Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hab's mir so halb angehört während ich andere Dinge nebenbei getan hab.Gibt es ein tl;dr von der Mona-Aufnahme? Ich will mir die nicht 35 Minuten lang anhören.
Jetzt fehlt nur noch eine Mulle, um die beide Rainers konkurieren.Seid ihr bereit für Liquid Rainer?
View attachment 4576312
Hab's mir so halb angehört während ich andere Dinge nebenbei getan hab.
Kurze Zusammenfassung von dem was ich beim halbherzig zuhören mitbekommen habe:
- Moner wusste nichts vom Drachengame als sie mit Reini zusammen kam
- Als er ihr über Haider erzählte dachte sie sich das wären vielleicht ein paar trollende Teenager und nichts weiter, so wie sie eigentlich jeder YouTuber hat
- Dass der Scheiß so extrem eskalieren würde hätte sie nie erwartet, wenn ihr dann Haider sagen sie sei selbst schuld weil sie sich aufs Drachengame eingelassen hat entgegnet sie dass sie sich darauf nie einließ weil sie das Ausmaß des Games überhaupt nicht kannte
- Als sie zusammen waren kam er ihr nicht so vor wie seine abstoßende Internetpersönlichkeit, sie dachte das sei so ein typisches "real life Person ist wer anderes als die konstruierte Internet-Persona für Klicks"
- Haider verbreiten Gerüchte über sie die gar nicht stimmen, z. B. dass sie Reinis Festplatte verkauft hat um Drogen zu bezahlen, die ganzen Crackmulle-Gerüchte haben nichts mit der Realität zu tun
- Sie macht viel Debunking zu verschiedenen Gerüchten die über sie kursieren, z.B. zu ihrem geerbten Haus oder ihrer Arbeit, war mir alles zu banal um genau zuzuhören. Der Punkt ist dass sich die Haider viele "Fakten" einfach konstruieren ohne dafür richtige Quellen zu haben
- Leute wollen von Mona wissen wie sie Reinis Charakter beschreiben würde, sie sagt das kann sie nicht weil sie nicht lange genug mit ihm zusammen war und sein online-Verhalten komplett anders ist als wie er sich zu ihr in Person verhalten hat
- Reini greift anscheinend auch einige der Haider-Gerüchte auf (z.B. die verkaufte Festplatte) und verbreitet sie weiter, weshalb Mona ziemlich angepisst auf ihn ist
- Sie wäre nicht bereit zusammen mit ihm ein gemeinsames Interview zu geben weil sie sich durch sein Verhalten von ihm ausgenutzt fühlt
- Deswegen haben sie auch gar keinen Kontakt mehr zueinander, die Beziehung ist für sie erledigt
- Mona will sich was eigenes aufbauen und hat mit dem Thema Drachenlord abgeschlossen, sie ist bereit manchmal im Stream Fragen zu Drachenlord zu beantworten aber möchte nicht mehr Teil des Games sein und wollte das auch nie. Sie will auch nicht dass sie bei Gaming-Streams mit Drachenlord verglichen wird
Insgesamt: Sie dachte Reini wäre halt einfach nur ein YouTuber der halt ein paar Trolle hat, was für YouTuber normal ist. Wusste nicht viel über ihn und das Game. Das was die Haider über sie behaupten ist zu 90% erfunden. Sie wollte nie was mit dem Drachengame zu tun haben und möchte auch nicht mehr mit Reini assoziiert werden.
Er machte ja klar, dass diese Texte teilweise nicht von ihm stammen. Ergo abgeändert worden sind."Die Texte sind garnicht von mir etzala"
"Urheberrechtsverletzung, Anzeige ist raus etzala".
- Haider verbreiten Gerüchte über sie die gar nicht stimmen, z. B. dass sie Reinis Festplatte verkauft hat um Drogen zu bezahlen, die ganzen Crackmulle-Gerüchte haben nichts mit der Realität zu tun
- Sie macht viel Debunking zu verschiedenen Gerüchten die über sie kursieren, z.B. zu ihrem geerbten Haus oder ihrer Arbeit, war mir alles zu banal um genau zuzuhören. Der Punkt ist dass sich die Haider viele "Fakten" einfach konstruieren ohne dafür richtige Quellen zu haben
Ist schon lange mein Reden. Es gibt viel zu viele Minusmenschen im Game, die sich irgendeinen "Fakt" aus dem Arsch ziehen und dann solange in der Gegend rumschwurbeln, bis es genug Leute glauben - nicht weil es dafür Beweise gäbe, sondern weil es sich in das Bild fügt das sie sich machen wollen und weil genug andere Leute um sie rumschwirren, die sie darin bestätigen.Fakt ist, wir haben keinen Beweis für irgendwas. Was für eine Überraschung. Wer hätte damit nur rechnen können, wenn die Quelle Twitter-Mimon ist ...
