DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Jaja, so ist er halt unser Ruiner, immer die Bescheidenheit in Person.
3000 Euro im Monat? Davon könnte er sich eine ganz nette Wohnung leisten und hätte noch 1500 Euro übrig, die fette arbeitsscheue Drecksau!
Geh erstmal richtig arbeiten du fetter Blödmann, damit du mal mitbekommst wie man für 3000 Euro netto im Monat schuften muss.
Das schlimme an solchen Aussagen ist ja das es da noch viel mehr solche Pfosten gibt, die sich 9 Jahre lang durch die Hauptschule (Ja, Ich weiß bei Ruiner hats nicht mal für die Hauptschulne gereicht) versagt haben und dann meinen aber 65 Euro die Stunde müssens dann schon sein, die ARGEs in jeder Stadt sind voll von diesen Trotteln.

Er ist wieder hart am Betteln. Es läuft die immer gleiche Schallplatte und jetzt ruft er die Polizei. Ich muss weiter und kann / will nicht mehr zuhören.

Edit: Es gibt live Besucherstream von Rainer ab Min 35, schön mit Gesichtern im Stream zeigen.

1681146782973.png
Auch überhaupt nicht cringe.

Er streamt auf dem Zweitkanal, deshalb kaum Einkommen und Chat voll Haider.

Last edited:
Das schlimme an solchen Aussagen ist ja das es da noch viel mehr solche Pfosten gibt, die sich 9 Jahre lang durch die Hauptschule (Ja, Ich weiß bei Ruiner hats nicht mal für die Hauptschulne gereicht) versagt haben und dann meinen aber 65 Euro die Stunde müssens dann schon sein, die ARGEs in jeder Stadt sind voll von diesen Trotteln.

Als einer dieser Trottel möchte ich dir sagen: Ich erwarte keine 25,00 Euro Stundenlohn. Ich möchte einfach nur fair für meine Arbeit entlohnt werden.
Nicht jeder ist dazu bereit, jeden Tag 8 Stunden für Mindestlohn auf dem Bau oder sonst wo Malochen zu gehen, und dann nur ca. 300 Euro mehr zu haben als ein Empfänger von Bürgergeld. Ob man jeden Tag schuften gehen möchte wegen der 300 Euro mehr im Monat, das muss jeder selber wissen.
Viele kapieren auch nicht, das diese ganzen Jobs für Mindestlohn und/oder ungelernte Tätigkeiten, meistens die letzte Drecksarbeit und Todesmaloche ist.
Es kann ned sein alla, das ich mich jeden Tag kaputt maloche und trotzdem am Existenzminimum/ in Armut leben soll.

Dann gönne ich mir lieber Bürgergeld.

3.000 EUR pro Monat darf das reine Überleben eines nutzlosen Fressers wie Reini schon kosten, bei einem Mediannettoeinkommen von 1.772 EUR in Deutschland. Boah, ich krieg schon wieder Puls bei so einer utopischen Kackscheiße.
3k Euro "netto" wohlgemerkt. Wie sehr ich es ihm gönnen würde, vom Finanzamt trocken in den Arsch gefistet zu werden. Für 3000€ netto in einem normalen Job würden viele Leute richtig den Arsch aufreißen.

Bastard.

Als einer dieser Trottel möchte ich dir sagen: Ich erwarte keine 25,00 Euro Stundenlohn. Ich möchte einfach nur fair für meine Arbeit entlohnt werden.
Nicht jeder ist dazu bereit, jeden Tag 8 Stunden für Mindestlohn auf dem Bau oder sonst wo Malochen zu gehen, und dann nur ca. 300 Euro mehr zu haben als ein Empfänger von Bürgergeld. Ob man jeden Tag schuften gehen möchte wegen der 300 Euro mehr im Monat, das muss jeder selber wissen.
Viele kapieren auch nicht, das diese ganzen Jobs für Mindestlohn und/oder ungelernte Tätigkeiten, meistens die letzte Drecksarbeit und Todesmaloche ist.
Es kann ned sein alla, das ich mich jeden Tag kaputt maloche und trotzdem am Existenzminimum/ in Armut leben soll.

Dann gönne ich mir lieber Bürgergeld.
Leute wie dich hab ich ja gar nicht gemeint, sondern die die von Haus aus nichts Arbeiten wollen, wenn du für dein Geld arbeitest dann sollst du auch genug verdienen damit du nicht verhungerst.
25 Euro/std wäre eigentlich ok, IMHO.
Wobei mMn das genau dass Problem mit Bürgergeld und Mindestlohn ist, die einen werden fürs daheim bleiben eher noch belohnt und die anderen werden fürs Arbeiten dann noch in Form von Mindestlohn verarscht.
Wobei jetzt natürlich in manchen Branchen das Geheule erst so richtig losgeht, weil z.B für 12-15 Euro/std z.B. in der HOGA keiner mehr im Service/Küche/Housekeeping etc. arbeiten will, speziell in Großräumen wie München, Frankfurt etc. wo man jetzt locker was besseres findet.
Der Ehrlichkeit halber muss man aber auch sagen, das das in den High Tech Branchen auch nicht besser aussieht, da haste Firmen die teilweise bis zu hundert Ingenieursstellen nicht besetzen können weil da schlicht und einfach keiner da ist. Resultat, ist immer mehr Pajeets oder alte Leute wie ich die schon aufgehört hatten und jetzt wieder arbeiten gehen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst und was du genau machst aber versuch doch mal bei den großen Hotels/Hotelketten unter zukommen als Haustechniker, da geht definitiv mehr als der Mindestlohn.

