DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hat ziemliche spacken darunter, z.b. ne Gruppe um den da https://mobile.twitter.com/uffrescher die wollen den Drachen gatekeepen. Aber muss ja so kommen, die Scheisse des Drachen lockt halt auch viele Fliegen, Eizeller und anderes Ungeziefer an.

Ich warte ja noch auf einen offenen Krieg zwischen den Drachis und den Haidern. Wäre ja schon arg lustig, wenn die Deppen sich gegenseitig bloßstellen jeder seinen "Kommt her!" Moment hat (aber nur 5 Minuten) und sich dann ggf noch prügeln. Aber das wird glaube ich nicht passieren

Ich warte ja noch auf einen offenen Krieg zwischen den Drachis und den Haidern. Wäre ja schon arg lustig, wenn die Deppen sich gegenseitig bloßstellen jeder seinen "Kommt her!" Moment hat (aber nur 5 Minuten) und sich dann ggf noch prügeln. Aber das wird glaube ich nicht passieren
Naja, sind wir ehrlich, richtige Drachis gibt es wohl maximal 20 und dann jedes mal, wenn der dicke etwas viral geht ein paar hundert bis tausende, die Mitleid mit ihm haben, bis sie ihn besser kennen lernen. "Haider", sprich gemäss Winkler jeder, der ihn nicht mag, gibt es tausende. Wäre also sehr einseitig. Auch habe ich das Gegühl, das ist wie bei Chris Chan und DSP: Die wahren Supporter von Rainer haben einen an der Schüssel.

Die ganzen Idioten hätten auch einen eigenen Faden verdient.
Finde manche davon fast noch unterhaltsamer als den Drachen, wenn die vier Stunden zu Rainer fahren nur um ihn dann (aus sicherer Entfernung) zu beleidigen.

Fühle dich frei einen Faden zu eröffnen. Sammele Informationen, sichere alles und wecke das Interesse der anderen. Mir fehlt dazu, ehrlich gesagt, der Fleiß und die Geduld

Bayerns berühmtester Youtuber hat ein neues Video raus geworfen. Statt dem angekündigten Drachenlord Format ist es wie auch angekündigt was anderes. Anstelle aber etwas zu zeigen rund um seine Schanze, wie vorgeschlagen von seinem Discord, zeigt er im Video "Mein neues Handy"... sein neues Handy. Wenn man aber schon nicht nach draussen geht, kann man aber ein Outdoor Handy kaufen. Wahrscheinlich der Deutsche, der am wenigsten ein Outdoor Handy braucht, hat sich eins gekauft. Oder hat er Angst, dass sein Handy kaputt geht wenn er sich auf sein Sofa plumsen lässt? Seine Begründung ist, weil er in der Pampa lebt, braucht er ein Handy mit gutem Empfang. Ob dieses Handy aber guter Empfang hat, weiss er auch nicht. Er freut sich auch darüber, dass ein Vollpfosten ihm wieder ein Album gekauft hat, dieses mal die neue Scheibe von Ensiferum die er im letzten Video bereits reviewt hat (also er hat sich das Album nicht ein mal einmal komplett angehört, denn er hatte nichts dazu zu sagen ausser das es geil ist, wie immer).

Sein Handy Review ist so schlecht wie man es erwartet. Informationsgehalt gleich null, einziger Grund es zu schauen ist, wenn man wie ich es irgendwie lustig findet, ihn beim stammeln zuzuhören. Es hat wiedermal mehrmals Momente, in denen Schneidelord wieder seinen Kommentar zu schwarzem Hintergrund abgibt und erläutert, was er vergessen hat zu erwähnen oder falsch gesagt hat. Er beweist uns auch, dass es laut ist, in dem er sein skrrrr skrrr video auf dem handy abspielt in sein Mikrophon. Danke, extrem aussagekräftig.
Spiegellord reupload: https://www.youtube.com/watch?v=TSEme3ifRSg
Rainer original: https://www.youtube.com/watch?v=dnYV1HjD39E

