Destiny und menschlich ok? War da nicht irgendwas mit pedo Sympathie/Toleranz?Destiny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Destiny und menschlich ok? War da nicht irgendwas mit pedo Sympathie/Toleranz?Destiny
Ja er war schon ein par mal sympatisch uber pedos.Destiny und menschlich ok? War da nicht irgendwas mit pedo Sympathie/Toleranz?
Piggy no fucky because pipi no worki...Wagt es ja nicht irgend was zu schreiben! Ansonsten find ich raus wo ihr wohnt und stopf Beck Brötchen in euch rein bis ihr ausseht wie der Wongel!![]()
Meisterhafte Beherrschung der Englischen Sprache. Eins! Setzen!Piggy no fucky because pipi no worki...
So weit ich weiss, sind das hauptsächlich Aussagen ohne den vollen Kontext. Er ist ein absoluter Prinzipienreiter und pendabtisch bei den Ausdrücken (Pädophilie vs das andere für Teenager), und da enstehen dann halt Soundbites, die komisch klingen ohne alles zu hören. Ich glaube, er hat mal z.B. gesagt, er würde Lolicon tolerieren, wenn sich damit verhindern liesse, dass Kinder missbraucht werden. Es stimmt aber, dass er zu mindest einen lolicon Mod oder so was hat, zu dem er auch loyal blieb. Er selbst hat aber so weit ich weiss nie erwas in diese Richtung verbrochen, aber ich folge ihn nur peripher. Er lebt in einer offenen Beziehung, was ich persönlich doof finde, aber mir egal sein kann, weil ich es ja nicht tun muss.Ja er war schon ein par mal sympatisch uber pedos.
Willst du schon mal im voraus eine Adresse für einen PTSD Therapeuten?Zu Rainer: Wird sich jemand den Discord leak antun oder opfere ich mich selbst am Nachmittag?
Danke, werde ich nicht benötigen. Ich habe mir die ersten 15 min angetan und es dann aufgegeben. Es ist nicht auszuhalten.Willst du schon mal im voraus eine Adresse für einen PTSD Therapeuten?
Also pedos..das andere für Teenager
Stell dir vor du bist 44 und vergeudest deine Freizeit damit, belanglose Kommentarvideos zu Deutschlands abgerissenster Persönlichkeit zu produzieren.
Gerüchte besagen, ein gewisses sakrosanktes, ogerkritisches Laktoseprodukt sei geleakt worden. Das in diesem Tweet / Archive verlinkte Video ist allerdings schon wegen "Mobbing" gebannt wurden. Ofenkäse selbst leugnet dies, weswegen er bestimmt keine Probleme hat, wenn ich dieses, leider zensierte, Bild hochlade, dass definitiv NICHT seinen Vornamen und Wohnort anzeigt.
View attachment 5080185
Es weiß nicht zufälligerweise irgendjemand mehr darüber?
Seht mir zu wie ich auf FakeNameGenerator Punkt com gehe um mir meine 5 Minuten Fame in der Anti-Hater-Bubble abzuholen!Gerüchte besagen, ein gewisses sakrosanktes, ogerkritisches Laktoseprodukt sei geleakt worden. Das in diesem Tweet / Archive verlinkte Video ist allerdings schon wegen "Mobbing" gebannt wurden. Ofenkäse selbst leugnet dies, weswegen er bestimmt keine Probleme hat, wenn ich dieses, leider zensierte, Bild hochlade, dass definitiv NICHT seinen Vornamen und Wohnort anzeigt.
View attachment 5080185
Es weiß nicht zufälligerweise irgendjemand mehr darüber?
Hab den Merch gesehen und das ist billigster Chinakram: Die Shirts sehen alle eng aus.Ofenkäse spielt mit der Idee Merch anzubieten
Der Oger wird halt übermütig wenn er im Bunker.. eh. Keller einer gewissen Majoran unterkommen kann.Schon seltsam, wie der Beck jetzt seit Montag geschlossen hat und Reiner seit einer Woche irgendwo untergekommen zu sein scheint.
Wo hat er denn auf einmal das Geld her, um für eine ganze Woche die Unterkunft zu zahlen?
Ist er nicht kurz vor dem Ruin und Pleite, wie er dauernd erwähnt und weshalb er leider, leider zur Zeit ausnahmsweise mal nach Geld fragen, sprich betteln muss? Der Monat ist noch nicht rum, also gab es noch keine Auszahlung der TikTok-Barrne für die ganzen Abos von behiinderten Spasten.
Er wird auch nirgendwo mehr gesichtet, d.h., er verlässt die Unterkunft anscheinend gar nicht. Deutschlands bekanntestes "Mobbingopfer" und meistgehasstester Internetnutzer wird eine Woche lang nicht mal beim Einkaufen gesichtet? Das muss ja sehr weit abgelegene Unterkunft sein, wenn da kein einziger Haider in der Gegend ist. Oder bestellt er sich einfach jeden Tag zu essen? Wo hat er denn auf einmal so viel Geld her, dass er sich für eine ganze Woche lang eine Unterkunft leisten und auch noch ständig Essen liefern lassen kann?
Keine Zugfahrten quer durch Deutschland mehr und anscheinend muss er auch nicht raus, weil er einfach keine Verpflichtungen mehr im Raum Emskirchen hat, wie er vorher ständig erwähnen musste, um sein ständiges Reisen von Emskirchen weg und wieder zurück erklärt hat. Nach Berlin muss er auf einmal auch nicht mehr. Hm.
Schon seltsam irgendwie. Da sitzt der Fettklumpen eine Woche lang irgendwo vollkommen unbehelligt herum, kann den ganzen Tag daddeln und abends dann streamen. Und auf einmal hat er wieder permanent eine große Fresse im Stream, pöbelt und provoziert unentwegt und macht sogar wieder ganze Videos explizit zu Haidern und ihrem Haid. Ganz in Ruhe und ohne dass er gestört wird.
Einen Twitteraccount hat er auch wieder, der noch gar nicht weg gemeddlet wurde.
Schon seltsam, was da manchmal im Game so passiert![]()