DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Er könnte es jederzeit beenden. Er müsste nur in eine Notunterkunft oder ähnliches und sich an einen Sozialarbeiter wenden.
Ich bin mir sicher das die Caritas oder AWO den Wongl schon irgendwo unterbringt. Aber nein, Raini wongelt lieber als Landstreicher durch Emskirchen und erwartet das die örtlichen Behörden ihm eine Wohnung besorgen.

Dennoch ist es interessant zu sehen, wie Rainer in letzter Zeit am Hustlen ist wie ein Heroin Junkie um Hotel Aufenthalte zu finanzieren.

1683138331662.png

Hier sieht er statt Oger eher wie eine komplett behinderte Version eines Hobbits aus.

Reiner im Survival-Video: "Also alleine für die Aussichd durch die Bäumä mid dem Sonn'nundergang had sich des alles gelohnd, voll geil, richdich richdich geil."

Reiner im Blog über sein nächtliches Abenteuer: "DIE NACHT WAR DIE HÖLLE!!!"

1683141073264.png
O / A

Er könnte es jederzeit beenden. Er müsste nur in eine Notunterkunft oder ähnliches und sich an einen Sozialarbeiter wenden.
Ich bin mir sicher das die Caritas oder AWO den Wongl schon irgendwo unterbringt. Aber nein, Raini wongelt lieber als Landstreicher durch Emskirchen und erwartet das die örtlichen Behörden ihm eine Wohnung besorgen.

Dennoch ist es interessant zu sehen, wie Rainer in letzter Zeit am Hustlen ist wie ein Heroin Junkie um Hotel Aufenthalte zu finanzieren.
Dieser fette wichser hatte alles. Ein Haus mit großem Grundstück mehrer tausend auf dem Konto etc. Wäre noch halbtags arbeiten gegangen und hätte sich mehr um sich gekümmert hätte er längst ne Familie gründen können und ein echt gutes Leben führen können.
Aber dieser dumme pisser hat all das weggeworfen, wofür seine Familie Generationen gebraucht hat um das aufzubauen, nur um seinen absoluten scheiß ins Internet zu rotzen.

Reiner im Survival-Video: "Also alleine für die Aussichd durch die Bäumä mid dem Sonn'nundergang had sich des alles gelohnd, voll geil, richdich richdich geil."
Fand ich die witzigste Stelle weil ich sowas nichtmal als Aussicht bezeichnen würde. Man sieht paar Bäume, das war's. Foll geil ey!

@Glows in the dark Hitler
Indeed, es ist auch brutal wie der Dicke seinen Hof herunter gewirtschaftet hat. Abgesehen von den verursachten Schäden durch Haider natürlich.
Der hat den Hof innerhalb von knapp 10 Jahren, von einem netten altmodischen Häuschen zu einer Ruine des grauens verkommen lassen.
Dabei war es ganz am Anfang vom Game wirklich ein niedliches kleines Häuschen.
Wäre Raini nicht so eine unglaublich fette und faule Sau, dann hätte er aus dem Hof richtig was machen können.

Ich besitze ebenfalls einen Hof ähnlich wie der von Rainer. Den habe ich mir vor ca. 10 Jahren gekauft und dann in jahrelanger Arbeit das Ding vollständig Sarniert und modernisiert. Eigentlich habe ich das Haus von den nackten Grundmauern auf vollständig neu erbaut.
Und das habe ich alles selber gemacht ohne irgendwelche Handwerker. Ich musste nur die Materalien kaufen.
Den Hof hatte ich damals für einen Spottpreis von ungefähr 13.000 Euro gekauft.
Letztes Jahr habe ich den Wert vom Hof schätzen lassen. Und durch meine ganze Arbeit an dem Grundstück hat er mittlerweile einen Wert von 100 bis 150k.

Dabei bin ich selber nicht der hellste und auch eine stinkend faule Sau.
Aber solche Sachen wie Mauern, Fließen legen, Verputzen und sonstige Arbeiten die bei sowas anfallen, das kann man sich alles selber beibringen.