Ganz ehrlich gesagt, so groß kann der Salzstreuer gar nicht sein, das ich Leuten wie Mimon oder den anderen Haider Kackspaten auch nur die Uhrzeit glauben würde.Natürlich steht hier wieder Aussage gegen Aussage: einmal Reini, dann die Haider, dann Mona.
Von all denen empfinde ich Mona als die Glaubwürdigste, da sie tatsächlich nichts mehr mit dem Game zu tun haben möchte (wenn sie noch irgendwie daraus etwas ausschlachten wollen würde, wäre sie ein wesentlich größeres Thema in der Haiderbubble), und da sie keine utopischen Aussagen trifft.
Haider: "Ey das voll die Crackmulle die dem Oger seine Festplatte vertickt hat um sich Koks zu kaufen, glaub mir Bruder!"
Mona: "Ich habe Rainers Festplatte nicht für Drogen verkauft."
Ich lege da einfach mal Occams Rasiermesser an und glaube Mona. Sie scheint ja doch recht bodenständig zu sein und hat sich so schnell wie möglich aus der ganzen Sache abgesetzt sobald sie gemerkt hat was am Drachenlord alles für Ballast dranhängt.
Wen interessierts? Wir sind hier nicht beim Kiwi-Hochlandgericht, sondern in einem Lästerforum für Internetmasken. Sorry nix für Ungut, aber wie ihr schon richtig sagt ist das Game voller Spacken. Dazu gehört die auch. Der trau ich auch keinen Meter über den weg.Gut, dann stehen da jetzt Monas Aussagen gegenüber denen von irgendwelchen Leuten im Internet.
Ich erinnere mich daran, wie ich hier im Faden noch darüber Monologe verfasst habe weil ich wissen wollte, wo jetzt eigentlich dieses "Mona is' 'ne Crackhure"-Ding her kommt und warum das auf einmal zur Lore wurde.
Fakt ist, wir haben keinen Beweis für irgendwas. Was für eine Überraschung. Wer hätte damit nur rechnen können, wenn die Quelle Twitter-Mimon ist ...
einer Geld von der Gemeinde für Hotels bekommt, gibt's übrigens auch keine handfesten Beweise bisher.
Wen interessierts? Wir sind hier nicht beim Kiwi-Hochlandgericht, sondern in einem Lästerforum für Internetmasken. Sorry nix für Ungut, aber wie ihr schon richtig sagt ist das Game voller Spacken. Dazu gehört die auch. Der trau ich auch keinen Meter über den weg.
Ich glaub der zu 100% nicht, dass sie Rainer vorher nicht kannte, ganz einfach weil verschiedene Stories von Rainer sich mit Stories von Demon decken. Und ich halte Rainer nicht für clever genug um mit den NWO-Autisten zu kooperieren.
Die kannte den und wusste worauf sie sich einlässt. Völlig unmöglich dass sie das vorher nicht wusste.
Und warum "Mona ist ne Crackhure" zur Lore wurde?
Weil sie schlicht wie eine aussieht. Entweder hat sie 20 Jahre Steine gekloppt oder war/ist drogenabhängig.
Es ist ja auch das gleiche mit Raini: Er behauptet ja auch, dass er nie etwas isst. Und wir sehen ihn auch nicht ständig essen. Aber wir sehen das Ergebnis davon, dass er ständig und viel essen MUSS. Die 300 Kilo kommen nicht allein durch die Wasserbeine.
Das, genau wie die unangenehme Stimme, kommt vom vielem Rauchen in jungen Jahren.Ganz ehrlich, mal so unter uns, Ich glaub ja noch nicht einmal das die Mona eine echte Frau ist.
Die/Der/was auch immer sieht doch aus wie einTrümmergrundstück in Dresden 1945Troon.
View attachment 4579466
Willst du mich hier unterschwellig überzeugen mit dem Rauchen aufzuhören?Das, genau wie die unangenehme Stimme, kommt vom vielem Rauchen in jungen Jahren.
Kiwis sorgen füreinander.Willst du mich hier unterschwellig überzeugen mit dem Rauchen aufzuhören?
Ich finde es seltsam, dass sie nicht ihre Meinung zu Wainer Pinkler sagt. Als ob man ein Doktor sein muss, um über eine Person zu urteilen. Sie redet wenig über ihn, wahrscheinlich könnte dass sie nicht so vernünftig aussehen lassen. Und dass man als Frau damals nicht It Spezialist werden konnte war auch suspekt,.Ich habe das noch nie gehört, dass eine Frau keine Chance hatte. Wenn ihr mich fragt ist das höchsten zu 50% wahr.