DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
1670165499501.png
1670165489914.png

1670165525654.png
1670165513700.png

Last edited:
Der hat Animationen zu Drachenlord Videos gemacht, meines Wissens hat der aber schon vor Jahren aufgehört.
ach Gott sogar einer der Content produziert hat den man hätte schaun können. Jetzt bin ich tatsächlich bissi enttäuscht, dass der weg is.

Nichts von Wert ging verloren

Wenn du das als wertlos betitelst kannst du dich ficken gehen. Immerhin einer der mal Qualität in seine Videos gesteckt hat anstatt wie ein paar dumme Fotzen (hust Antimobbing Guys hust) sich hinters Mikro zu setzen und irgendwelche dummen Kommentare zum Dicken abzugeben. Da würde ich mich mehr freuen wenn deren Kanäle gelöscht werden anstatt so einen wie Cyberschiss.

Reini hat jetzt Exklusivvertrag mit Netflix, die ganzen Haider-Kanäle werden dicht gemacht wegen copyright infringement
>wenn man Copyright darauf hat menschlicher Abfall zu sein
lel
Man kann ja von den Beppos halten was auch immer man will, aber nur deshalb die Löschung durch den fetten Penner (ob nun direkt, indirekt oder was auch immer) gutzuheißen find ich schon hart fragwürding.

Das zeigt einmal mehr, dass das Zeitalter des nichts vergessenden Internets vorbei ist. und man jeden Content, den man auch nur ansatzweise mag, besser runterladen und archivieren sollte.

Dass das Internet nichts vergisst, lag schon immer auch mit daran, dass sich Leute um den Content gekümmert haben (herunter geladen und wieder hoch geladen). Der ganze Haider-Content, egal von welchem Haider, könnte schön längst auf Odysee sein - würden sich Leute, vornehmlich die Content-Ersteller, dafür interessieren. Aber darin liegt eben der Unterschied zwischen (anständigen) Haidern und Reiner: eine Seite kann loslassen, die andere nicht.

Das zeigt einmal mehr, dass das Zeitalter des nichts vergessenden Internets vorbei ist. und man jeden Content, den man auch nur ansatzweise mag, besser runterladen und archivieren sollte.

Dass das Internet nichts vergisst, lag schon immer auch mit daran, dass sich Leute um den Content gekümmert haben (herunter geladen und wieder hoch geladen). Der ganze Haider-Content, egal von welchem Haider, könnte schön längst auf Odysee sein - würden sich Leute, vornehmlich die Content-Ersteller, dafür interessieren. Aber darin liegt eben der Unterschied zwischen (anständigen) Haidern und Reiner: eine Seite kann loslassen, die andere nicht.
"internet vergisst nichts" ist nur als warnung gedacht. man soll sich gut überlegen was man hochlädt, weil man im zweifelsfall niemanden daran hindern kann, kopien zu erstellen und anderswo wieder hochzuladen, selbst wenn man selbst das nicht mehr will.
es war nie als garantie zu verstehen, dass man sich darauf verlassen könne dass alles schon irgendwo für immer verfügbar bleiben wird.

Es gibt n Haufen obskures Zeug das ich vor 20 Jahren im Internet gefunden hab, das mittlerweile verschwunden ist. Irgendwelche Indie-Spiele die der Entwickler auf der eigenen Website anbot, und die einen abgefuckten Kopierschutz haben den nie jemand gecrackt hat weil das spiel zu obskur war. Lustige Amateur-Filmchen, z.B. diese ganzen Synchros im Stile von Sinnlos im Weltraum. Da hatte ich damals mit nem Freund mal eine Star Wars Synchro gesehen die wir unglaublich lustig fanden, aber mittlerweile gibt es die nirgends mehr. Ich hab sie noch auf DVD, aber aus dem Internet ist sie quasi verschwunden.

"Das Internet vergisst nichts" ist mehr eine Warnung vor dem Streisand-Effekt und ähnlichem. Wenn man was dummes sagt, sich Leute drüber lustig machen, und anstatt es zu ignorieren dann löscht oder irgendwie anders reagiert, wird es reposted um sich weiterhin darüber lustig zu machen. Und je mehr man versucht das zu löschen desto vehementer hält es sich. Siehe unsere geliebten Kiwifarms.

Dort, wo sich Rainer eingenistet hat, wird schon wieder Stunk gemacht.
View attachment 4030623View attachment 4030632

Ich wollte es fast nicht posten aber mich nervt diese Scheiße. Lasst den Oger doch dort hausen. Er hält sowieso nichts sauber und der Vermieter schmeißt ihn spätestens dann raus, wenn die Kakerlaken rumlaufen.

Ich verfolge das inzwischen nicht mehr alles über drölfzig hundert Kanäle, aber wurde irgendwo eigentlich mal ein Beweis dafür gepostet, dass Reiner dort derzeit lebt?

Back