Also ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber wenn er halt Youtube verliert, dann ist es mit "unbesiegt" bald aus. Die schlimmsten Haideraktionen steckt er weg als wärs nix, ist euch das schonmal aufgefallen? Weil er halt verfickt stur ist. Weil er eben wirklich wie in diesem Digimon-Song denkt "leb deinen Traum denn er wird wahr". So ne Torte auf seinem Balkon oder ein zerrissenes Shirt, das sind für ihn nur kleine Steinchen auf dem Weg zum Youtubestar. Das ist, wenn man so will, der Faden an dem das letzte bisschen seiner geistigen Gesundheit hängt. Er macht das alles für Youtube, er gibt alles für Youtube auf, seine Anonymität, seine Freundschaften, seine Familie, alles. Dafür hat er 5, nein 6, für euch 7 aber eigentlich 8 Jahre gekämpft. Wenn das vorbei ist sage ich voraus dass er wirklich leidet. Dann merkt er auf einmal, dass alles fürn Arsch war. Schlagartig wird das sicher nicht passieren, weil er ja immer noch nicht kapiert dass er mit 3 Strikes nicht einfach einen neuen Account machen und wie der Phönix aus der Asche emporsteigen kann. Aber langsam aber sicher wirds ihm dann dämmern. Und das alles an seinem Geburtstagsmonat, meine Güte. In seiner verschwitzten, mit Dehnungsstreifen übersäten Haut will man nicht stecken.