DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Der Oger nutzt wie gewohnt Zutaten mit möglichst viel Verpackung des Brands ja! (kenn ich nicht als Schweizer, hab gehört ist billig)

Links:
Spiegellords Reupload: https://youtu.be/bHim5w9sbQI
Rainers Original: [keine Klicks dem Oger]

Danke für die Zusammenfassung. Keinen Bock, mir diesen Schund zu geben. Die "ja!"-Marke stammt vom REWE und ist absoluter Dreck, eines der schlimmsten Discounter-Marken. Wenn du eine Person siehst, die sich den Schmutz freiwillig gibt, dann solltest du im besten Falle nichts mit ihr zu tun haben.

Klingt zwar elitär, aber die Kette hat noch andere billige Marken, die wenigstens in Ordnung sind.

Last edited:
Die "ja!"-Marke stammt vom REWE und ist absoluter Dreck, eines der schlimmsten
Discounter-Marken. Wenn du eine Person siehst, die sich den Schmutz freiwillig gibt, dann solltest du im besten Falle nichts mit ihr zu tun haben.
Nichts gegen Hausmarken, aber ich muss dir da zustimmen, schlimmer als Ja gibts nur bei Norma.

Danke für die Zusammenfassung. Keinen Bock, mir diesen Schund zu geben. Die "ja!"-Marke stammt vom REWE und ist absoluter Dreck, eines der schlimmsten
Discounter-Marken. Wenn du eine Person siehst, die sich den Schmutz freiwillig gibt, dann solltest du im besten Falle nichts mit ihr zu tun haben.

Klingt zwar elitär, aber die Kette hat noch andere billige Marken, die wenigstens in Ordnung sind.

Schon "Rewe Beste Wahl" ist um einiges besser und nicht sehr viel teurer. Denke mal das Riter damals auch immer nur diesen billigen Ja! Abfall gekauft hat und der Wingel ist aus Gewohnheit dabei gelieben (oder außer Zwang ,weil die Barrne immer knapp waren)

• Agree
Reactions: NitroShekel
Ich habe den original Tweet gefunden, den Rainer dazu getriggert hat, die Giesskanne zu debunken.

Nach dem Radelvideo heute mache ich dann noch die Wochenzusammemfassung wie letzten Freitag. Mir macht diese Chronik viel Spass und freue mich, dass es durchaus geschätzt wird. Wenn ihr Vorschläge habt, was ich ändern soll, schreibt mich einfach an.

EDIT:

Zusammenfassung
Drache auf dem Radel V 3 #003:
Wir beginnen gleich mal mit einer nicht eingehaltenen Ankündigung: statt Discordgespräche gibt es nun zum dritten Mal etwas anderes, und zwar ein Vlog. Im normallfall bedeutet ein vlog, dass man zeigt, was in seinem leben vorgeht und nicht, dass man eine fette Qualle beim strampeln zuschaut, die dann zu irgend was labert, das mit dem Bildmaterial nichts zu tun hat. Aber wir sind ja hier bei Rainer Winkler. Video wurde um 15.00 aufgenommen, um 16.00 hochgeladen. Dauert 12 min, ergo hat es der Lord wieder nicht geschafft, eine anständige Menge Sport zu treiben, vor allem wenn man bedenkt, wie viele ungesunde "Hoddogs" er gestern in sich reingerendert hat.

Wenigstens gibt der Fette zu, dass er einfach zu faul war für die Discord Gespräche. Drache öffnet das Fenster und bedankt sich für die über 100k idioten, die ihn abonniert haben. Die 11.11.2011 Lüge wird wieder erwähnt, ich glaube, er glaubt dies mittlerweile selbst wirklich (sein Youtube Channel existiert seit dem 10.8.2011). Es folgt etwas Selbstbeweihräucherung und Drachenlord und Zahlen. Meinung der Hater wird zum zweiten mal erfolgreich ignoriert, während auf dem Bildschirm weiterhin der Butterkoloss mit seinen fetten beinen die Wampe anhebt. 2 min und schon hochrot am schwitzen. Er erklärt wieder das "11 Jahre älter als das Jahr", verhaspelt sich aber wieder. Wie gesagt, Rainer und Zahlen. Realisiert selbst, dass er Scheisse erzählt, erzählt aber trotzdem weiter Scheisse.

