Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sollte man den kennen? Welcher Reaktionskaschber war das?YouTube räumt auf. Cyberschiss wurde gesperrt. (Archiv)
Der hat Animationen zu Drachenlord Videos gemacht, meines Wissens hat der aber schon vor Jahren aufgehört.sollte man den kennen? Welcher Reaktionskaschber war das?
ach Gott sogar einer der Content produziert hat den man hätte schaun können. Jetzt bin ich tatsächlich bissi enttäuscht, dass der weg is.Der hat Animationen zu Drachenlord Videos gemacht, meines Wissens hat der aber schon vor Jahren aufgehört.
Nichts von Wert ging verloren
>wenn man Copyright darauf hat menschlicher Abfall zu seinReini hat jetzt Exklusivvertrag mit Netflix, die ganzen Haider-Kanäle werden dicht gemacht wegen copyright infringement
Das zeigt einmal mehr, dass das Zeitalter des nichts vergessenden Internets vorbei ist. und man jeden Content, den man auch nur ansatzweise mag, besser runterladen und archivieren sollte.YouTube räumt auf. Cyberschiss wurde gesperrt. (Archiv)
Das zeigt einmal mehr, dass das Zeitalter des nichts vergessenden Internets vorbei ist. und man jeden Content, den man auch nur ansatzweise mag, besser runterladen und archivieren sollte.
Das zeigt einmal mehr, dass das Zeitalter des nichts vergessenden Internets vorbei ist. und man jeden Content, den man auch nur ansatzweise mag, besser runterladen und archivieren sollte.
"internet vergisst nichts" ist nur als warnung gedacht. man soll sich gut überlegen was man hochlädt, weil man im zweifelsfall niemanden daran hindern kann, kopien zu erstellen und anderswo wieder hochzuladen, selbst wenn man selbst das nicht mehr will.Dass das Internet nichts vergisst, lag schon immer auch mit daran, dass sich Leute um den Content gekümmert haben (herunter geladen und wieder hoch geladen). Der ganze Haider-Content, egal von welchem Haider, könnte schön längst auf Odysee sein - würden sich Leute, vornehmlich die Content-Ersteller, dafür interessieren. Aber darin liegt eben der Unterschied zwischen (anständigen) Haidern und Reiner: eine Seite kann loslassen, die andere nicht.
Dort, wo sich Rainer eingenistet hat, wird schon wieder Stunk gemacht.
View attachment 4030623View attachment 4030632
Ich wollte es fast nicht posten aber mich nervt diese Scheiße. Lasst den Oger doch dort hausen. Er hält sowieso nichts sauber und der Vermieter schmeißt ihn spätestens dann raus, wenn die Kakerlaken rumlaufen.
lol Beweise. Der war gut. Gibbet nichIch verfolge das inzwischen nicht mehr alles über drölfzig hundert Kanäle, aber wurde irgendwo eigentlich mal ein Beweis dafür gepostet, dass Reiner dort derzeit lebt?