@Women should die a new one and it's max rage level https://youtu.be/X6O9O9QGUuQ watch as long as it's online

Der Dicke gat wieder ein Video zum Thema wie er so gut (sic!) mit Mobbing umgegen kann. Es sind die üblichen alten Geschichten, alten Lügen und alten, ganz schlechten Tips (seine Lösung ist Eskapismus). Unkommentiert nicht sehenswert.
"VERPISS DICH ALTER, ICH ÜBERFAHR EUCH HUENSÖHNE. ICH MACH EUCH ALLE KALT, IHR WERDET UNTER DER ERDE LANDNE, IHR WERDET SCHMOREN WIE VIECHER!"

Heilige Scheiße, er dreht ja mittlerweile völlig frei. Bin ernsthaft gespannt, was zuerst kommt: Forensik oder Liveleak-Content.

• Like
Reactions: WWE Champion
"VERPISS DICH ALTER, ICH ÜBERFAHR EUCH HUENSÖHNE. ICH MACH EUCH ALLE KALT, IHR WERDET UNTER DER ERDE LANDNE, IHR WERDET SCHMOREN WIE VIECHER!"

Heilige Scheiße, er dreht ja mittlerweile völlig frei. Bin ernsthaft gespannt, was zuerst kommt: Forensik oder Liveleak-Content.
Irgendwie sehe ich vor meinem inneren Auge immer diese Szene hier, wenn Rainer anfängt zu brüllen.
Nur, dass die Nachbarn vermutlich nicht ganz so tiefenentspannt sind.

Bayerns berühmtester Youtuber hat ein neues Video raus geworfen. Statt dem angekündigten Drachenlord Format ist es wie auch angekündigt was anderes. Anstelle aber etwas zu zeigen rund um seine Schanze, wie vorgeschlagen von seinem Discord, zeigt er im Video "Mein neues Handy"... sein neues Handy. Wenn man aber schon nicht nach draussen geht, kann man aber ein Outdoor Handy kaufen. Wahrscheinlich der Deutsche, der am wenigsten ein Outdoor Handy braucht, hat sich eins gekauft. Oder hat er Angst, dass sein Handy kaputt geht wenn er sich auf sein Sofa plumsen lässt? Seine Begründung ist, weil er in der Pampa lebt, braucht er ein Handy mit gutem Empfang. Ob dieses Handy aber guter Empfang hat, weiss er auch nicht. Er freut sich auch darüber, dass ein Vollpfosten ihm wieder ein Album gekauft hat, dieses mal die neue Scheibe von Ensiferum die er im letzten Video bereits reviewt hat (also er hat sich das Album nicht ein mal einmal komplett angehört, denn er hatte nichts dazu zu sagen ausser das es geil ist, wie immer).

Sein Handy Review ist so schlecht wie man es erwartet. Informationsgehalt gleich null, einziger Grund es zu schauen ist, wenn man wie ich es irgendwie lustig findet, ihn beim stammeln zuzuhören. Es hat wiedermal mehrmals Momente, in denen Schneidelord wieder seinen Kommentar zu schwarzem Hintergrund abgibt und erläutert, was er vergessen hat zu erwähnen oder falsch gesagt hat. Er beweist uns auch, dass es laut ist, in dem er sein skrrrr skrrr video auf dem handy abspielt in sein Mikrophon. Danke, extrem aussagekräftig.
Spiegellord reupload: https://www.youtube.com/watch?v=TSEme3ifRSg
Rainer original: https://www.youtube.com/watch?v=dnYV1HjD39E

Sich eine Hülle für das extra geschütze Outdoorhandy zu kaufen (die dann nicht passt) war auch wieder so eine typisch winklerische Idee. Hageldommer Knallkopp.

