DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Der heutige ASB Kurier Artikel (Archiv) zum Quatsch von gestern ist etwas wild geraten.

- Es gibt eine Stream-Zusammenfassung vom Stream mit Jason und Kartal. Reiner wollte dort wohl auch auftauchen, kam aber nicht. Die Stream-Zusammenfassung ist von jemanden aus dem GWN-Forum.
- Dann gibt es eine Stream-Zusammenfassung von Reiners eigenem, gestrigen Stream. Die hat jemand auf Twitter geschrieben.
- Und dann gibt es auch noch eine Zusammenfassung von Reiners Reaction-Video zu Hank, das in der Nacht noch veröffentlicht wurde. Ich habe mir das Video nicht selbst angeschaut, aber wenn ich das
"Reiner reagiert in diesem Video auf ein Video in dem Hank auf ein Video vom heiligen Ofenkäse reagiert, welcher wiederum auf ein Video von Reiner reagiert" lese, explodiert mir der Kopf allein bei der Vorstellung, was das für ein behinderter Müll schon wieder ist.

In irgendeinem gestrigen Discord-Leak soll Reiner auch sein Gewicht mit inzwischen 250kg angegeben haben.
Keine Ahnung, ich höre mir den Krebs nicht mehr an.

Hier ist noch der ASB Kurier Artikel von vorgestern (Archiv), also zu dem Tag, an dem Reiner während eines TikTok-Streams gesperrt wurde dies das.

Morgen macht wohl das Beck-Büro nach der Renovierung auf. Reiner will angeblich seit gestern auch wieder in Emskirchen sein. Die letzten Tage davor will er wahlweise in Berlin oder Brandenburg gewesen sein, wie es sich sein 4D-Schach spielendes, behindertes Rechenzentrum eben zusammen rendert.

• Informative
Reactions: Philipp Amthor
Solmeckes Video zu Rainers kleiner Leakaktion

Drachenlord Einleitungsteil mit Rainers Stream beginnt ab 1:50
Rechtliche Analyse beginnt etwa um 7:00
Solmeckes Aussagen:
Doxing §128a passt nicht
Stalking §238 Abs 3 passt eher nicht (wenn er es öfters macht, aber vielleicht schon)
Bundesdatenschutzgesetz Art 52 passt, Strafe bis zu 2 Jahren, plus Schadensersatz (der aber sehr gering sein dürfte)
Verletzung des Persönlichkeitsrechts nach BGB Art 823 für Schadensersatzansprüche für Chatnachrichten und Profilfotos: möglich, aber würde kaum etwas abwerfen bei grossem Aufwand.

Solmecke bezweifelt, dass sich wirklich viele melden, weil Hater ja meistens ja auch nicht ganz sauber sind gegenüber Rainer.

Wenn Hater Reiners Nummern veröffentlichen, machen sie sich selbst strafbar.
Er hat Verständnis für Rainer. denn die Hater, die anrufen, betreiben Stalking. Aber Rainers Aktion war juristisch sehr dumm.

Was das jetzt für Rainers Bewährung bedeuten könnte mit seiner top Sozialprognose, wird nicht erläutert.

Geht etwa 15 min lang. Ich habe nach knapp 3 Minuten, die mir wie eine halbe Stunde vorkamen, aufgegeben.
Inwieweit er in diesem Discord-Leak von heute Nachmittag sich wirklich über fehlende Spenden aufregt, müsst ihr selbst heraus finden.

• Like
Es gibt einen Pädokriminellen YouTuber namens Bruzzi. Klonter hat Kontakt mit diesem und stream mit diesen auch ab und zu. Auf seinem Discord schreibt Klonter zu Bruzzi, dieser sei sein "verschollener Vater". Gegen Ende zeigt Speergrueße1510, dass Klonter selber mal ~10jährige ermutigt haben soll, sich in einem Stream auszuziehen.
Ist das irgendwie belegt oder sind das nur Screenshots und Hörensagen?

nur hörensagen und twitter-gesperge. Höchstwahrscheinlich ne interne GayOp.
Indiz dafür ist die Tatsache, das Speergrüße keine Sau kennen würde, wenn sein Zeug nicht zufällig von Mimon verbreitet worden wäre.
Da gehts mittlerweile um Barrne, da nutzt man auch mal Twitter-Kreischmobs.

Die Kiwis hatten mal wieder recht mit der Behauptung, das die Haider schlimmer sind als Reini.
Verdientes "Late" dafür.

