DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der Lord hat grade im voice zu meinem Kollegah gesagt, das er gerne einen wegstecken würde und mein kollegah soll seine Frau vorbei schicken :D Kannste dir nicht ausdenken

Der Lord hat grade im voice zu meinem Kollegah gesagt, das er gerne einen wegstecken würde und mein kollegah soll seine Frau vorbei schicken :biggrin: Kannste dir nicht ausdenken

Mitschnitte sind bei so was von Vorteil. Ansonsten stehen solche Aussagen denen von Rainers Sexleben in nichts nach. Ergo: Proof or it didn't happen

• Agree
Reactions: RomanesEuntDomus
Gibt es irgendwelche news von Pilgern die Morgen zu seinem Geburtstag vor seinem Tor stehen?

Auf dem Discord haben sich einige gemeldet die ihn heute besuchen wollen. Die wollen über Wald und Feld zum Lord, in der Hoffnung das die Polizei nur am Ortseingang steht.

Mitschnitte sind bei so was von Vorteil. Ansonsten stehen solche Aussagen denen von Rainers Sexleben in nichts nach. Ergo: Proof or it didn't happen

Also sollte ich das lieber unterlassen ?

Wenn wir im Privatraum mit Rainer quatschen nimmt keiner von uns auf weil wir nicht wollen das dass auffliegt. Er vertraut uns halt schon ein bisschen.

Dachte halt das es cool für euch wäre wenn ich hier exklusiv ein paar infos aus dem privaten talk poste.

Auf dem Discord haben sich einige gemeldet die ihn heute besuchen wollen. Die wollen über Wald und Feld zum Lord, in der Hoffnung das die Polizei nur am Ortseingang steht.

Also sollte ich das lieber unterlassen ?

Wenn wir im Privatraum mit Rainer quatschen nimmt keiner von uns auf weil wir nicht wollen das dass auffliegt. Er vertraut uns halt schon ein bisschen.

Dachte halt das es cool für euch wäre wenn ich hier exklusiv ein paar infos aus dem privaten talk poste.

Ich glaube, auf der Drachenschanze gibt es einen Mitschnitt von dem Ganzen, habe es aber nicht gehört.

Solche Infos sind schön und gut, aber ist halt immer etwas Mau ohne Beweis.
Wenn Du hier nicht kompletten Bullshit erzählst, immer raus damit!

Ich frag mich schon seit längerem, wieso der Rainer eigentlich am laufenden Band Pilger und Besucher bekommt und das bei anderen (zumindest berühmten) Lolcows anscheinend nicht der Fall ist.

Liegt es an unseren deutschen Genen oder sind die "Fans" des Drachenlord einfach die größten Autisten der Lolcow community?

• Thunk-Provoking
Reactions: Begemot
Ich frag mich schon seit längerem, wieso der Rainer eigentlich am laufenden Band Pilger und Besucher bekommt und das bei anderen (zumindest berühmten) Lolcows anscheinend nicht der Fall ist.

Liegt es an unseren deutschen Genen oder sind die "Fans" des Drachenlord einfach die größten Autisten der Lolcow community?

Es ist, glaube ich, eine Mischung aus beiden. Wenn wir mal die Staaten als Beispiel nehmen so ist die Anreise zu einer Lachkuh verdammt weit und mit sehr hohen Reisekosten verbunden. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die englischsprachige Gemeinschaft auch eher auf das Beobachten aus ist, während die Deutschen eher Sensationstourismus betreiben und deswegen ihn besuchen.
Wenn man sich aber die entsprechenden Besucher anschaut, wird man schnell feststellen, dass es zum Teil die größten Autisten der Lolcow Community sind und ebenfalls so dumm sind wie Rainer. Der einzige Unterschied zwischen Rainer und seinen Haidern ist die Tatsache, dass Letztere einen Schulabschluss haben, einer geregelten Arbeit nachgehen und in der Lage sind sich selbst den Arsch abzuwischen.

Der Deutsche an sich hat einen etwas merkwürdigen Sinn für Humor, und weiß oft nicht, wann es besser ist aufzuhören. Nun, man kann "Auschwitz" ja auch nicht ohne "Witz" buchstabieren.

• Thunk-Provoking
Reactions: Van Darkholme
Es ist, glaube ich, eine Mischung aus beiden. Wenn wir mal die Staaten als Beispiel nehmen so ist die Anreise zu einer Lachkuh verdammt weit und mit sehr hohen Reisekosten verbunden. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die englischsprachige Gemeinschaft auch eher auf das Beobachten aus ist, während die Deutschen eher Sensationstourismus betreiben und deswegen ihn besuchen.
Wenn man sich aber die entsprechenden Besucher anschaut, wird man schnell feststellen, dass es zum Teil die größten Autisten der Lolcow Community sind und ebenfalls so dumm sind wie Rainer. Der einzige Unterschied zwischen Rainer und seinen Haidern ist die Tatsache, dass Letztere einen Schulabschluss haben, einer geregelten Arbeit nachgehen und in der Lage sind sich selbst den Arsch abzuwischen.
In den USA und England können die Leute eher über Verrückte wie Rainer lachen, hier in Deutschland gönnen sich die Menschen nie etwas (auch nicht Hartz 4). Stichwort Neidkultur. Und klar, in Amiland ist sicher die Entfernung entscheidend. Man muss auch einfach sagen, wir Deutschen sind schlicht nicht relaxed, und regen uns über alles auf.

