DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
1749064056006.webp1749064063620.webp

Ich meine, man sollte solch kindisches Verhalten mitlerweile gewöhnt sein, aber ich staune trotzdem noch jedes mal.

uuuuups 👉👈 ne, habe ich gar nicht so gemeint 😅🤣🤣. Wieso denkst du denn an sowas ??🤣
Macht umso mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass Raini eine IQ von unter 70 hat. Sein Hirn hat also mit 9 Jahren meddl off gesagt.

Der hatte mal einen Führerschein. Eigentlich ein Wunder, dass es da nie zu Toten kam, so im Nachhinein betrachtet.
Naja, er hatte ne Bank angefahren und seinen Ford Blu halb Schrottgefahren.

View attachment 7457894

Bild ist mir zu verpixelt um es rausziehen zu wollen.

MP3:

View attachment 7457902
Reiner, das Uniwersahldschenie, schreibt Bücher mit 50-80 Seiten! Wer soll das bitte alles lesen?

Ich übersetze mal seine Regeln von Oger ins Deutsche:
Regel 1: "Keine Schwangerschaft ohne beidseitigen Konsens" = "Ich will ficken ohne Kondom"
Regel 2: "Wer Kinder bekommt, muss sich um sie kümmern" = "Mei Babba hat sich ned um mich gegümmerd und a Hammer nach mir gworfen"
Regel 3: "Keine Menstruationen mehr" = "Keine Ausreden mehr für mehrtägige Fickpausen"
Regel 4: "Kinder stehen unter besonderem Schutz" = "Ich bin etzala gar kein Pädo!"
Regel 5: "Sex unter verschiedenen Spezies" = "Ich will Tiere ficken"
Regel Hinweis 6: "Liebe und Sex sind unterschiedliche Dinge" = "Ficken soll nicht auf liebende Beziehungen beschränkt sein"

Hat er nicht während der Ford Blu Staffel absichtlich Haider angefahren (oder anzufahren versucht) als die ihn nervten?
Hat er versucht, aber selbst dafür war er zu dumm.

Total off -topic: Was ich gerne sehen würde, wäre ein podcast von Leon Elektronik und Rainer in irgend einem Biergarten. Sie wären gezwungen, sich eine Stunde lang miteinander zu unterhalten. Ich habe keine Ahnung, was das Ergebnis wäre.
Leon Elektronik: Züge/Busse, Rebekkah Wing, Bier
Rainerle: Haider, ich ich ich, Brosdada Massaschegeräde

Da höre ich mir in Dauerschleife lieber das hier an:

Total off -topic: Was ich gerne sehen würde, wäre ein podcast von Leon Elektronik und Rainer in irgend einem Biergarten. Sie wären gezwungen, sich eine Stunde lang miteinander zu unterhalten. Ich habe keine Ahnung, was das Ergebnis wäre.
Der arme Leon darf dann aber schon eine mit Teebsumöl beträufelte Maske tragen, oder ? :D

Ich würde sehr gerne ein Interview draußen im Freien mit Rainer machen und ihn dann fragen stellen wie zB, ob er ernsthaft glaubt, dass Frauen gibt, die sich für ihn interessieren etc.

Ich würde aus verschiedenen auch bei einem Interview mit ihm Gummihandschuhe anziehen, auch wenn kein körperlicher Kontakt bestände, aber ich würde ihm so dann auch zur Begrüßung die Hand geben und würde zu gerne sehen, wie er darauf reagieren würde.

Ganz ehrlich, würdet ihr euch einfach so für ein Interview direkt neben ihm setzen, ihn begrüßen ( Hand geben, evtl. das Mikro mit ihm teilen etc. und dabei seinen Mundgulli und auch alles andere wahrnehmen? Bei solchen Interviews teilt man sich sich manchmal das Mikro und selbst wenn nicht, wäre es immer noch krass, mit ihm an einem Tisch zu sitzen, was man daran erkennt, dass selbst Besucher damals so gut wie nie so nah an ihn gekommen sind. Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Interview mit ihm führen würdet, oder irgendwie mit ihm interagieren würdet?

Ich würde ein Interview mit ihm nicht im Biergarten machen wollen, sondern eher draußen auf einer Bank an einem ruhigen Ort mit einem männlichen Freund als Beschützer im Hintergrund dabei.

