Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich bisher nur vom Namen her.Alter Verwalter, ich höre gerade Radio Bob (Rock Radio) während der Arbeit und der Moderator erwähnt da so irgendeinen Newcomer, der Dunkle Parabelritter. Die Erinnerungszellen regen sich, den kenn ich doch, flott Google neischmaßt, und ich feiere das gerade so ab. Das ist doch der bekannte Drachenlord Haider!
Rainers Leben ist eine Erfolgsgeschichte, denn er hat Glück im Unglück. Er ist ein landesweit bekannter Promi und die meistgehasste Person der Nation. Muss man erstmal schaffen.Siehste mal, die Kackhaider machen was aus ihrem Leben während Rainerle einfach Rainerle ist.
die meistgehasste Person der Nation
kennst du nicht die Haustour ?Kenne ich bisher nur vom Namen her.
Rainers Leben ist eine Erfolgsgeschichte, denn er hat Glück im Unglück. Er ist ein landesweit bekannter Promi und die meistgehasste Person der Nation. Muss man erstmal schaffen.
Außerdem ist er ja "gewerbeunfähig".
Ich frage mich ob das nicht ein Anzeichen ist, dass der Lord sich in einer Depression befindet oder darauf zusteuert.
Also, Rainer ist bestimmt kein Promi.Wer sonst?
Ich frage mich ob das nicht ein Anzeichen ist, dass der Lord sich in einer Depression befindet oder darauf zusteuert.
kennst du nicht die Haustour ?
Also, Rainer ist bestimmt kein Promi.
Tatsache ist, dass es seitdem Video noch viel schlimmer geworden ist. Hauptsächlich durch seine "Renovierungsarbeiten".Ich hätte da nicht 'reinschauen sollen. Es ist die eine Sache, dass seine Bude alt ist und auseinanderfällt. Es ist aber die andere, dass es da drin auch noch aussieht wie im Saustall. Was ist so schwer daran, hinter sich aufzuräumen, meine Güte.
Also, Rainer ist bestimmt kein Promi.
Edit: War auf Deinen vorherigen post bezogen^^
Sieht so aus als wäre das Gutzel eh gelutscht. Rudis alte Hausschuhe im Rewe bisher das Highlight 2020.
Besser als Reddit allemal.
Verzieht euch, ihr Ratten.Ich geb euch Spaggne eine Schongse.