DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Rainer, der grosse Machiavelli
IMG_20230412_225637_622.jpg

• Like
Reactions: BTS4Lyfe
Der frisst doch dauerhaft süße Backwaren und allerlei ungesunden Schund und 90% des Tages sitzt der Fettberg sowieso in seinem Beckbüro. Ich frag mich nur was er dann macht wenn das Beck geschlossen hat.

Wiggsne in der Öffentlichkeit geht theoretisch schon.
Frisst in der Öffentlichkeit, wiggst in der Öffentlichkeit, lebt im Gegenstück zu einer Tonne und hat unpopuläre Ansichten. In ein paar Jahrhunderten werden er und seine Monologe als der fränggische Diogenes studiert werden.

Frisst in der Öffentlichkeit, wiggst in der Öffentlichkeit, lebt im Gegenstück zu einer Tonne und hat unpopuläre Ansichten. In ein paar Jahrhunderten werden er und seine Monologe als der fränggische Diogenes studiert werden.
"Ich bin Maggus, Ministerpräsident von Bayern, wie kann ich dir helfen?"
"ETZALA GEH MIA AUS DER SONNE DU HURENSOHN ICH SCHMEIS DIR DIE BRÜGEL RAUS"

Zu erst war ich etwas MATI, dass hier Diogenes mit Rainer verglichen wird (ich bin ein alemannischer Greco-Romaboo und ich steh dazu). Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich in Rainer quasi den Anti-Diogenes: Er lebt gleich wie Diogenes, aber alles andere ist umgekehrt: Sein Lebensstil ist nicht freiwillig gewählt, er ist nicht schlagfertig und intelligent, er ist unbeliebter Sonderling statt ein kultiger Kautz, den die meisten mögen, statt seine Bedürfnisse auf das nötigste zurückzuschrauben, ist Rainer ein gamender Bettler, der mit einer Packung Würfelzucker herumläuft und jeden Tag Geld bettelt um in 4 Sternhotels zu übernachten. Rainer verzichtet nicht auf die Unterhosen, weil er das Gefühl hat, die seien zum Leben nicht nötig, sondern einfach, weil es die in seiner Grösse wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Diogenes verzichtet auf Geschirr und Besteck, als er sieht, dass man auch aus einem Brot eine Suppenschale machen kann und aus den Händen trinken; Rainer verzichtet auf ein Messer (das wahrscheinlich elementarste und wichtigste Outdoor Werkzeug), weil er es vergessen hat.
Auch wäre ich sehr überrascht, wenn im Jahr 2100 der Name Rainer Winkler noch bekannt ist ausserhalb von Internet Historikern und dem einen oder anderen greisen Haider, der da noch lebt.

Habter gesehen, der Ofenkäse reaction Kasper sagt er hätte sich einen Anwalt besorgt um Reiner wegen Verleumdung dranzukriegen.
Weil Reiner meinte dass der Ofenkäse ihm eine Jahreskarte fürs Schwimmbad kaufen würde, was aber wohl nicht stimmt.

Was für ein grenzdebiler Haufen.

Habe ich mitbekommen, nehme ich aber nicht für voll.

Ich denke, dass ist eher ein Versuch, Reiner zu bestimmten Aussagen/Handlungen zu manipulieren. Quasi wie bei KingCobraJFS, wenn die Trolle ihm sagen, er solle bloß nicht online gehen und er dann natürlich rein aus Trotz direkt online geht um es den Trollen zu zeigen (Twitter-Mimon macht mehr oder weniger das Gleiche auf Twitter. Nicht dauernd, aber hier und da). Reiner soll vermutlich einfach weiter gegen die heilige Ofenschwuchtel bellen. Denn wenn er bellt und über Dinge doziert, macht er sich mit 110 prozentiger Wahrscheinlichkeit immer zum Affen, weil er so abartig dumm ist.

Das Problem an der Sache ist hald, dass es ultraschwul und megabehindert ist, wenn man mit einem Anwalt droht. Ganz besonders wegen irgendwelcher beknackten Aussagen. Aber die heutige Haider-Bubble ist nun mal voller Schwuchteln und Untermenschen. O tempora, o mores.

Habter gesehen, der Ofenkäse reaction Kasper sagt er hätte sich einen Anwalt besorgt um Reiner wegen Verleumdung dranzukriegen.
Weil Reiner meinte dass der Ofenkäse ihm eine Jahreskarte fürs Schwimmbad kaufen würde, was aber wohl nicht stimmt.

Was für ein grenzdebiler Haufen.
Ofi played sein grenzdebiles Publikum, dass jede Scheineskalation als neues Mett feiert. Es wird nichts konkretes geschehen, aber die Leute feiern ihn und Mimon als Game-Heiland. In Wirklichkeit servieren sie statt feines Mett frisch vom Oger geschnitten, reinste Synthese-Pampe, um Klicks, Abos und damit natürlich auch Geld zu generieren. Er hat auch Erfolg damit, ist ja schließlich BWLer. Und wie alle Nischenhobbys, die von dieser Art Leute auf Gewinnmaximierung getrimmt werden, fangen sie erst an, seelenlos zu werden, und nicht mehr lange danach sind sie tot.

