DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Mal sehen wie lange es geht, bis ein Haiderrudel 1.500 EUR zusammenlegt, um Reiner in einen Gimpfummel zu stecken, zu fesseln und 5 Stunden lang auszupeitschen.

Wenn ich mir das leisten könnte, dann würde ich den Dicken jede Woche buchen und während der gebuchten Zeit zu einem Therapeuten schicken.
Das ist es nicht wert. Ich würde ihn einfach in ein Studio setzen und 24/7 streamen. So wie big brother. Dann bekommt er noch Security, damit keine Idioten ihm etwas antun. Und er soll einfach seine Spiele spielen und Blödsinn labern, so wie früher.

Das ist es nicht wert. Ich würde ihn einfach in ein Studio setzen und 24/7 streamen. So wie big brother. Dann bekommt er noch Security, damit keine Idioten ihm etwas antun. Und er soll einfach seine Spiele spielen und Blödsinn labern, so wie früher.
Ich würde noch Boxen aufstellen, damit die Leute für 5 Euro irgend welche Videos und Songs abspielen können, und dann machst du Zaster.

Es fehlt nur noch, dass er sein Badewasser verkaufen will. Raini Delphine, oder so. Bah.
Da Buttergolem und badne? Allein zu vermuten das Rainerle die letzten 20 Jahre gebadet hat ist ja schon:

Mal sehen wie lange es geht, bis ein Haiderrudel 1.500 EUR zusammenlegt, um Reiner in einen Gimpfummel zu stecken, zu fesseln und 5 Stunden lang auszupeitschen.
Das würd dem höchstens noch gefallen, also der Teil mit der Peitsche, ne ne das geht ja gar nicht.
Wird mangels Badewasser zum Glück nie passieren.
Is selbst mit Badewasser verfügbar nie passiert.

Es fehlt nur noch, dass er sein Badewasser verkaufen will. Raini Delphine, oder so. Bah.
Und dies würde passieren wenn jemand das hypothetische Badewasser trinken würde:
schmelznazi.gif

Da Buttergolem und badne? Allein zu vermuten das Rainerle die letzten 20 Jahre gebadet hat ist ja schon:

Na ja, Reiners Wasserverdrängung dürfte der eines Schlachtschiffes gleichen, von dem her ist das mit dem Badewasserverkauf aufgrund der Größe der meisten Badewannen auch technisch nicht möglich.

Zu seinem Eskort-Service: Im besten Fall engagieren ihn irgendwelche verkommene Reiche, die sich dann in einer abgelegenen Villa in sadistischer "Die 120 Tage von Sodom"-Manier an ihm ausleben und dem ganzen Spuk dadurch ein Ende bereiten. Zeit wird's.

• Winner
Reactions: Wilhelm Bittrich
Drachenlord Stream 10.01.2023 auf Tiktok, ca. von 14.30 bis 15.30

(ca. 15 Min nach Start) Fetter Mann ist live auf TikTok und will, dass er seinen YouDoob Ganal wiederbekommt. Leute sollen dem Chef von YouDoob Doitschland schreiben.

Er atmet sehr schwer und sehr komisch. Der Typ verreckt bald live im Stream, so schwer atmet er. Jetzt hat er sich aber hingesetzt. Leider noch keine Besucher bis jetzt. Er erzählt wie wichtig die Familie Mütterlicherseits für Emskirchen war. Dann erklärt er, wie wichtig sein volkswirtschaftlicher Effekt auf den Tourismus und Detailhandel Emskirchens war. Er bestätigt, dass er kein Geld mehr hat. Hat noch für eine Nacht ein Hotel und dann nix mehr (glücklicherweise bekommt er ja noch ein paar Münzen auf Dikdok). Landratsamt Emskirchen habe ihm nichts geholfen, er bestätigt auch die Leaks des Jobcenters (Netflix Vertrag). Haider sind schuld an allem, aber er heule nicht rum über Haider, heult anschliessend um wegen Haider und erzählt die alte Leier von wegen keinen umgebracht. Sein Leben sei gomblett "out of real". Rainer sei ein Kind der Arbeiterklasse, der versucht habe, mehr daraus zu machen und sozial aufzusteigen. Dies habe geklappt, bis die Haider in angegriffen haben. Haider halten ihn für einen Spasti. Dies sei aber mehrheitlich falsch. Wenn man mit Rainer mehrere Minuten redet, dann lerne man das sehr schnell. Rainer habe nur seine Freiheit verteidigt, bzw. den Anschein davon. Diese wurde ihm aber genommen, und das könne einfach nicht sein! Rainer hat einen sehr ungesunden Husten. Fremde Frau habe Rainer ein paar Euros gegeben auf der Strasse, als sie ihn vom TV (?) erkannt hat. Eine halbe Übernachtung / 2 Malzeiten. Billige Unterkünfte kann er nicht buchen, weil die ihn nicht aufnehmen. Man könne Rainer jetzt vorwerfen, dass er bettelt, aber nicht vorher. Haider filmt Rainer mit dem Handy am Steuer. Rainer regt sich darüber auf, dass dieser Auto fahren darf und er nicht. Es folgt ein Rant über seinen fehlenden Führerschein und fehlendes Auto. Cope über seinen dummen Kaufentscheid und verteidigt den Rangerkauf. Rainer stört sich daran, dass er am Arsch der Welt in der Kälte sitzt und sich keine Sau für ihn interessiert. Es folgt die übliche "Ich wollte nur tun was ich wollte"-Schallplatte. Es wird nie ein Interview mit Rainer in der Bild Zeitung geben. Die Bild habe bis auf ein Bild "gute" Bilder von ihm verwendet, aber sein Copyright missachtet. Leute vor der "RBNB" [AirBnB] hatten sich zugriff zum Treppenhaus verschafft und vor zwei Türen gepisst. Zweiter Haider erkannt, der ihn verfolgt. Rainer berichtet, dass sich die Haider darüber freuen, dass er sich prostituieren wollen. Der Blog habe gegen nichts verstossen und soll bald wieder online sein (Rainers Meinung). Nach knapp 60 min Streaming wird der Stream unter schwerem Schnauben beendet.