Ja nein die Situation im Drachengame ist schon eine ganz andere wie mit anderen Lolcows. Das hat u.a. folgende Gründe:
  • Er ist zwar sau dumm aber er hat keinen Autismus oder eine andere geistige Krankheit die sein Verhalten erklärt - Leute lachen nicht nur über ihn sondern beginnen ihn zu hassen für seinen abscheulichen Charakter. Er ist eben nicht verrückt. Er ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig geworden aber sonst relativ klar bei Verstand. Bestes Beispiel: Seine Lügen. Er wird irgendeinen Scheiß erzählen der wirklich KOMPLETT offensichtlich ausgedacht ist, wie sein angeblicher Dreier an seinem Geburtstag, und dann wird man gebannt wenn man wagt das zu hinterfragen. Auf Dauer hat man sich jede Sympathie von seinen Mitmenschen verspielt wenn man sich so aufführt.
  • Er macht sich zu einem extrem einfachen Ziel. Er brüllt seine Adresse ins Netz, lädt zweimal zum Posterverkauf ein, gibt Leuten die ihn besuchen was sie wollen indem er rumbrüllt wie eine abgestochene Sau. Dazu kommt die gegenseitige Abhängigkeit zwischen den Haidern und Rainer. Ohne die Haider ist Rainer ein Niemand. Er hat keinen Content außer Videos über Haider und er hat keine nennenswerte Persönlichkeit außer das Mobbingopfer zu sein. Unbewusst wird er sich so verhalten dass er weiterhin diesen Terror mitmacht weil so halt auch das Geld für Fressi da ist. Der Haid ist längst Geschäftsmodell.
  • Er gibt nie nach. Er wird sich nie entschuldigen und seine Strategie wenn er sich für etwas rechtfertigen muss ist immer Double-Down. Er versucht nie nie niemals zu deeskalieren. Besucher gehen nie mit dem Gefühl von der Schanze zurück nach Hause dass sie etwas dummes getan haben weil Rainer ihnen immer einen Grund gibt sich im Recht zu fühlen.
Solche Aussagen wie “die Haider sind genauso wie Rainer” sind halt imo einfach bescheuert weil es ihm jegliche Verantwortung abspricht für das was dort seit Jahren passiert. Es gibt Ausnahmen - dieser sog. Handtuchhaider der bei der Gerichtsverhandlung letztens ohne Anwalt erschienen ist wär zb. so ein Fall wo ich wirklich sagen würde der ist genauso Abschaum wie Rainer, genauso Based God.

Generell ist es für mich ein ziemlicher Kavaliersdelikt dem Fettsack bei der Schanze zu nerven. Ich werd mich nicht hinstellen und sagen dass ich das verwerflich finde oder sowas weil ich nach wie vor finde dass Rainer alleine durch seine außerordentlich schlechten Entscheidungen und seine extreme Beratungsresistenz in dieser Situation ist und kein geheucheltes Mitleid verdient hat. Rainer hatte mehr als ein Jahr Zeit sein Schicksal zu ändern zwischen dem Ragevideo wo er seine Adresse preisgegeben hat und der Zeit wo die Besuche angefangen haben. Unzählbare wohlgemeinte Ratschläge hat er ignoriert. Ich kann verstehen dass man das anders sieht wenn man sich noch nicht so lange mit dem Dicken beschäftigt, aber je mehr man das macht und je mehr man dieses Phänomen im richtigen Kontext zu sehen beginnt desto weniger wird man eine emotionale Reaktion (vielleicht mit Ausnahme von Schadenfreude) verspüren wenn Rainer was schlimmes passiert.

Solche Aussagen wie “die Haider sind genauso wie Rainer” sind halt imo einfach bescheuert weil es ihm jegliche Verantwortung abspricht für das was dort seit Jahren passiert.
Die Haider mögen nicht so sein wie Rainer, aber wer durch ganz Deutschland tingelt, um einem dicken Sonderschüler eine Scheibe einzuwerfen, ihn anzupöbeln und davon dann Videos ins Netz zu werfen, der ist ein dummer Hurensohn, der wirklich nicht viel Luft Richtung Drachenlord hat.
Rainer mag keinen Autismus oder so haben, der erklärt, warum er so ein Idiot ist und er hat einen grottigen Charakter, der die Wurzel allen Übels ist, aber was sagt es über Leute aus, wenn die auf so einen herabschauen müssen, um sich aufzuspielen und besser zu fühlen?
Weder entschuldigt das Verhalten der Haider Rainers Eskapaden, noch gilt das Ganze andersrum. Da haben sich einfach nur zwei dumme Partien gefunden, auf der einen Seite Rainer (und die handvoll Deppen, die ihn finanzieren) und die Haider auf der anderen Seite.

