DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Haider die einen Vermieter trollen weil er (angeblich!) eine Wohnung an Reini vermietet sind keinen Meter besser als der Oger selbst.

Der Typ will einfach nur seine scheiß Wohnung vermieten, wahrscheinlich wusste er vorher gar nicht wer R. Winkler überhaupt ist, lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr kompletten Vollhonks.

Soviel auch zu "wenn er wegzieht werden die Haider ihn nicht mehr belästigen" aber das hat sich ja schon lange als unwahr herausgestellt. Die wollen ihn echt in die Obdachlosigkeit treiben.

Haider die einen Vermieter trollen weil er (angeblich!) eine Wohnung an Reini vermietet sind keinen Meter besser als der Oger selbst.

Der Typ will einfach nur seine scheiß Wohnung vermieten, wahrscheinlich wusste er vorher gar nicht wer R. Winkler überhaupt ist, lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr kompletten Vollhonks.

Soviel auch zu "wenn er wegzieht werden die Haider ihn nicht mehr belästigen" aber das hat sich ja schon lange als unwahr herausgestellt. Die wollen ihn echt in die Obdachlosigkeit treiben.
So viel zu "geh offline und der Hate hört auf"

Selbst wenn die Pumpe schlappmacht und der Oger verbuddelt würde, gäbe es noch mindestens einen Haider-Minusmenschen der sich dabei filmt wie er aufs Grab pisst, und mehrere Dutzend weitere Minusmenschen die johlen und es beklatschen.

Roxau, Adlersson, Mäx Kesch etc noch lange nicht das Ende der Fahnenstange beim Rennen zum Boden.

Nach 10 Jahren Internetprovokation soll jetzt also nach 2 Monaten Ruhe sein?
Lel.
Wäre schön gewesen. Aber dadurch, dass sie ihm auf Schritt und Tritt folgen, kann er sich super in Szene setzen. Und hat auch Recht damit

In der Tat sind auch diese Kanäle weg. Gut, dass Rainer Content auch ohne diese Kanäle nicht ausgehen wird.

Rainer ist anscheinend krank:
2022-12-10 22_23_37.png
1670707429221.png

Sieht man im Screenshot nicht, wurde aber von Mimon gepostet. Vergiss es also... Viel interessanter finde ich, dass Fettis Gebieter Rechteinhaber wohl anfängt, auf Youtube Tabula Rasa zu machen und alle Kanäle wegzustriken, die Rainer verwursten. Bin mal gespannt, ob WBS das Game weiterhin kommentieren wird.

interessant finde ich vor allem, dass die Anti Mobbing Guys nen 404 ausspucken das is ja keine Sperrung oder reguläre Löschung. Sowas sieht man vllt einmal alle paar Jahre
Das liegt vielleicht daran, dass die URL seltsam aussieht? Da wo "channel" stehen sollte, steht nur ein "c". YouTube hat aber viele komische Formate für gültige Profillinks, also weiß ich nicht recht, ob das so soll.

Des weiteren wurden eine ganze Reihe weiterer Haderkanäle gesperrt. Darunter der Speercast, "Influencer, der kein Mensch mehr ist", SpiegelLordXIX und Winklers Liste.
Klonter77 hatte angekündigt, seine Videos alle auf Privat zu stellen. Demon1510's Kanal ist momentan auch frei von allen Inhalten, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es Arnidegger und Ofenkäse auch trifft, bzw. nachziehen.
Alles in allem eine sehr gelungene Zensuraktion und guter Wegbereiter für eine moralisierende Dokumentation, in der der zukünftigem Zuschauer nur zu einem gelenktem Schluss kommen kann, da ihm alle Mittel der Eigenrecherche mal wieder genommen wurden.

Das liegt vielleicht daran, dass die URL seltsam aussieht? Da wo "channel" stehen sollte, steht nur ein "c". YouTube hat aber viele komische Formate für gültige Profillinks, also weiß ich nicht recht, ob das so soll.