Er kauft eine Handyhülle die nicht passt, merkt dann selbst dass sie nicht passt und macht sie während er das sagt trotzdem auf statt sie zurückzuschicken. Weil ers sich halt leisten kann. (Flashback: vor 2 Wochen hat er sich noch gefragt ob man mit Paypal ins Minus gehen kann weil kein Geld mehr für Fressi da ist)

Nachdem dieser Rage schon sehr hörenswert ist, hier ein Schnitt von den Schreipassagen aus dem Discord 29.08. Ich finde im mobilen Interface komischerweise keinen direkten audio upload als option zum hier einbinden (nur video und bild oder media verlinkung - könnte schwören, dass das aber geht, falls mir jemand den HTML/BBCode dalassen will editier ichs rein)

Enjoy this spliced sequence of rainer's tardrage, recorded in his discord server.
For anyone wondering what he is saying, a lot of it is just calling them sons of bitches, "I'll make you bleed", "run while you still have legs" followed by, somewhat poetically
"I'll see you in hell, where I'll be allowed to kill and torture you and eternity won't be enough for your torment". He then slams the door a couple of times attempting to close it, at which point he redirects his anger towards it and calls it a "sonofabitchdoor" <3

Attachments

Last edited:
Rainer ist ja ein selbsterklärter meddler, aber die Metalheads wollen ihn nicht in ihren Reihen. Deshalb habe ich eine Gruppierung gesucht und gefunden zu der Rainer wie die Faust aufs Auge past:
17a.jpg

Landet die Hülle direkt im Müll oder in irgendeiner Schublade, in der sie bis zum Verfall der Schanze vor sich hinrottet?
Anhand seiner roomtour gehe ich davon aus, dass sie in irgend einer ecke, auf einem tisch, auf dem boden oder in einer kiste landet

Das lang erwartete Hot Dog Video ist draussen. Ich fasse es heute noch zusammen, wenn es nicht jemand vorher macht.
Reupload link: https://youtu.be/bHim5w9sbQI

Last edited:
Hatte er die Olle jetzt eigentlich gevögelt, oder nicht?
Hat Rainerle selbst was zu der Sache gesagt?

(Ja, ich bin spät dran.)

• Late
Reactions: Buxinator
@Bunt Wahrscheinlich nicht, wegen extremem Übergewicht und der schlichten Tatsache, dass keine Bilder von vaginalem Verkehr existieren. Dazu hat er glaube ich nichts direktes gesagt, ausser dass er behauptet, dass er zwei "Mädels"am Start hat :story: Im folgenden Video auch wieder.

Es folgt meine Zusammenfassung des heiss erwarteten "HodDog" [sic!] Videos, welches x Monate zu spät kommt und für das sich der Lord von der Schimmelschanze extra einen professionellen Hotdogmaker als Tribut hat bezahlen lassen. Nicht vergessen: Das Video kam so später, weil er zu gross dachte.

Das Video beginnt in einem komischen Kameraformat, dass wohl dazu dienen soll, sein fettes Gesicht etwas schlanker erscheinen zu lassen (Siehe Anhang). Zuerst beweist er, dass seine gelbe Giesskanne noch da ist um einen Haider im Internet der Lüge zu überführen. Haider wieder erfolgreich ignoriert. Hart schnaufend und jumpcuttend läuft er durch seine Schanze, und das Hot Dog Video beginnt, nach einem plötzlichen Schnitt von der Erklärung, wieso er zwei Kameras nutzt.

Der Oger nutzt wie gewohnt Zutaten mit möglichst viel Verpackung des Brands ja! (kenn ich nicht als Schweizer, hab gehört ist billig), wieder mal doch keine Würstchen vom Bäcker Metzger, obwohl er ja eigentlich nur dort das Fleisch holt. Es fehlt Ketchup, weil er Ketchup nicht in seinen Hotdogs mag, dafür hat er Mayo bzw. Hamburger Sauce (er hat ja eigentlich nicht gerne Burger), hat ja auch mehr Kalorien, das gefällt dem Lord. Zwiebeln fehlen auch, die mag er auch nicht, kündigt aber an, ein Hot Dog Video mit Ketchup und Zwiebeln zu machen. Er erklärt sein mise en place, der hochkomplizierten Zubereitung.

