Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Wahlkreis ist echt nicht so groß, nehme ich an.
Die Allermeisten, die ich kenne, kenne ihn nicht. Er hat eine kleine, aber feine Hatergemeinde.
Je jünger die Leute, desto eher haben sie schon von ihm gehört oder eine Meme gesehen.
Was für ein Hanswurst muss man sein, dass man im Gespräch gegen den Oger die schlechtere Figur macht.
Edit: Schon gelöscht. :/
Du hast dich für eine Runde Spanking qualifiziert...Edit: Schon gelöscht. :/
Bezahlt bestimmt die Stadt.Ähm lol ‽ Wie kann der Lord sich das leisten ? Oder macht der Staat das von sich aus und der Lord muss das dann abstottern ?
2.7 brutto und stolz drauf leudeReupload auf Bitchute:
https://www.bitchute.com/video/T5tcfT1zxafn
Ich frage mich ja warum Rainer noch nicht Mukbang entdeckt hat bzw warum die dortigen Typen ihn noch nicht entdeckt haben. Das wäre doch die Geschäftsidee für ihn, ich habe auch schon den treffenden Kanalnamen für ihn: DracheIsst
Naja, normalerweise sind das ja 'niedliche' Asiatinnen, die das ganze machen. Also Leute, denen manche beim Essen auch zuschauen wollen. Und oft geht's dabei ja auch um recht teures Essen.
Rainer ist ja echt nicht so der Typ, dem man beim Essen zuschauen will.
Oder eine Asiatin.
Oder jemand, der viel Gourmet-Fraß zu sich nimmt.
... außer es gibt 'nen Fetisch für "dicke weiße Männer, die 20 Lidl Tiefkühlpizzas am Stück fressen ASMR".