DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Da tät einen ja die autistische Triangulation zu der Sache interessieren. :thinking:
Ich hinterfrage die Skills von den Leuten nicht mehr, wenn die Jungs und Mädels inklusive *innen und *außen es schaffen, jemanden durch das Sternenlicht und die Himmelsrichtungen (inklusive Sonnenbrille oder Keffals's Türknopf) zu doxen, dann sei es einfach so.

Allerdings scheint da wohl was dran zu sein wenn die Schnitzeljagd im Schanzenwatch so krass abgeht.

• Like
Reactions: densedance

Inhaber schmeißt angeblich mit Böllern, kommt rausgestürmt und trägt ein Beil mit sich rum. Will erst nicht mit den Leuten reden, diese gehen dann weg bis
man ihn laut aus der Entfernung rumschreien hört weil er sich über die ganzen Anrufe aufregt. Kommt dann wieder angelaufen mit einem Bierkrug in der Hand und lädt die Leute zu sich zum "saufen" ein.
Drinnen meldet er sich dann am Telefon mit "Adolf Hitler" und schreit laut "Meddl?" und verabschiedet sich mit "Hau ab, Sieg Heil, Tschau".
Gäste erzählen ihm, dass Reiner ja die IP-Addresse geleakt hat, Inhaber drauf "(meinst du) isch wes was Eipie is?". Fragt dann später wie alt die Freundin von der Person ist, die aufnimmt und sagt ihr, dass "wenn sie ein deutsches Gespenst ist, muss sie ein oder zwei Kinder gebären"
Auf Fragen im Bezug zum Winkler hat er sich oft widersprochen oder ist denen ausgewichen. Angeblich hat Reiner dem Inhaber einen Einkaufszettel geschrieben, den er nicht entziffern konnte - "Des is kei deitsch". Er behauptet dann, dass Reiner ihm von Anfang an sympatisch war. Haider findet er schwachsinnig, weil
er nichts mit Englisch zu tun haben will. In der Schule hat er die Sprachen Russisch und Englisch abgelehnt - "ich bin Arier, Sieg Heil". Behauptet dann, dass sie seinen Vater eingesperrt haben. Er ist übrigens ein "rassischer Nationalsozialist". Später ist jemand vor dem Haus und er schreit die Leute durch fenster laut an.
Behauptet dann später, dass er auch zu den Polizisten "Sieg Heil" gesagt hat und erzählt, dass er kein Deutscher sondern Reichs Deutscher ist.
Dann spielt er aus irgendeinem Grund dieses Lied ab (Komm Mal Raus (De Fotz Von Zobes)). Redet dann noch irgendwas von den Vorfahren von Niederlanden, Holland, Juden und den Hochdeutschen während er den Leuten den Saal zeigt und erzählt wann was gebaut wurde. Sagt dann noch paar mal Sieg Heil, keine Ahnung warum. Dreht dann noch die Musik lauter auf und den Rest versteht man nicht, weil der Stream hängt. Am Ende kommt dann noch die Polizei vorbei.

Kann man sich einfach nicht ausdenken. Der Typ war auch extrem betrunken, kann also gut sein, dass der da einfach im Suff irgendwelche Stories erzählt hat.

Last edited:
In 5 Tagem beginnt das Jahr des Drachens. Ich sage euch, dies war erst der Anfang.

Edit:
Es besteht aktuell eine Anzeige gegen Drachenlord wegen Kindesmissbrauchs. Es besteht die Unschuldsvermutung und es geht um die Tochter der Partnerin des Nazi-Vermieters. Die Mutter hat gegen Rainer Winkler Anzeige erstattet.

Ein Reporter (Wienand?) soll das bestätigt haben.

Quelle: Schanzenwatch Telegram und Heiliger Ofenkäse.

Ich kann das Video hier nicht hochladen, ich mach einen Odyssee workaround.

Ohh und Rainer ist btw jetzt live... Das wird ein Shitfest.

Last edited:
In 5 Tagem beginnt das Jahr des Drachens. Ich sage euch, dies war erst der Anfang.

Edit:
Es besteht aktuell eine Anzeige gegen Drachenlord wegen Kindesmissbrauchs. Es besteht die Unschuldsvermutung und es geht um die Tochter der Partnerin des Nazi-Vermieters. Die Mutter hat gegen Rainer Winkler Anzeige erstattet.

Ein Reporter (Wienand?) soll das bestätigt haben.

Quelle: Schanzenwatch Telegram und Heiliger Ofenkäse.

Ich kann das Video hier nicht hochladen, ich mach einen Odyssee workaround.

Ohh und Rainer ist btw jetzt live... Das wird ein Shitfest.
Och bitte bitte kann das Hurensohnglück endlich aufhören und ihm das alles um die Ohren fliegen. Bitte.

