Ist das die sagenhafte Kreatur aus dem Wald vor der wir als Kinder immer gewarnt wurden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die sagenhafte Kreatur aus dem Wald vor der wir als Kinder immer gewarnt wurden?
roombutt said:
Ja, klar und wenn der Oger dann an der Berliner Tafel auftaucht ist das wahrscheinlich "Ich war im Nobel Berliner" essen."On Tour"
So kann man seine Obdachlosigkeit natürlich auch beschreiben, lel.
Deutsch ist eine Zier, doch besser lebts sich ohne ihr.Anscheinend nicht, denn die Anzahl Spender ist seit ich das letzte mal gekuckt habe um etwa 10 gewachsen, der Gesamtbetrag aber nur von 44 auf 45.
View attachment 4396124
View attachment 4396128
Selbst wenn der seinen YT Kanal wieder bekommen sollte, was Ich nicht wirklich glaube, ist doch die wesentlich interessantere Frage wie lang er ihn dann wieder hat bevor er erneut davongejagt wird.Neue Umfrage, stimmt mal ab. Meme-On hat ja angedeutet dass Rainer in Korrespondenz mit YT ist um den Kanal wieder zu kriegen. Ich denke unironisch der kriegt ihn wieder, weil es das Unerwartete ist und immer das passiert was man nicht erwartet. Und dann gehts wieder los.
Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass Vine noch nicht mal annähernd soviel hirntote Bratzen hatte als TikTok.Ich unterstütze die Grundeinstellung bezüglich TikTok, aber ich bin etwas gnädiger: Wie das troon sein wird auch diese Mode vorbeigehen. Wer auch so ein alter Typ ist wie ich (ich mach hier einen auf Rainer und tue so, als ob ich als anfangs-30er einen enormen Erfahrungsschatz habe), der erinnert sich noch an Vine. Das ist auch irgendwann verschwunden.
Wenn man sich die
Ich wiederhole mich: Rainer fickt sich selbst am besten. Das hier ist das beste Beispiel. Er bekommt fleißig Barren auf TikTok nachgeschmissen und jetzt kommt so ein Blödsinn. Das ist genau der Scheiß auf den ich Bock habe.Rainer macht etwas online Fan-Management um herauszufinden, ob die Leute es doof finden, wenn er sie offensichtlich anlügt.
View attachment 4448904
View attachment 4448912
Weisst du Rainer, man muss gar nicht lügen, wenn man einfach nicht alles im Internet verbreiten muss.
Rainer ist live am Fressen und streamen. Er hat sich den Bart abrasiert und ohne seinen dummen Filter würde man das Pickel Mondgesicht sehen, aber seine idiotischen Streamingeinstellungen schützen einem davor.
Hab für ein paar Sekunden zugeguckt. Er hatte gerade darüber geredet, dass er schon immer auf ältere Frauen stand. Schon als er ein Teenager war. Das war mir zu viel und hab den Stream ausgeschaltet.Restream war jetzt 10 Minuten lang einfach ein grauer Bildschirm ohne Ton, dann taucht er auf und fängt wieder an über seine Beziehungen zu reden.
"Ich brauch ned so viel psyüchologische Underschdüdsung, des brauch ich gar ned. Ich weiß wer ich bin und was ich für Fehler gmachd hab und auch was ich Guhdes gmachd hab und des wurde mir auch jeds von mehreren Seid'n beschdädichd."
Direkt wieder ausgemacht. Ich kann mir dieses Hurensohngeseier einfach nicht mehr geben. Es geht einfach nicht mehr.
Ich frag mich bis heute was der dicke Sack gutes Getan haben soll. Das einzige was er gutes tut ist sein Gene nicht mehr weiterzugeben. Das war es auch schon.Restream war jetzt 10 Minuten lang einfach ein grauer Bildschirm ohne Ton, dann taucht er auf und fängt wieder an über seine Beziehungen zu reden.
"Ich brauch ned so viel psyüchologische Underschdüdsung, des brauch ich gar ned. Ich weiß wer ich bin und was ich für Fehler gmachd hab und auch was ich Guhdes gmachd hab und des wurde mir auch jeds von mehreren Seid'n beschdädichd."
Direkt wieder ausgemacht. Ich kann mir dieses Hurensohngeseier einfach nicht mehr geben. Es geht einfach nicht mehr.
Hab bisher auch keinen seiner TikTok-Streams geschaut; auf Zwitscher meinte jemand, dass sei einfach bloß die Junau-Staffel 2.0.Restream war jetzt 10 Minuten lang einfach ein grauer Bildschirm ohne Ton, dann taucht er auf und fängt wieder an über seine Beziehungen zu reden.
Es ist nicht spektakulär. Ist ja auch schwer, unterhaltsam zu sein wenn Stalker aus dem DACH-Raum ihm hinterherlaufen und ständig fotografieren, konfrontieren, mit ihm Streit suchen. Jetzt fährt er eben die Mobbing-Schiene, zurecht auch.Hab bisher auch keinen seiner TikTok-Streams geschaut; auf Zwitscher meinte jemand, dass sei einfach bloß die Junau-Staffel 2.0.
Hab bisher auch keinen seiner TikTok-Streams geschaut; auf Zwitscher meinte jemand, dass sei einfach bloß die Junau-Staffel 2.0.