Weiter geht es mit der Kanalanalyse vom Zahlenlegasteniker. Er stelklt fest, dass er wieder mehr Aufrufe bekommen hat. Das ist nicht verwunderlich, dürften diese Hauptsächlich vom Ende Video und Skurr Skurr stammen. Ich weiss wirklich nicht, wieso er glaubt, diese gelegentlichen Zuschauer würden das 3. Video einer Reihe schauen, in der ein extrem fetter Mann 10 min lang mit Müh und Not radelt. Er sagt nicht, wie viel er verdient hat, aber er macht doppelt so viel wie letzten Monat und die Bettelliste wird auch wieder fleissig gefüllt, neuerdings mit einem Rückenkratzen mit Teleskopstock. Es wird vermutet, es sei zum Arschabwischen beim Kackduschen gedacht.

Drache labert weiter ohne Ahnung über Youtube Einstellungen. Folgen kann man nicht, wichtig ist es auch nicht und er bringt keinen geraden Satz raus. Er hat eine Viewerretention Rate von 30%, was absolut Scheisse ist für seine Videolänge von 10 min. Er aber meint, dass sei gut. Es folgt mehr Selbstbeweihräucherung, Zahlenverhaspeln und Upselling durch das erwähnen des Spotify links. Wir sind bei 10:46, der Dicke klettert mittlerweile vom Radel. Kamera wird abgestellt, dieses mal hat er 1km geschafft. Schon 20% mehr als letztes mal. Angekündigte Übungen mit Stretchband etc. wurden wieder nicht gemacht, trotz Ankündigung. Aus irgend einem Grund glaubt er, dass wenn er die Kommentare durchliest, seien die positiv. Ich habe kurz eine Stichprobe gemacht und entweder versteht er es nicht, er lügt, er hat selektive Wahrnehmung oder er ist endgültig geistig durch.

Ankündigung: Nächstes Radelvideo weitere Diskussionen, Gespräche (Wieso weitere?), ...

Fazit: Absolut unsehenswert, ausser ihr wollt lustige GIFs produzieren. Sein Gelaber ist eine Mischung aus Lüge oder Missverständnis, Zahlengehaspel und verbale Masturbation.

Links:
Reupload von Spiegellord: https://www.youtube.com/watch?v=CmRdJ1rYku0
Rainers original: https://www.youtube.com/watch?v=SinNYXxPB6M

Ich werde heute noch später meine vorherigen Zusammenfassungen sichten und dann wieder einen Überblick über die Drachenlord Woche von Samstag bis heute Freitag schreiben für den casual Beobachter und solche, die ihre Erinnerung auffrischen wollen.

Last edited:
Die günstigsten Massentierhaltungsantibiotika in Würstchenform auf einer neuen Hotdogmaschine zubereiten - die Peta wäre stolz auf Rainer.

Edit: So wie der im Video rumschnauft müsste man ihn zu täglichen Radelvideos motivieren.
Aber naja, besser als nichts denke ich.

(Erinnert ihr euch noch an den Basketball- und Spaziergehlord? Gute alte Zeiten)

Last edited:
In guter alter Drachenlord Manie habe ich etwas angekündigt und erledige es dann 2 Tage zu spät. Ich entschuldige mich dafür, aber der Arbeitspulli sass dieses Wochenende etwas eng und wenn ich müde bin, habe ich auch keine Lust, mich mit dem Drachen auseinanderzusetzen. Es folgt nun die Zusammenfassung der Drachenlordwoche von Sa. 29.8. bis Sonntag 06.09.2020

Samstag 29.8.
Video: So lebe ich mit Mobbing
Inhalt: Drachenlord erklärt uns zum 1000 mal, dass ihm der hate nichts ausmacht und erklärt und seine Strategien um damit umzugehen. Seine Strategien sind Eskapismus und absolut nicht empfehlenswert.
Reupload: https://www.youtube.com/watch?v=P6Ifh0b1cnw
Original: https://www.youtube.com/watch?v=SU3btUfy9zM
Kommentiert Käferbande; https://www.youtube.com/watch?v=xglLtjSXqE8
Fazit: Nicht empfehlenswert

Leaks: Ca. 1h nach dem dieses Video hochgeladen hat, kam es zu einem epischen Meltdown. Es existieren sowohl die Aufnahmen von seinem discord, in denen er wie gewohnt dumm schwätzt, lügt und immer alles besser weiss, als auch ein Besuchsvideo.
Besuchsvideo: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-7235462
Discord Aufnahme Antimobbing Guys: https://www.youtube.com/watch?v=fqS49YxePK8

