Woche 1 Video 2/3, Qualitätsoffensive bereits gescheitert. Dafür seht ihr den Legolaslord mit zu viel Wampe um den Bogen richtig spannen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei sowas ist das eigentlich nicht so nötig, die Strafe ist geringer als die Anwaltskosten.Von KC geklaut. Hoffentlich rennt der nächste Mongo ohne Anwalt zu seinem eigenen Strafprozess.
Möglich ist es, aber in diesem Falle wage ich es zu bezweifeln. Vermutlich werden beide Klagen irgendwie gegeneinander aufgerechnet und dann hat sich das Ding gegessen. Obwohl es lustig wäre, da es ja beweist, dass die Anti-Drachis nicht schlauer sind als der Dicke selbst
Könnten auflagen vom Amt sein wegen Impressum und so.Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Rainer inzwischen seine Adresse in der Kanalinfo hat.
Der will doch selbst Hausbesuche, muss ja schließlich auch irgendwie relevant bleiben.
Ich liebe Reddit Leute. Wir brauchen auch nen neuen Perversen hier nach dem Abgang des Entenfickers.Der Subreddit wurde gebannt. Mal schauen, ob irgendwelche Haider hier rüberkommen.
Wir brauchen auch nen neuen Perversen hier nach dem Abgang des Entenfickers.
Ornithose... darüber könnte man den bestimmt doxen, ist selten und Meldepflichtig.Ich würde ja zu gerne wissen, was der Entenficker noch alles für Müll hier gelassen hat.
Der letzte Deppenhaider darf wegen wirren Versuchen sich selbst zu verteidigen jetzt immer schön am Wochenende in den Jugendknast einfahren. Wäre mit Anwalt garantiert billiger davongekommen, muss ja nicht gleich Udo Vetter sein.Bei sowas ist das eigentlich nicht so nötig, die Strafe ist geringer als die Anwaltskosten.
Ich würde ja zu gerne wissen, was der Entenficker noch alles für Müll hier gelassen hat.
Der Lard trollt von nun an zurück. Seine ausgefuchste Masche: Er behauptet, er lädt keine neuen Videos mehr hoch und bannt Widerspruch schneller als Lukaschenko Leute inhaftieren und verprügeln lässt.
In Meddlfranken nichts NeuesAlso alles wie immer
r/de hätte sich einen Community-Watch-Thread auch redlichst verdient. Kenne keine schlimmere und schlicht unerträglichere Community im gesamten Internet.Ja wegen den no fun allowed r/de Witzfiguren mein ich
Über die Rate muss sich keiner wundern.So, Zwischenfazit zum Wuseln und Werkeln des Ankündigungslord seit seinem Ende und Reboot diese Woche. Ich mache das ab jetzt jeden Freitag für diejenichen, die einfach up to date bleiben wollen ohne sich gross zu vertiefen:
Montag
Angekündigt: Dragon Monday
Durchgeführt: Ja
Fazit: Sehr langweilig, sehr viel ablesen auf Erstklässlerniveau. Keine Streams diese Woche. Sein Hauptmod Asok ist wahrscheinlich ein Furry oder Fan davon.
Video: https://youtu.be/6wN0JdD5YUY
Mittwoch
Angekündigt: Drachenlord
Durchgeführt: Nein
Offizieller Grund: Kommentare zu schlecht
Stattdessen: "Stat Drachenlord Format Sorry"
Fazit: Schwitzt schon zu Beginn vom Bogenschiessen. Startet mit Ausflüchten und kündigt an von der Ankündigung abzurücken, aber Dragon Monday und Freitag radeln bleiben fix. Anschliessend sieht man, dass der selbsternannten Wilhelm Tell des Bogensports offensichtlich nie richtig Bogenschiessen gelernt hat. Er verfehlt wohl fast alle Schüsse, die Wampe kommt ihm in den Weg, er watschelt wie ein Pinguin und die Musik ist zu laut.
Video: https://youtu.be/82Rd_-qzo5M
Donnerstag
Angekündigt: Kein Stream
Durchgeführt: Stream
Fazit: Habe nicht alles gesehen, es gab aber Besucher, Rage, Selbstmitleid, philosophische Fragen zu der Freizeitgestaltung und Work-Life Balance von Besuchern, die üblichen Lügen und ganz schlechten Gesang.
Video: Wird editiert, wenn die Zusammenfassung von Render Hochladen ready ist (sonst unmöglich zu schauen)
Freitag
Angekündigt: Neues Musikvideo
Angekündigt: Radelvideo
Durchgeführt: Kein Musikvideo
Durchgeführt: Status Radelvideo noch unklar
Begründung: Probleme mit Copyright
Ankündigungscounter*
5 Ankündigungen
1 eingehalten
80% Ankündigungslord diese Woche
*Wird ggf. Aktualisiert
Schönes Wochenende euch allen
Über die Rate muss sich keiner wundern.
Im Wort ‚Ankündigen‘ ist das Wort ‚Kündigen‘ schon mit enthalten.
Von daher hat das alles seine Richtigkeit.
Kann jemand kuendigen der nicht arbeitet sondern nur frisst und faulenzt?
Wie soll der den in nen Lambo passen?(Anhören auf eigene Gefahr, dafür sieht man Rainer vorm alten Audi posen als wäre es ein Lambo)
Mit so einer Art Schuhlöffel in Menschengröße geht das sicher.Wie soll der den in nen Lambo passen?
Mit so einer Art Schuhlöffel in Fettberg-Groesse geht das sicher.