Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die Sturheit ist da nicht seine Fußangel, Sturheit hat schon Berge abgetragen. Das Wort, das du suchst ist "Uneinsichtigkeit" - beziehungsweise - der Mann ist schlicht und ergreifend dumm.Weil er halt verfickt stur ist. Weil er eben wirklich wie in diesem Digimon-Song denkt "leb deinen Traum denn er wird wahr".
Nee, die Sturheit ist da nicht seine Fußangel, Sturheit hat schon Berge abgetragen. Das Wort, das du suchst ist "Uneinsichtigkeit" - beziehungsweise - der Mann ist schlicht und ergreifend dumm.
Ich meine das noch nicht mal so abwertend wie es sich liest. Man kann ja schließlich nichts dafür, wenn man nicht viel Platz in der Birne hat. Aber schaut euch doch allein die Erdbeerchen-Nummer an, damit einem so etwas passiert muss man nicht nur notgeil bis über die Halskrause, sondern auch ziemlich blöd sein. Solange man noch einen halbwegs guten Charakter hat, ist "nicht der Hellste sein" menschlich gesehen auch egal. (Hat er aber nicht.)
Wenn Rainer davon singt "seinen Traum zu leben" meint er das auch - wörtlich. Das Problem ist nur, dass wenn man seinen Traum leben will, man dafür mehr Arbeit als "Schneiden, Rendern, Hochladen" investieren muss. Und ich zweifele, dass Rainer dieses Detail verstanden hat. Ich bin mir sicher er denkt, dass man einfach nur ganz fest daran glauben muss ein berühmter und unbesiegter YouTuber zu sein, und damit wird das automatisch auch irgendwann einmal wahr.
Ich denke aber nicht das Rainer die mentale Kapazität hat um die Fucked-Up-Ness seiner Situation zu erfassen, geschweige denn einen wirklichen Plan für die Zukunft auf die Beine zu stellen.
Wie gesagt, Dummheit alleine macht niemanden zu einem schlechten Menschen. Es ist bei allen Lolcows so, daß mehrere, negative Charaktereigenschaften zu einem katastrophalen Cocktail zusammen kommen und sie schließlich aus der Masse herausstechen lassen. Wenn man aus den meisten Lolcows auch nur eine Charakterschwäche heraus schneidet, hat man nur noch einen Hansel den du auch an der Bushaltestelle treffen könntest.Also ich glaube auch dass er wirklich ziemlich dumm ist, aber halt nicht so dumm dass man ihn für sein Handeln nicht mehr verantwortlich machen kann, und sicher auch nicht so dumm dass er nicht z.B. auf dem Bau arbeiten könnte, wie du sagst. Also wirklich rein von der theoretischen Intelligenz her. Aber das große Problem bei ihm sind meiner Meinung nach seine extremen Charakterschwächen. Ich bin manchmal erstaunt wie er sich die BANALSTEN Details seiner dummen Videospiele merken kann. Wie halt Platz für diese überflüssigen Informationen in seinem Kopf ist, aber nicht für wichtige Dinge. Abgesehen von Mathe - dafür ist er wirklich nicht gemacht - könnte er sich ein gewisses Allgemeinwissen sicherlich aufbauen wenn er nicht so unfassbar faul und vor allem besserwisserisch wäre. Er denkt halt er weiß eh schon alles und schaltet auf Durchzug wenn ihn irgendjemand über irgendwas belehren will, und wenn ich mir ihn vor 3 Jahren vielleicht mit seinem Intelligenzlevel auf dem Bau vorstellen hätte können, ist der Zug inzwischen auch abgefahren weil er wohl nach Jahren des Faulenzens und der Degenerierung durch mangelnde geistige Stimulation er dazu einfach nicht mehr fähig wäre.
Ist möglich, halte ich aber bei seinem Un-Talent bezüglich Planungsangelegenheiten für sehr unwahrscheinlich.Bei Erdbeerchen steht es übrigens immer noch ein bisschen zur Debatte ob er wirklich so naiv war. Es gibt auch Leute die ihm da einen kalkulierten PR-Stunt unterstellen weil er sich erhofft hat dass die sogenannten Großen Youtuber™ Mitleid mit ihm haben werden und sich gegen die Haider stellen wenn sie das sehen. Was auch wirklich funktioniert hat, muss man sagen. Ich glaube ihm war schon großteils bewusst dass Erdbeerchen ein Troll ist, der Mettwoch war, trotz der vergossenen Tränen, eine win-win Situation für ihn. Entweder er bekommt eine geile Freundin die er in den Lustkeller stecken kann oder die ganze Youtubewelt solidarisiert sich mit ihm weil er so schlimm gemobbt wird.
Er hat ja auch nichts anderes mehr, der Hof verschimmelt, gelernt hat er auch nix und Motivation was zu lernen hat er auch nicht. Das geht problemlos in dem Alter, ist halt nur scheiße mit der Intelligenz. Aber wenn er bereit wäre Bettpfannen zu leeren und Rentner zu wenden, würde selbst bei ihm nicht groß gefragt werden. Ist bloß der mit beschissenste Job den man sich vorstellen kann, also nix für den Lard. Er hat ja nicht mal jemanden an der Hand, der ihm eventuell eine Behinderung ausstellen könnte, ich bin mir sicher das er sich da qualifizieren würde.Irgendwann kommt man aus der Sache besser raus wenn man zurückrudert und Schadenskontrolle macht. Aufgeben ist doch an sich nichts schlimmes. Versagen generell nicht. Nur hat er sich in eine Situation gebracht wo Versagen im Prinzip heißt dass er sich die Kugel geben kann, wortwörtlich. "Ich werde erst besiegt sein wenn ich tot bin." (hat er mal sinngemäß so gesagt).
Da war alles dabei Prügelei und eingriff in den Straßenverkehr.
Jetzt müsste nur noch der Afffenkeks probleme bekommen und es wär perfekt.
Man stelle sich das mal vor, man will einen entfernten Verwandten besuchen, fährt durch's Dorf, aber weil man sich nicht auskennt fährt man zum falschen Zeitpunkt ein, zweimal an der Drachenschanze vorbei und auf einmal steht da so ein Fettwanst in Flip Flops mit schmierigem Haar und verwaschenem Hemd, brüllt irgendwas von Internet und Affenkeksen und schmeisst mit Backsteinen um sich.
Hatte der nicht sowieso schon so ein 420-Edelstahl Quelle-KatalogJemand hat dem Drachenlord ein Katana geschenkt.
Die Schlacht um den Schauerberg so kommen kann.
I would pay good fucking money to see a translation of this page in English. After the Dankula video I want to follow DrachenLord's antics but I don't know where to start.