DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Warum Kredithai gesperrt wurde, ist, denke ich, jedem klar.
Unklar ist, warum man sich nicht einfach darüber amüsiert, wann immer er sich darüber aufregt. Mett bleibt letztendlich mett, egal von wem.
da wäre mir lieber, Kredithai bekommt seinen eigenen Thread. Außerdem wurde genug off-topic geredet. Verzeiht mir die Schwuchtelei.

2022-11-22 12_52_25.png

und auf Vocaroo hochgeladen.

1669118061985.png
2022-11-22 12_53_05.png
Artikel | Archiv

Last edited:
Aus der Perspektive sieht die Frisur ja richtig behindert aus. Schlimmer hätte man es nicht treffen können. Liegt das nur am Blickwinkel oder war sein Iro tatsächlich nicht mittig?
Ich glaube der Haar-Ansatz ist schon mittig aber die Haare selber sind eben zu einer Seite plattgedrückt.

Das müsste dann wohl sein Account sein https://odysee.com/@DrachenLord:85

@Erich Raeder vielleicht bei seinen Accounts auf der ersten Seite hinzufügen, plus alle gebannten Accounts als solche markieren. Bei Odysee wird er so bald kaum gebannt werden.

Zum Video: Ein Gamingvideo mit sehr vielen beleidigenden Kommentaren (für Odysee Verhältnisse). Sehr Langweilig. Stellt euch vor, der nimmt jetzt Let's Plays auf beim Becker.

Last edited:
Ich sage ja schon länger, viele Haider sind selbst saudumme, sozial unfähige verkrachte Existenzen mit unangemessen großem Ego, denen nur noch Reiner bleibt um jemand noch widerlicheren zu finden auf den sie noch herabsehen können.
Ganz ehrlich, dachte halt Inge wär besser als das. Seine Kommentare zur letzten Verhandlung waren ein bisschen komisch aber generell hat der über Jahre diskret und verlässlich die Restreams gemacht. Naja, so täuscht man sich.

Back