Würde mich nicht überraschen falls wahr. Bei dem was er bisher so im Bezug zu Kindern geäußert hat war es nur eine Frage der Zeit und des Zugriffs, bis da wirklich mal was passiert.

Sollte es wahr sein kommt hoffentlich wirklich die Knaststaffel, aber mittlerweile ist mein Glaube an die Justiz der BRD schon so im Arsch daß ich denke, er könnte sogar mit sowas durchkommen.

Quelle: Telegram

Ich wollte dich mal fragen wann du denn gehst?
Na gar net
Warum net?
Solange mich der Uwe net rausschmeißt geh ich auch net.
Na wir werden schon dafür sorgen dass der Uwe dich rausschmeißt
Und ich sag dir eine Sache
bloss weil du ihn belatschert (überredet) hast
Ich hab einen scheißdreck gemacht und wenn du mir das unbedingt anhängen willst ja, wirst du mit der kripo schon zu reden kommen
Ja
Ich hab des mit der anzeige gemacht und gegenanzeige hast du auch
Ist schon lange fallen gelassen worden
Des is fallen gelassen worden?
Aber deine Anzeige steht noch aus.
Nein das ist fallen gelassen worden
wir warten noch auf den DNA test
Das mit der kleinen ist äh ausgefallen
Nee das nicht, deine anzeige mir gegenüber.
Nee mit sicherheit...
Deine anzeige wo du mich anzeigen wolltest
Nee mit sicherheit net.
Wegen was denn? Wegen was willst du mich denn anzeigen?
Ich hab dich net angezeigt, ich hab ne Gegenanzeige gemacht wegen falscher Anschuldigung und ich rede nicht mehr mit dir tschüss
Ach verleumdung ja ist klar dass du das abstreitest

Also ist die Adresse in dem Nazi-Hotel jetzt tatsächlich aktuell und korrekter Leak oder von wo ist das Video?
Ja, Adresse ist korrekt. Hier ein paar Audiomitschnitte der Krisensitzungen

Last edited:
Ja, Adresse ist korrekt. Hier ein paar Audiomitschnitte der Krisensitzungen

View attachment 5696611

View attachment 5696580

Meine bescheidene Meinung ist, egal ob der Vorfall so passiert ist wie angeschuldigt oder nicht, irgendwelche komplett losten Drachenlord Haider (“””Autoren”””) zahlen dieser Crackmulle Geld damit sie und ihre Sippe diese ganze Geschichte aufbauen und an die Telegram Gruppe leaken.

Meine bescheidene Meinung ist, egal ob der Vorfall so passiert ist wie angeschuldigt oder nicht, irgendwelche komplett losten Drachenlord Haider (“””Autoren”””) zahlen dieser Crackmulle Geld damit sie und ihre Sippe diese ganze Geschichte aufbauen und an die Telegram Gruppe leaken.
Das könnte natürlich sein aber dafür sehe ich da zu viel schauspielerisches Können von denen.

Andererseits ist es halt auch komplett utopisch dass die sich sicher sind dass er es getan hat aber ihm nicht in die Fresse hauen, außerdem wirkt Rainer in dem Fall ausnahmsweise nicht wie der typische Lügenbold, kann aber auch sein dass das nur so ist weil er ordentlich Angst hat.

Ich persönlich weiss überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Alle Beteiligten sind nicht seriös, nicht vertrauenswürdig und dumm. Zwar ist Rainer definitiv degeneriert und hat degenerierte Fantasien, aber so was hätte ich ihm nicht zugetraut. Auch fehlen uns viele Informationen, z.b. wieso nur Rainer als Täter in Frage komme. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Anzeige so stimmt, aber dass muss ja nicht heissen, dass sich alles so angespielt hat. Ich gehe aber nicht von einer Verschwörung aus, sondern einfach von einem emotionalen Schnellschuss, sollte Rainer unschuldig sein.

Andererseits ist es halt auch komplett utopisch dass die sich sicher sind dass er es getan hat aber ihm nicht in die Fresse hauen, außerdem wirkt Rainer in dem Fall ausnahmsweise nicht wie der typische Lügenbold, kann aber auch sein dass das nur so ist weil er ordentlich Angst hat.
Wenn zwei Zimmer weiter der Uwe mit seinem Judenbeil in Ruhe sein Bier genießen will, wäre ich auch was zurückhaltender. Der Vorschlag, nach draußen zu gehen "um frische Luft zu schnappen" kam ja.

Was mich verblüfft ist das Reini - trotz akuter Bedrohungslage - immer noch einen auf dicke Hose macht und damit prahlt, dass nicht mal 12 Haider auf einmal ihn besigen konnten.

Back