TL;DR: Er hat definitiv immer noch dasselbe narzisstische Aufmerksamkeitsbedürfnis, aber gesundheitlich und finanziell scheint er wirklich am Ende zu sein.

Last edited:
Fetter Mann ist live auf TikTok und will, dass er seinen YouDoob Ganal wiederbekommt. Leute sollen dem Chef von YouDoob Doitschland schreiben.

Er atmet sehr schwer und sehr komisch. Der Typ verreckt bald live im Stream, so schwer atmet er. Jetzt hat er sich aber hingesetzt. Leider noch keine Besucher bis jetzt. Er erzählt wie wichtig die Familie Mütterlicherseits für Emskirchen war. Dann erklärt er, wie wichtig sein volkswirtschaftlicher Effekt auf den Tourismus und Detailhandel Emskirchens war. Er bestätigt, dass er kein Geld mehr hat.
Danke für die Infos, Freund. Ich kann mir den Stream gerade nicht ansehen.

Seine Familie war ihm so wichtig, dass er über sie schimpfte und seine Mutter eine Hure nannte. Wer kennt es nicht...

Er bestätigt, dass er kein Geld mehr hat. Hat noch für eine Nacht ein Hotel und dann nix mehr (glücklicherweise bekommt er ja noch ein paar Münzen auf Dikdok).
Monatsanfang ist gerade mal anderthalb Wochen her... Ist da jemand von der hohen Versicherungsrate für ein PS-starkes Gefährt wie einen Fort Räntscher überrascht worden? Würde auch erklären warum Stinki so stinkig gegenüber autofahrenden Haidern ist.

Der Ankündigungslord hat vor einiger Zeit gesagt, das er zur Not auf den Strich geht wenn er nicht mehr durch Streamene Geld verdienen kann.

Natürlich ist das die einzige Ankündigung, die er jemals umgesetzt hat.
Eskortservice von Reini.

Der will doch tatsächlich 300 Euro die Stunde, mit Mindestabnahme von 5 Stunden.
Geht hoch bis 36000 Euro für eine Woche. Seine Preisstaffelung ist dabei natürlich so gelegt, dass es für den Kunden "preiswerter" ist kürzere Zeiten zu verketten als eine "Langzeiteskorte" zu buchen. Bspw. sollen 5 Stunden bei Reini 1500 Euro kosten, 10 Stunden aber 3200.

Der denkt echt der wäre ne Edelnutte für diese Preise.
Glaubste einfach nich.

Quelle ist zwar einer der Reactors, aber das ist so absurd, da verweise ich lieber auf die zugänglichste Quelle.

wie das wohl ausgehen wird? ich seh mehrere möglichkeiten
1) es ist fake
2) es verläuft im sande weil er keine anfragen kriegt
3) er wird von hatern gebucht, die die zeit nutzen um ihn vor der (möglicherweise versteckten) kamera fürs internet zu verarschen und zu demütigen

wie das wohl ausgehen wird? ich seh mehrere möglichkeiten
1) es ist fake
2) es verläuft im sande weil er keine anfragen kriegt
3) er wird von hatern gebucht, die die zeit nutzen um ihn vor der (möglicherweise versteckten) kamera fürs internet zu verarschen und zu demütigen
zu 1): er hat seine Prostitutionsabsichten heute am Ende des Streams quasi selbst bestätigt.

@shortroomba nicht wirklich überraschend, wohin hätte er auch gehen sollen?

• Agree
Reactions: Rommelbutt
Monatsanfang ist gerade mal anderthalb Wochen her... Ist da jemand von der hohen Versicherungsrate für ein PS-starkes Gefährt wie einen Fort Räntscher überrascht worden? Würde auch erklären warum Stinki so stinkig gegenüber autofahrenden Haidern ist.
Kann mir gut vorstellen dass er verpeilt hat die Versicherung zu kündigen bzw nicht weiß wie sowas geht (oder dass man sowas überhaupt machen muss/kann) und der Wagen die ganze Zeit angemeldet bleibt obwohl er irgendwo im Autohaus zu Verkauf steht.

Sich zu prostituieren ist an sich schon demütigend genug, man muss ihn einfach nur diesen "Job" ausführen lassen, das ist erniedrigender als alles was die Haider sich ausdenken können.
Durch so eine Aktion würden sie sich nur aufs selbe Level senken. "Haha ey Mann, ich hab dem Winkler 200€ bezahlt damit der zu mir kommt, der hat geglaubt ich will Sex mit ihm aber ich hab ihn nur verarscht!"
Ja, sehr clevere Verarsche, voll der epic haider move.

Puh, das Prostituieren ist halt wieder 1:1 Christory.
Ich würds toll finden wenn er sich prostituieren würde. Wär mal ne interessante Staffel.

Back