Neuer DigDog acc hat öffentlich follow Liste und von 5 Accounts sind 3 sogar öffentlich.
Screenshot_20230411-115049~2.png
Und das eine ist wohl ein neues Berchen. Hat keinen content aber folgt Leuten. Darunter die AFD, kein Politik sperging bitte, nur das einzige das herausgestochen hat.
Screenshot_20230411-115654~2.png
Wer sich diese Drecksapp installiert hat kann sich ja die ganze follower Liste und den Rest von "ihr" scrapen.

Das mit dem Beerchen ist wohl Rainer Spekulatius, lohnt sich trotzdem ein Auge auf die Liste zu haben.

ASB Kurier Artikel "Auf Wegen des Lebens" zum gestrigen Stream

Archiv zu Reiners heutigen Blog-Eintrag "Täglicher Blog 30"

Haider-Upload von Reiners heutigem Odysee-Video "Drachnelord vs Wild", in dem er Überlebenstraining in der Wildnis ein paar Meter entfernt von Rewe und Beck spielt.

Keine Zahnbürste, aber dafür Kondome. Dazu eine ganze Packung Würfelzucker und einen beknackten Spaten.

Wie viele Beweise braucht es eigentlich noch bis die Leute endlich akzeptieren, dass er geistig behindert ist?

Last edited:

Haider-Upload von Reiners heutigem Odysee-Video "Drachnelord vs Wild", in dem er Überlebenstraining in der Wildnis ein paar Meter entfernt von Rewe und Beck spielt.

Keine Zahnbürste, aber dafür Kondome. Dazu eine ganze Packung Würfelzucker und einen beknackten Spaten.

Wie viele Beweise braucht es eigentlich noch bis die Leute endlich akzeptieren, dass er geistig behindert ist?

Dass Rainer bescheuert ist, weiß sogar der Staat mittlerweile. Er muss nur noch in die Irrenanstalt damit das Land seine Ruhe hat.

• Agree
Reactions: Wilhelm Bittrich
Geht noch schlimmer. Ich hab mal mit wem gesprochen der wirklich davon ausging 40€/h Wert zu sein, gleichzeitig aber erwartete nicht mehr als 2h am Tag zu arbeiten und trotzdem ne 40h Woche ausgezahlt zu bekommen. Erübrigt sich denke ich zu sagen, dass besagter Mensch mit dem Mindset nicht besonders weit kam.

Bist ja eben doch nicht einer dieser Trottel die sich selbst massiv überschätzen. Du weißt, dass du mehr als Mindestlohn wert bist und das ist ok.

Geht noch schlimmer. Ich hab mal mit wem gesprochen der wirklich davon ausging 40€/h Wert zu sein, gleichzeitig aber erwartete nicht mehr als 2h am Tag zu arbeiten und trotzdem ne 40h Woche ausgezahlt zu bekommen.
Im ÖD zu Home Office-Hochzeiten hätte sowas vielleicht sogar klappen können, vielleicht nicht die 40€ pro Stunde aber 10h Woche bei vollen Bezügen passt schon.

Lehrer oder Beamter irgendwo in der verwaltung?
ne war legit jemand komplett ohne Qualifikation. Hauptschule mit Ach und Krach abgeschlossen aber sich für den großen Hengst gehalten.

bezüglich des Home Office Punktes: Jo da hätte es klappen können war aber paar Jahre vorher

• Horrifying
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Lehrer oder Beamter irgendwo in der verwaltung?
Ich hab ne Nachbarin die ist Oberstudienrätin, die erfüllt ehrlich jedes Klischee über die ganze Blase. Inklusive mit ihrem A5 zum Weltladen einkaufen fahren.
Jedesmal wenn ich die sehe denke ich mir wär ich bloß Beamter geworden. Höherer Dienst muss ja ganz was feines sein.

Der is doch dicker als in der Schanze, wie geht das? Der Kocher ist auch echt der billigste, den man noch in Markenqualität kaufen kann (falls es kein Fake ist), viel Spaß damit bei Wind ulu. Ohne Wind ganz ok, geht aber viel Wärme an der Seite vorbei.
Schraubgas ist auch echt nicht so billig als Obdachloser, Spiritus könnte da besser sein.

Anstelle von Desinfektionstüchern hätte er sich mal lieber feuchtes Klopapier und Seifenkonzentrat kaufen sollen.
Wie will man sonst als Mr. Kackduschen wild defäkieren?

Immerhin hat er die Schaufel; hoffentlich benutzt er sie auch.
Sonst fragen sich die Leute in Emskirchen bald wer da so große Haufen hinscheißt.
Da kommt in Bayern vmtl. der Söder persönlich und verlangt, dass der Problembär erlegt wird.

Auch: Rainer könnte in Bayerns Wäldern locker wild campen und es würde niemand scheren, wenn er es nicht an die große Glocke hängt.
Optimal wäre natürlich Hängematte gegen das ganze Zeckengetier (ob Rainer wohl gegen FSME weggeimpft wurde?), die wurde aber für Rainers Maße noch nicht erfunden.

Optimal wäre natürlich Hängematte gegen das ganze Zeckengetier (ob Rainer wohl gegen FSME weggeimpft wurde?), die wurde aber für Rainers Maße noch nicht erfunden.
Lel, die Maße sind vermutlich das kleinere Übel. Die zu tragende Last ist doch das viel größere Problem, denn ich glaube nicht dass es Hängematten ausgelegt für ~eine halbe Kuh gibt. Gut.. eventuell Stahlseil und ein Sprungtuch von der Feuerwehr könnten gehen..

• Winner
Reactions: Wilhelm Bittrich
Back