, sondern aus Moslem. Glaub ich ihm genausowenig)

Bildungsauftrag war mal in den 70ern, der ÖR finanziert heutzutage lieber Hassbratzen und Güllespeier wie den Böhmermann.

Das ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Kerl hat 5 Orte angegeben, in der er anscheinend lebt. Theoretisch könnte man ihn wegen Betruges verklagen. Von den ganzen Krediten jetzt mal ganz zu schweigen.

Back