So grenzdebil zu denken, eine Aussage wie "Der schenkt mir ne Schwimmbad-Karte" sei Verleumdung, kann nicht einmal so ein Reaktionskasper wie der Ofenkäse sein. Da würde dich jeder Polizist aus dem Revier lachen. Noch dazu ist der Ofenkäse meines Wissens ja anonym, und eine Kunstfigur deren echter Name nicht öffentlich ist kann man gar nicht verleumden. Komplett utopischer Schwachsinn.

Aber wenn seine Zuschauer das für voll nehmen würde es mich nicht verwundern. Die sind doch alle strunzblöd und halten die Reaktionskasper für vertrauenswürdige Quellen.

• Like
Reactions: Wilhelm Bittrich
Moin allerseits.

Höre derzeit den Podcast von der Einziche und hätte mal ne Frage:
Hat der Lard eigentlich je seine Sozialstunden abgeleistet?
Mich wundert bei ihm mittlerweile nichts mehr. Glaube der könnte jemand umbringen und damit davon kommen.

Moin allerseits.

Höre derzeit den Podcast von der Einziche und hätte mal ne Frage:
Hat der Lard eigentlich je seine Sozialstunden abgeleistet?
Mich wundert bei ihm mittlerweile nichts mehr. Glaube der könnte jemand umbringen und damit davon kommen.

Nicht, dass es bekannt wäre. Vor Gericht wurde ja von ihm und seinem Anwalt behauptet, es sei unmöglich für Reiner die Sozialstunden abzuleisten weil die Haider™ würden das ja verhindern, in dem sie die entsprechenden Einrichtungen belästigen und terrorisieren würden. Das übliche Gequatsche eben.

Den Anti-Aggressionskurs hat er auch nie besucht. Zumindest ist nichts darüber bekannt.

• Agree
Reactions: Philipp Amthor
(ich bin ein alemannischer Greco-Romaboo und ich steh dazu)
Hör mal da gibst doch sicher was von Ratiopharm. 🤣
Sorry, den Kalauer konnte Ich mir echt nicht verkneifen.
Den Anti-Aggressionskurs hat er auch nie besucht. Zumindest ist nichts darüber bekannt.
Der Anti-Agressionskurs wäre aber echt feinstes Mett gewesen, wenn der Oger nach der ersten viertelstunde schon ausrastet und brüheulnend einem anderen eine aufs Fressloch haut.

• Feels
Reactions: Philipp Amthor
Da sich immer mehr Player selbst als Masken herausstellen, mal zwei Fragen:

1. Wo holt ihr euch euren Rainer-Content?

2. Warum zieht das Game so viele Lutscher an die selbst ähnlich narzisstisch und bekloppt sind? Habe das Gefühl dass das früher einfach eine bessere Kategorie Haider gab.

Wünsche mir auch bei diesem Thema eine Rückkehr von Findus. Von dem gab es nicht viel aber er ist einer meiner Favoriten gewesen.

Doch, zum Anti-Aggressions-Training ist er gegangen. Aber erst kurz vor knapp (kurz vor dem Berufungsverfahren März 2022), hat nicht alle Termine besucht, und nachdem er straffrei davon kam hat er es wie alle anderen unliebsamen Pflichten fallen lassen wie einen nassen Sack.

Noch ein interessanter Schnipsel zu Reiner und Bewährungsauflagen: https://twitter.com/LarsWienand/status/1506742080835670017

Bei 3 von 8 Terminen des Antiagressionstrainings sei er gewesen, sagte sein Bewährungshelfer. War mir neu.

Frag mich ob er da ausnahmsweise mal dem Rat seines Anwalts gefolgt ist, oder ob der Bewährungshelfer Druck gemacht hat. Aus freien Stücken macht das Reiner nie und nimmer.

Rainer ist anscheinend ne richtige Drecksau, welche seinen Abfall in der Natur liegen lässt anstatt ohn einzusammeln und in einen Kübel zu werfen. Mit dieser Einstellung wäre er in Serbien besser aufgehoben. Dabei ist er doch so ein naturverbundenes Dorfkind und Umweltschützer.

Screenshot_20230413-201058.jpg

(Via Telegram, es hat noch mehr Bilder aber ich kann sie gerade nicht Speichern und hochladen, deshalb der quick&dirty screenshot)

Dorfputz wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für Reiner, seine Sozialstunden abzureißen. Warnweste an, Eimer und Abfallgreifer in die Hand gedrückt, und dann 50 Stunden raus Müll aufsammeln.
Aufseher, die sicher stellen dass Reiner gründlich arbeitet und ihm mit launigen Sprüchen vom Klappstuhl aus Motivationsansprachen halten, wären reichlich umsonst zu finden. Man könnte den Dschobb sogar versteigern für einen guten Zweck.

Dorfputz wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für Reiner, seine Sozialstunden abzureißen. Warnweste an, Eimer und Abfallgreifer in die Hand gedrückt, und dann 50 Stunden raus Müll aufsammeln.
Aufseher, die sicher stellen dass Reiner gründlich arbeitet, wären reichlich umsonst zu finden. Man könnte den Dschobb sogar versteigern für einen guten Zweck.
Musst ihm noch einen stahlverstärkten Melkstuhl mitgeben, denn lange stehen geht bei Rainer nicht mehr. Der beginnt ja vom Sprechen zu keuchen.

Back