Montag 31.8.
Video: Dragon Monday
Inhalt Kurz: Drachenlord kündigt Dinge an und liest schleppend Reviews vor. Jason Mamoa ist einer der 10 Menschen, denen Rainer gerne die Hand schütteln will.
Fazit: Nicht sehenswert, wenn dann nur kommentiert
Meine Komplettzusammenfassung inkl. Links:
Mittwoch 2.9.
Video: Mein neues Handy
Inhalt kurz: Grösster Stubenhocker der Nation hat sich ein Outdoor Handy gekauft und macht ein dilettantisches Unboxing Video mit dreckigen Fingernägeln.
Fazit: Nicht sehenswert, wenn dann nur kommentiert
Meine Komplettzusammenfassung inkl. Links: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-7262745

Donnerstag 3.9.
Video: HodDog Video [sic!]
Inhalt kurz: Rainer überführt zuerst eine Twitterhaiderin der Lüge, in dem er sie erfolgreich ignoriert, in dem er zeigt, dass er seine gelbe Giesskanne immer noch besitzt.Dann macht er sich schnauffend an das lange erwartete Hotdog Video. Seine Hotdogs sind so schlecht, wie man es erwartet und Kalorienbomben, aber am nächsten Tag wird ja 10 min geradelt. Wird nicht müde zu betonen, wie wichtig dieser erbettelte Hotdogmaker ist.
Fazit: Für Freunde des Metts und absurder Comedy absolut sehenswert, vor allem kommentiert
Meine Komplettzusammenfassung inkl. Links:
Freitag 4.9.
Video: Drache auf dem Radel V 3 #003
Inhalt: Extrem dicker Mensch radelt für 10 Minuten, um sich einen Schluck Enerdschi wegzubrennen und labert über seine Youtube Analytics des letzten Monats. Scheitert mehrfach an Zahlen.
Fazit: Nicht sehenswert ausser man hat einen Chubby fetish :gunt:
Meine Komplettzusammenfassung inkl. Links: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-7274455

Sonntag 6.9.
Leak: Sein unbezahltes "Team" macht die Arbeit für ihn nicht.
1599467616513.png

Ankündigungen, die gebrochen wurden:

Ich mache mir die Arbeit diese Woche nicht, um das wirklich aufzuschreiben, also nur das, was mir gleich Einfällt.
1. Wieder keine Discordgespräche beim Radelvideo
2. Nur 10 min Radeln beim Radelvideo, keinen weiteren Sport (bzw. Versuche)
3. Dragon Monday viel zu spät hochgeladen
4. Hotdog Video nicht hochgeladen, weil zu gross gedacht. Was produziert wurde, sieht aber nicht gross gedacht aus.

hab mir die Käfer Berichterstattung zum Drachen mit Sido reingezogen, ist Sido teil des Games? wirkt so.

hab mir die Käfer Berichterstattung zum Drachen mit Sido reingezogen, ist Sido teil des Games? wirkt so.

Er hat sich sicher vorher ein bisschen schlau gemacht, ich denke aber nicht.

Ich mach heut noch eine Zusammenfassung des Dragon Monday, der unfreiwillig lustigste so weit inkl. Ankündigung und Ankündigungsreversial in der selben Minute.

Ich mach heut noch eine Zusammenfassung des Dragon Monday, der unfreiwillig lustigste so weit inkl. Ankündigung und Ankündigungsreversial in der selben Minute.
Das liegt daran das er für 2,99 Druckerpapier braucht für sein Skript.

Sorry Leute, ich habe diese Woche keine Zeit. Zum Glück hat der Drache aber das Arbeitspensum weiter reduziert:

Letzten Montag
Dragon Monday
More of the same, ist mir jetzt nichts speziell hängen geblieben ausser das es zum Teil wieder so schlecht war, dass man lachen musste. Beispielsweise hat er es nicht geschafft, Gameplay footage aufzuzeichnen und sagt dass dann noch im Viseo, wenn er diesen Einbinden sollte.

Diskusion Neuer song
Knapp 1h Stream in dem Raimer sich wieder eins auf seinen viralen Erfolg abwichst und die grossen mysterien des Making off prozesses erklärt.
Rendern Hochladen gekürzt: https://youtu.be/G3YoeiMRAq0
Original: https://youtu.be/IcMaui9oSCc

Mittwoch:
Memberstream mit 5 Zuschauer bei einem 100k Channel, da er das Dragonlord format definitiv nicht mehr machen will (ob wohl er es gar nie wieder versucht hat). Gespielt wurde Faible 2.
Rendern Hochladen gekürzt https://youtu.be/vjdVbeAy4mo
Ungekürzt https://youtu.be/5n1ffM_AxA4

Donnerstag:
Was ist eure Meinung?
Raimer träumt von einem Leben im Wohnwagen oder auf einer exotischen Insel. Die Hater lachen sich einen ab

Freitag:
Radelvideo
Wieder kein Discord Gespräch. Rainer laber über seine utopischen Pläne, dass diese ja klar nur Gedankenspinnereien gewesen seien.