Dabei bin ich selber nicht der hellste und auch eine stinkend faule Sau.
Aber solche Sachen wie Mauern, Fließen legen, Verputzen und sonstige Arbeiten die bei sowas anfallen, das kann man sich alles selber beibringen.
Aber du musst ja auch nicht schneiden rendern und hochladen.

So kam grade noch ein vlog Mach mal schnell ne Zusammenfassung damit ihr den Schrott nicht ankucken müsst. https://www.youtube.com/watch?v=ddb7xtg3ZmI
Er will hier nicht über Haider reden
Er redet wieder über seine Nacht im Wald.
Will aber keine Video Ausschnitt vom survival Video reinschneiden, macht es trotzdem.
Muss draußen schlafen weil alle Haider sind: alle Hotels, alle Ämter und natürlich emskirchen.
Video endet nur noch Audio.
Wurde von Haider verfolgt deswegen kein Video, könnte andere Sachen reinschneiden aber ist zu schwer.
Will podcast machen weil so viele Leute ihm sagen wie sehr sie seine Stimme mögen.
Hat aber kein gutes Mikro.

Last edited by a moderator:
Einen extrem hochwertigen Vlog hat er auch noch aufgenommen, inklusive Einschub des Schneidelords für die letzten viertel des Videos.

Ninja'd

Edit: Habe mir das Survival Video gegeben vor dem schlafen, ganz grosses Kino. Absolute Empfehlung, klassischer Rainer Dulli der alles falsch macht und im Wald sitzt während es regnet mit einem schlecht aufgebauten Pseudozelt, während er sich Fertigprodukte gönnt. Etwas vom besten seit langem. Ihr könnt nicht glauben, wie motiviert ich bin, in meinem Bett zu schlafen und morgen zur Arbeit zu laufen.

Last edited:
  • Feels
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Klonter hat scheinbar eine Anzeige gegen Rainer aufgegeben. Mal sehen ob das endlich mal die Polizei zum handeln gegen den frei laufenden oger zwingt
Volliger Mumpitz, aufgrund Rainers Status als Dummschwätzer, der absoluten Nichtogkeit der ganzen Angelegenheit und der Tatsache dass ja zumindest gewisse Indizien für diese Behauptung bestehen hat das kaum Aussicht auf Erfolg.

Diese ganzen (entschuldigt) Fotzen, die wegen jedem Wort des dicken Hampelmannes gleich die Anwaltskeule/Anzeige rauspfeffern, sind auch die unterste Schicht per se.
"Hurrr Durrr Ein minderbemittelter Obdachloser, welcher als notorischer Lügner deutschlandweit bekannt ist, hat mich diffamiert"

Einen Mann, der sich, umringt von Kondomen und Zitronentee, unter einer Plane im Emskirchner Wald versteckt, beim möchtegernsurvivaln (sic) filmt, will der verklagen. Was für ein Spast.
Deutlich peinlicher als der Speckbeppo, da weitaus weniger lustig.

MATI-rant Ende.

Wär' halt irgendwo schon lustig. Alles, was er so treibt inkl. Körperverletzung prallt ohne Spur an ihm ab, und dann wird er eingeknastet, weil er irgendeinen Mongo im Internet einen Pädo nennt.

Diese ganzen (entschuldigt) Fotzen, die wegen jedem Wort des dicken Hampelmannes gleich die Anwaltskeule/Anzeige rauspfeffern, sind auch die unterste Schicht per se.
"Hurrr Durrr Ein minderbemittelter Obdachloser, welcher als notorischer Lügner deutschlandweit bekannt ist, hat mich diffamiert"

Einen Mann, der sich, umringt von Kondomen und Zitronentee, unter einer Plane im Emskirchner Wald versteckt, beim möchtegernsurvivaln (sic) filmt, will der verklagen. Was für ein Spast.
Deutlich peinlicher als der Speckbeppo, da weitaus weniger lustig.

MATI-rant Ende.
Ich hoffe ehrlich nur, dass der endlich mal weggesperrt wird. Denke das ist das einzige was im noch sein Leben retten kann. Fände geschlossene auch besser als Knast, aber wenn der so weiter macht ist der bald tot.

Und ja ein groß Teil der aktiven Haider sind ja selber Masken aber das war ja schon immer so.

Back