Bruzzi exisitert und ist ziemlich gesichert ein Pädo.
Klonter hat definitiv Kontakt mit ihm. Es existieren Streams mit den beiden zusammen. In seinem letztem Video Live-Stream, den er nicht archiviert hat, bestätigte Klonter selbst einige dieser Sachen.
Dass er 10-jährige in einem Stream-Raid zum "Pimmelfechten" (und damit indirekt aufforderte, sich vor der Kamera auszuziehen) streitet er ab, ein paar Leute bestätigen dies aber unabhängig voneinander. Dies soll der Primärgrund gewesen sein, weswegen er vom NWO-Discord-Server gebannt wurde.

Die Videos dazu wurden inzwischen von YouTube weggemeddlt. Existieren aber noch auf Odysee auf Speers Kanal. Der Typ hat zwar eine ziemlich lipitierte Aussprache, aber wenns dich interessiert, siehs dir halt einfach selbst an: Odysee-Kanal

Last edited:
  • Informative
Unabhängig davon ist Klonter sowieso quasi ein zweiter Rainer: Autistischer Rumschreicontent, kocht wie Rainer, frisst wie Rainer, hat eine Wohn-Arbeits-Spiel-Kücge wie Rainer mal hatte und degeneriert wie Rainer, aber nicht dick. Ich glaube im Allgemeinen DE Lolcow thread hat jemand die Twitterrecherche von jemandem archiviert, müsste etwa März gewesen sein.

Nennt mich vorurteilbehaftet und zu schnell im verurteilen, aber ich bin deshalb überhaupt nicht überrascht, wenn solche Vorwürfe im Raum stehen.

Ja, keine Ahnung, ob der Klonter jetzt wirklich jemand ist, der kleine Kinder anfassen will, aber irgendwelche Kids online während so eines behinderten Stream-Raids zum "Pimmelfechten" aufzufordern klingt mir mehr nach edgy behindertem Internetspastentum weil le funny. Ist mir aber auch egal, weil man auf diese ganzen Spasten im Game keinen Fick geben sollte.

Und das ist der heutige Sponsor des ASB-Artikels zum gestrigen Wahnsinn (Archiv): GibkeinenFick-Coin! GibkeinenFick-Coin ist sehr gut und, äh, sehr toll und so.

GibkeinenFick-Coin sponsort auch den sog. Drachenlord, der gibt nämlich auch keinen Fick auf nichts mehr und bettelt mal wieder auf seinem Blog um Geld und Klicks.

1682679013484.png
(Archiv)

Wisst Ihr, wer auch keinen Fick auf Dinge wie z.B. soziale Normen gibt? Der String-Emil. Weil er nur im String durch's Leben geht. Und der hat wohl ein neues Auto.

Nachtrag:
Reiner kündigt auf Twitter seinen ersten Stream auf Kick an ...

... und teilt einen Link zu seinem TikTok-Account:
1682686790660.png
(Archiv)

Nichts kann dieser fette Trottel. Original nichts.

Er hat's dann doch noch gemerkt.
1682686993402.png

Und falls ihr wissen wie es so für ihn auf Kick läuft:
1682687193035.png

Last edited:
Ja, keine Ahnung, ob der Klonter jetzt wirklich jemand ist, der kleine Kinder anfassen will, aber irgendwelche Kids online während so eines behinderten Stream-Raids zum "Pimmelfechten" aufzufordern klingt mir mehr nach edgy behindertem Internetspastentum weil le funny. Ist mir aber auch egal, weil man auf diese ganzen Spasten im Game keinen Fick geben sollte.

Und das ist der heutige Sponsor des ASB-Artikels zum gestrigen Wahnsinn (Archiv): GibkeinenFick-Coin! GibkeinenFick-Coin ist sehr gut und, äh, sehr toll und so.

GibkeinenFick-Coin sponsort auch den sog. Drachenlord, der gibt nämlich auch keinen Fick auf nichts mehr und bettelt mal wieder auf seinem Blog um Geld und Klicks.

View attachment 5095475
(Archiv)

Wisst Ihr, wer auch keinen Fick auf Dinge wie z.B. soziale Normen gibt? Der String-Emil. Weil er nur im String durch's Leben geht. Und der hat wohl ein neues Auto.

Nachtrag:
Reiner kündigt auf Twitter seinen ersten Stream auf Kick an ...

... und teilt einen Link zu seinem TikTok-Account:
View attachment 5095652
(Archiv)

Nichts kann dieser fette Trottel. Original nichts.

Er hat's dann doch noch gemerkt.
View attachment 5095662

Und falls ihr wissen wie es so für ihn auf Kick läuft:
photo_2023-04-28_16-02-13.jpg

Wurde schon von einem Kick-Staff angeschissen.

Und er wurde auch grade ebend gebannt:

photo_2023-04-28_16-02-18.jpg
https://kick.com/rainerwinklerdl

Back