Des weiteren wurden eine ganze Reihe weiterer Haderkanäle gesperrt. Darunter der Speercast, "Influencer, der kein Mensch mehr ist", SpiegelLordXIX und Winklers Liste.
Klonter77 hatte angekündigt, seine Videos alle auf Privat zu stellen. Demon1510's Kanal ist momentan auch frei von allen Inhalten, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es Arnidegger und Ofenkäse auch trifft, bzw. nachziehen.
Alles in allem eine sehr gelungene Zensuraktion und guter Wegbereiter für eine moralisierende Dokumentation, in der der zukünftigem Zuschauer nur zu einem gelenktem Schluss kommen kann, da ihm alle Mittel der Eigenrecherche mal wieder genommen wurden.
Das eigentliche Problem ist ja Deutschlands komplett vercucktes Urheberrecht das seit ewigen Zeiten nicht reformiert wurde.

Sieht man im Screenshot nicht, wurde aber von Mimon gepostet. Vergiss es also... Viel interessanter finde ich, dass Fettis Gebieter Rechteinhaber wohl anfängt, auf Youtube Tabula Rasa zu machen und alle Kanäle wegzustriken, die Rainer verwursten. Bin mal gespannt, ob WBS das Game weiterhin kommentieren wird.
Vorhin wurden auch eine Serie von Bildern gepostet, in der Rainer darüber schreibt, wie er Stieren einen runtergeholt hat. Was wurde aus verlässlichen Quellen im Game?

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Vorhin wurden auch eine Serie von Bildern gepostet, in der Rainer darüber schreibt, wie er Stieren einen runtergeholt hat. Was wurde aus verlässlichen Quellen im Game?
Habe die kurz angekuckt. Ich glaube, die sind echt, aber Beweisen kann man es nicht und die Quellenlage ist natürlich suspekt. Die Kuhgeschichte scheint mir einfach so eine Rainergeschichte zu sein, auf die kaum ein normaler Mensch von selbst kommt.

das ist normal. Es gibt Kanäle die unter /c/ erreicht werden und welche mit /channel/ sind beides 100% gültig aber dennoch muss bei den Antimobbing Guys was im Busch sein weil wie gesagt es
kommt GANZ selten vor, dass ein Kanal so radikal weggeranzt wird.

Wenn du ihn selbst löschst gibt es den Link noch und du kannst den Kanal finden.

Wenn YT dich sperrt gibts den Kanal normalerweise auch noch und ne Meldung, dass er gesperrt wurde.

Aber hier wurden einfach alle Register gezogen und es ist als habe der Kanal nie existiert. Nun missversteh mich nicht. Ich sage ganz klar eine Sperrung/Löschung seitens Youtube fand statt. Aber ich sage auch es kann nicht mit Strikes zutun gehabt haben weil YT sonst keine Scheu hat zu lügen wenn sie sagen "hat gegen die Richtlinien verstoßen". Also der Fakt, dass es lief wie es tat heißt für mich, dass jemand den Kanal weghaben wollte aber klar wusste, dass es legitim nicht machbar war.

• Informative
Reactions: Philipp Amthor
Ich sage auch es kann nicht mit Strikes zutun gehabt haben weil YT sonst keine Scheu hat zu lügen wenn sie sagen "hat gegen die Richtlinien verstoßen". Also der Fakt, dass es lief wie es tat heißt für mich, dass jemand den Kanal weghaben wollte aber klar wusste, dass es legitim nicht machbar war.
Das waren doch restreamer und demzufolge wird er Kanal voll mit Urheberrechtsverletzungen gewesen sein, vielleicht hat sich der neue Rechteinhaber den Weg über content ID einfach gespart und YouTube per Brief mitgeteilt dass das alles weg soll.
Vielleicht ist der interne Ablauf in dem Fall anders und es wird dann einfach gelöscht?

Back