Grund für die Hotdog Machine: Weil er faul ist, aber Hauptgrund, dass wenn er besuch hat von seinen Freunden und Mädels, sei dies praktischer. Das es genau gleich viele Arbeitsschritte braucht, wie Würstchen in der Pfanne zu braten oder Topf zu kochen leuchtet ihm nicht ein. Dass er keine Würstchenbude hat, leuchtet ihm nicht ein und dass er keinen Besuch hat, ist ja auch allen bekannt.

Und weiter geh's mit dem Dilettantismus. Würstchen kommen in die Hotdog Machine, und dann werden die Weissbrötchen ausgepackt. Seine Maschine hätte einen Stick zum loch machen und Brötchen aufwärmen, aber leider reissen ihm die Brötchen damit auf. Aber zum Glück hat ihm der Vollpfosten die Hotdog Machine gekauft.

Nach diesem Brot Exkurs macht er Gurkenwürfel. Der Lord verkündet uns stolz, dass er extra für heute die Hände gewaschen hat und sich die Fingernägel geschnitten hat. Gestern hatte er noch dreckige Fingernägel bei seinem Outdoorhandy unpacking Video. Als nächstes öffnet der Lord seine Reibkäsepackung und stellt sich ein paar 100 Kalorien neben die Gurkenwürfel. Nun seien wir schon fertig und wir müssen nur noch auf die Hot Dogs warten. Ich sehe immer noch nicht, wie er Geld gespart hat: Er nutzt aber die Zeit um uns zu erklären, dass er dank dem Hot Dog Maker nicht auf die Zeit achten muss. Dass man die Temperatur reduzieren kann, ist ihm nicht bekannt. Er versucht wieder, denn grossen Stick zu nutzen um die Brötchen zu erwärmen. Assoziationen mit Rainer und dem Luan kommen zwangsläufig hoch. Funktioniert wieder nicht. Es ist mittlerweile mitte des Videos und das erste Würstchen liegt auf dem Brot, bekommt mächtig Hamburgersauce drauf, Gurken und Käse. Geschätzt 400 Kalorien alleine mit einem Hot Dog. Nächster Hot Dog mit Senf, wieder billige Ja! Ware. Der Lord erklärt in seiner Art, was man alles noch tun könnte, aber er natürlich nicht macht weil zu faul.

Rainer erklärt nun, wieso es so lange gebraucht hat, um ein Hot Dog Video mit 2 Hot Dogs zu machen. Die Erklärung: Er wollte es genau so machen, aber im grösseren Masse. Was das heisst, weiss man nicht. Nun das Problem: Er hat 2 Hot Dogs, und bis er den einen gegessen hat, wird der andre kalt. Dafür sei aber wieder mal erwähnt, wie wichtig die Hot Dog Machine ist um das Fressi warm zu halten.

Rainer hat wohl bemerkt, dass er sowieso noch mehr Fressi will, deshalb gibt es einen Cut und das Ja! Ketchup ist da. Er zeigt uns nun zum dritten Mal, wie man einen Hot Dog macht. Es folgen noch ein paar kulinarische Tips über Gewürze für den optimalen Hot Dog Geschmack. Rainer ist zu unfähig, Ketchup zu benutzen und bekleckert alles. Rainer labert noch eine Minute Quatsch und das Video ist fertig. Man soll ihm die Meinung in den Kommentaren schreiben (ich bezweifle, dass er die Meinungen wirklich lesen will).

Fazit: Richtig gewohnt schlecht, aber könnte absolut lustig sein zum mit anderen zusammen zu schauen oder kommentiert zu schauen. Sehenswert für Connaisseure des Meddlfranken und solche, die verstehen wollen, wie er so dick wurde.

Links:
Spiegellords Reupload: https://youtu.be/bHim5w9sbQI
Rainers Original: https://www.youtube.com/watch?v=RGfjfOK-108
Highlight Zusammenschnitt von Winklers Liste: https://youtu.be/jGdruHMkd0E

Attachments

• Screenshot_20200903-183314.jpg
    Screenshot_20200903-183314.jpg
    346.5 KB · Views: 80
Last edited:
Back