Naja, allerdings muss man sagen, dass es ohne diesen Haiderabschaum auch keinen Content gäbe...

Solche Aussagen wie “die Haider sind genauso wie Rainer” sind halt imo einfach bescheuert weil es ihm jegliche Verantwortung abspricht für das was dort seit Jahren passiert. Es gibt Ausnahmen - dieser sog. Handtuchhaider der bei der Gerichtsverhandlung letztens ohne Anwalt erschienen ist wär zb. so ein Fall wo ich wirklich sagen würde der ist genauso Abschaum wie Rainer, genauso Based God.

Ich bin da etwas anderer Meinung. Klar ist Rainer selbst schuld, aber die Haider sind dahingehend genau so dumm, da sie ihm eben Basis für Content liefern. Würden die den Dicken ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken würde er keinen Content haben, kein Geld mehr bekommen (denkt an die Deppen die meinen ihn richtig eins einzuschenken indem sie ihm palettenweise Monster Energy schenken) und irgendwann von der Bildfläche verschwinden. Aber das begreifen die nicht und liefern fleißig weiter.

Generell ist es für mich ein ziemlicher Kavaliersdelikt dem Fettsack bei der Schanze zu nerven. Ich werd mich nicht hinstellen und sagen dass ich das verwerflich finde oder sowas weil ich nach wie vor finde dass Rainer alleine durch seine außerordentlich schlechten Entscheidungen und seine extreme Beratungsresistenz in dieser Situation ist und kein geheucheltes Mitleid verdient hat. Rainer hatte mehr als ein Jahr Zeit sein Schicksal zu ändern zwischen dem Ragevideo wo er seine Adresse preisgegeben hat und der Zeit wo die Besuche angefangen haben. Unzählbare wohlgemeinte Ratschläge hat er ignoriert. Ich kann verstehen dass man das anders sieht wenn man sich noch nicht so lange mit dem Dicken beschäftigt, aber je mehr man das macht und je mehr man dieses Phänomen im richtigen Kontext zu sehen beginnt desto weniger wird man eine emotionale Reaktion (vielleicht mit Ausnahme von Schadenfreude) verspüren wenn Rainer was schlimmes passiert.

Kann man machen, aber es bringt nichts außer weitere Umdrehungen im Karussell. Was ich aktuell interessant finde ist die "Solidarisierung" der Anwohner mit Rainer, denn daran sind auch die Haider schuld. Auch wenn die sich das nie eingestehen wollen. Aber angeblich wurden ja bereits Autos von der Dorfjugend beschädigt, was ich persönlich wiederum witzig finde

Würden die den Dicken ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken würde er keinen Content haben, kein Geld mehr bekommen (denkt an die Deppen die meinen ihn richtig eins einzuschenken indem sie ihm palettenweise Monster Energy schenken) und irgendwann von der Bildfläche verschwinden.
"Webby's Boyfriend" war auch von der Sorte. Hat sich darüber lustig gemacht, dass er beim Containern Zeug aus dem Müll gezogen hat, den er selbst nicht wollte, und ihn dem Dicken geschickt hat.

"Webby's Boyfriend" war auch von der Sorte. Hat sich darüber lustig gemacht, dass er beim Containern Zeug aus dem Müll gezogen hat, den er selbst nicht wollte, und ihn dem Dicken geschickt hat.

Unser Entenficker ist da auch ein Fall für sich. Der ist ja zum A-Log gewesen, aber es beweist meine Theorie. Wenn jemand Rainer wirklich schaden wollen würde, würde er ihn ignorieren. Wie gesagt: kein Haid, keine Besucher, nur großes Bannhammer schwingen und der Content und das Fressgeld ist hin. Das tut ihm am meisten weh und wäre wesentlich zielführender. Raffen die Haider nur nicht, weil sie nur den Haid auf den Dicken haben in ihrem erbärmlichen Leben.

Die Haider haben mehrere Ebay Kleinanzeigen Inserate erstellt im Namen vom Drachenlord wo sie Leute zur Schanze einladen wegen Haushaltsauflösung und gratis Autos. Der Lord meinte bisher waren schon ca. 250 Leute deswegen bei ihm.

Also das mit den 250 Leuten wage ich zu bezweifeln, allein weil es der Lord selbst sagt

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Back