Ich weiß aber nicht, ob ich es machen würde ( rein theoretisch), denn so sehr ich ihn auch verabscheue, haben diese Schutzmaßnahmen etwas von einer Tierfütterung im Zoo, was mir dann doch immer zu krass war einen Menschen so zu behandeln.

Last edited:
hast du einen Fetisch oder warum erwähnst du das so häufig?
Sagen wir mal so: Es gab bestimmte Situationen, in denen ich bemerkte, dass Männer darauf anspringen, wenn ich sie trage.

Mir sind schöne, gepflegte Hände super wichtig und ich hatte sie mal in einer Situation angezogen, die für einen Bekannten sagen wir mal etwas unangenehm war. Ich bin eher dominant und wollte ihm in dieser Situation auch zeigen, dass ich ihn eklig finde. Seine Reaktion darauf war sehr interessant, sodass ich Anfing mir einen Spaß daraus zu machen, einer bestimmten Art von Männern mit den Dingern den Kopf zu verdrehen, worauf die Reaktionen interessanterweise immer ähnlich sind.

Wenn du gezwungen bist, Gegenstände (z.B. ein Buch, eine Fernbedienung) von jemandem anzufassen, den du für unrein hältst, könnten die Handschuhe eine psychologische Barriere darstellen. Genau das ist es, was mich jetzt nicht richtig scharf im Sinne eines Fetish macht, aber es bereitet mir eine gewisse Freude, zu sehen einige Männer darauf reagieren. Eigentlich hatte ich als Reaktion Abneigung erwartet, aber das Gegenteil war meistens der Fall.

Die Motivation dabei ist nicht der Schmutz an sich, sondern die persönliche Anneigung der Personvon dem Ekel einer spezifischen Person.

Aber selbst, wenn man nicht so denkt, wäre das mit den Handschuhen auf keinen Fall abwegig und extrem gutes Mett.

Es ist also nicht direkt ein Fetish, aber es geht in die Richtung. Es sind eher die Kerle, die nach einer solchen Situation einen Fetish entwickeln, oder ihn schon haben.

Aber selbst wenn ich einen richtigen Fetish dafür hätte, würde das nichts daran ändern, dass ihr nicht seinen Mundgulli einatmen wollt und nichts anfassen wollt, was auch in seiner Nähe befand.

Sagen wir mal so: Es gab bestimmte Situationen, in denen ich bemerkte, dass Männer darauf anspringen, wenn ich sie trage.

Mir sind schöne, gepflegte Hände super wichtig und ich hatte sie mal in einer Situation angezogen, die für einen Bekannten sagen wir mal etwas unangenehm war. Ich bin eher dominant und wollte ihm in dieser Situation auch zeigen, dass ich ihn eklig finde. Seine Reaktion darauf war sehr interessant, sodass ich Anfing mir einen Spaß daraus zu machen, einer bestimmten Art von Männern mit den Dingern den Kopf zu verdrehen, worauf die Reaktionen interessanterweise immer ähnlich sind.

Wenn du gezwungen bist, Gegenstände (z.B. ein Buch, eine Fernbedienung) von jemandem anzufassen, den du für unrein hältst, könnten die Handschuhe eine psychologische Barriere darstellen. Genau das ist es, was mich jetzt nicht richtig scharf im Sinne eines Fetish macht, aber es bereitet mir eine gewisse Freude, zu sehen einige Männer darauf reagieren. Eigentlich hatte ich als Reaktion Abneigung erwartet, aber das Gegenteil war meistens der Fall.

Die Motivation dabei ist nicht der Schmutz an sich, sondern die persönliche Anneigung der Personvon dem Ekel einer spezifischen Person.

Aber selbst, wenn man nicht so denkt, wäre das mit den Handschuhen auf keinen Fall abwegig und extrem gutes Mett.

Es ist also nicht direkt ein Fetish, aber es geht in die Richtung. Es sind eher die Kerle, die nach einer solchen Situation einen Fetish entwickeln, oder ihn schon haben.

Aber selbst wenn ich einen richtigen Fetish dafür hätte, würde das nichts daran ändern, dass ihr nicht seinen Mundgulli einatmen wollt und nichts anfassen wollt, was auch in seiner Nähe befand.
Gut zu wissen dass du reinlich bist aber bitte behalts das nächste Mal für dich. Danke.

Back