DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Hab echt nicht damit gerechnet, dass das so flott passiert.
Man darf gespannt sein, wie es da jetzt weitergeht und was Rainer dagegen macht.

• Like
Reactions: Rokko
Nichtmal die Scheune haelt's beim Speckoger aus. Er selbst und alles um ihn herum geht zu bruch.

Er ist zwar innen und aussen ein ekliger fettiger Schmalzkaschper aber trotzdem ist da ein kleiner Funken Mitdleid in mir.

Der hat nicht die Barrene um das Albtraumgrundstueck zumindest etwas auf vordermann zu bringene. Das Hausdach wird einen auf Rudi machen und selbst dann wird sich nix aendern weil sich nix aendern kann.

Das eingebrochene Scheunendach vom Lord ist ein Sinnbild seines fortschreitenden untergangs

Was für ein Hanswurst muss man sein, dass man im Gespräch gegen den Oger die schlechtere Figur macht.

Edit: Schon gelöscht. :/

Last edited:
Da kann Reiner mit ai doch nix dafür, dass das Dach eingebrochne is.
Da sollde scho lang ma des Bauamt komme! Aber Reiner mit ai weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist. Muss er Mal sehen, wie er des hinkriecht.

• Like
Reactions: a feel
Der Wahlkreis ist echt nicht so groß, nehme ich an.
Die Allermeisten, die ich kenne, kenne ihn nicht. Er hat eine kleine, aber feine Hatergemeinde.
Je jünger die Leute, desto eher haben sie schon von ihm gehört oder eine Meme gesehen.

Meine Mutter ist 89 und die kennt den. :story:
Die hat anscheinend mal etwas über dem bei weRTLos oder Shat 1 gesehen und hat mir das natürlich gleich erzählen müssen.
Hat sich sehr empört die Gute. "Die hätten dem die Faxen schon ausgetrieben bei der Wehrmacht." Ihre Worte. :story:

B8F71834-02CB-44C0-BBAC-A07F57EE331E.jpeg

Räumkommando ist schon vor Ort

Ähm lol ?! Wie kann der Lord sich das leisten ? Oder macht der Staat das von sich aus und der Lord muss das dann abstottern ?

Ähm lol ‽ Wie kann der Lord sich das leisten ? Oder macht der Staat das von sich aus und der Lord muss das dann abstottern ?
Bezahlt bestimmt die Stadt.
Das Jahr nähert sich dem Ende und sie hatten wahrscheinlich noch Baugelder übrig.
Wenn ich mich richtig erinnere werden geplannte Baugelder nach dem Jahr wieder zurück gesetzt,
also kann man nicht die Gelder sparen die man im letzten Jahr nicht verbraucht hat.
Jedenfalls war das im meinem Ort so, die haben eine Straße saniert, die sie bereits 5 Jahre zuvor saniert hatten
(war immer noch im Topzustand), weil sie noch Gelder übrig hatten dafür.

Die Stadt musste was machen wenn es Fetti nicht selbst macht. Stellt euch mal vor, ein Haider steht davor und wird von irgendwelchen Trümmerteilen erschlagen und was das für Konsequenzen haben würde, denn immerhin grenzt seine "Bulldoghalle" an öffentliches Gelände.

Schanze: 3 | Rainer: 0
Nach wie vor ein Verlustspiel für den speckigen Straßenbegrenzungsmogul, welcher in etwa so gut die Grenze seiner baufälligen Anlage kennt wie den Zustand der eben Selbigen.

*bruddo
*Loide

Rainer reißt sich so dermaßen den Arsch auf für seine Videos und Blog und vor allem für seinen Gaming Kanal... Keine Ahnung, warum der keinen Erfolg im Leben hat...

Ich frage mich ja warum Rainer noch nicht Mukbang entdeckt hat bzw warum die dortigen Typen ihn noch nicht entdeckt haben. Das wäre doch die Geschäftsidee für ihn, ich habe auch schon den treffenden Kanalnamen für ihn: DracheIsst

Naja, normalerweise sind das ja 'niedliche' Asiatinnen, die das ganze machen. Also Leute, denen manche beim Essen auch zuschauen wollen. Und oft geht's dabei ja auch um recht teures Essen.

Rainer ist ja echt nicht so der Typ, dem man beim Essen zuschauen will.
Oder eine Asiatin.
Oder jemand, der viel Gourmet-Fraß zu sich nimmt.

... außer es gibt 'nen Fetisch für "dicke weiße Männer, die 20 Lidl Tiefkühlpizzas am Stück fressen ASMR".

:thinking:

Naja, normalerweise sind das ja 'niedliche' Asiatinnen, die das ganze machen. Also Leute, denen manche beim Essen auch zuschauen wollen. Und oft geht's dabei ja auch um recht teures Essen.

Das stimmt schon, aber ich dachte dabei an die westliche Szene, da gibt es einiges an unterhaltsamen Material.

Rainer ist ja echt nicht so der Typ, dem man beim Essen zuschauen will.
Oder eine Asiatin.
Oder jemand, der viel Gourmet-Fraß zu sich nimmt.

Gleiches gilt auch für Amberlyn oder Foodiebeauty, die sich zu Tode fressen und die Zuschauer dafür bezahlen. Bis auf die Besuche und das ewige Gebrülle könnten es Rainers Schwestern sein.

... außer es gibt 'nen Fetisch für "dicke weiße Männer, die 20 Lidl Tiefkühlpizzas am Stück fressen ASMR".

Es gibt für alles einen Fetisch. Bestimmt auch dafür 😏

Back