Sonntag
Memberstream, Inhalt kenn ich nicht weil nicht gesehen. Zusammenfassung noch nicht da, aber wh nur Fable 2.

Weiteres:
Diveese Leds blähs von Fable 2 wurden im übermass veröffentlicht und schaden Rainer durch ihre tiefen Views mit dem Youtube algo und Subscriber burn.

Möglicherweise hat er am Samstag Abend / Nacht mit dem Pfeilbogen auf Besucher geschossen.
Morddrohung und lustiger Rage

Samstag war der Praetorianermod von Rainer, ASOK, kurz im Stream von Roxau und ZDK. Er machte einen sehr highen Eindruck (oder einfach extremst geistig degeneriert), laberte nur Müll aber manchmal unfreiwillig komisch.
Ganzer Stream findet sich auf PH

Liste mit Hatern, die peinlicher sind als Rainer:

Uffrescher:

Zinktablette

Kreisenda Igel

Bitte gendert den Drachen in Zukunft korrekt:

View attachment 1597461

link.
Dass es schon eine Datenbank mit diesem Quatsch gibt, ist bemerkenswert. Haben diese Starbucks-Sozialisten nicht andere Probleme, die sie eigentlich nachgehen sollten? (z.B. der kaputte Wohnungsmarkt oder marode Schulen) Aber dafür bräuchten sie zumindest Basiswissen, was wirtschaftliche Prozesse angeht. Wenn man sich unser geliebtes Bundesshithole Berlin (RRG) ansieht, scheint das nicht der Fall zu sein.

Ebenso ist die Bezeichnung falsch, es sollte "Oger*in" sein.

• Agree
Reactions: Van Darkholme
Dass es schon eine Datenbank mit diesem Quatsch gibt, ist bemerkenswert. Haben diese Starbucks-Sozialisten nicht andere Probleme, die sie eigentlich nachgehen sollten? (z.B. der kaputte Wohnungsmarkt oder marode Schulen) Aber dafür bräuchten sie zumindest Basiswissen, was wirtschaftliche Prozesse angeht. Wenn man sich unser geliebtes Bundesshithole Berlin (RRG) ansieht, scheint das nicht der Fall zu sein.

Ebenso ist die Bezeichnung falsch, es sollte "Oger*in" sein.
Gibt sicher staatlich geförderte Programme um solche Datenbanken für Unis und auch für's Schulwesen zu erstellen - irgendwo muss man die Genderstudiesschwuchteln ja unterbringen. Kaputter Wohnungsmarkt wird doch auch angeprangert, klingt dann etwa so: "Vermieter enteignen! Solidarisierung von Wohnraum jetzt!" oder so. Bin kein Fan dieser "Alles, was ich politisch doof finde, ist Sozialismus" Attitüde, aber in der Rubrik sieht man Sozialismusgeschwurbel in Reinkultur. Lustig, dass diejenigen, die sowas fordern, aus Familien kommen, die die ersten wären, denen man im Sozialismus den Besitz unterm Arsch wegsolidarisiert...

Im Grunde geht es bei keiner dieser politischen Thjemen darum, eine sinnvolle, machbare und tatsächlich funktionierende Alternative aufzuzeigen, es geht darum vage Forderungen rauszuhauen und sich über Missstände auszukotzen, deren Ursachen, Auswirkungen oder Tragweite man nicht versteht, aber Hauptsache, man hat mal ein paar Slogans gebrüllt und ein paar Videos und Kommentare darüber in die sozialen Netzwerke gekackt. Besonders lustig wird es ja, wenn Forderungen rausgehauen werden, die derart realitätsfremd sind, dass sie niemals umgesetzt werden, aber da sie ja nie umgesetzt werden, kann man sich beklagen, man habe ja die Lösung, die wird nur nicht ergriffen.
Gilt natürlich auch Rechts, die AfD macht selten was anderes.

Kaputter Wohnungsmarkt wird doch auch angeprangert, klingt dann etwa so: "Vermieter enteignen! Solidarisierung von Wohnraum jetzt!" oder so. Bin kein Fan dieser "Alles, was ich politisch doof finde, ist Sozialismus" Attitüde, aber in der Rubrik sieht man Sozialismusgeschwurbel in Reinkultur. Lustig, dass diejenigen, die sowas fordern, aus Familien kommen, die die ersten wären, denen man im Sozialismus den Besitz unterm Arsch wegsolidarisiert...
Die halten sich alle für Arbeiterklasse. Als ich noch auf der Uni war hab ich als Freiwilliger für ne Organisation gearbeitet die Programme für Kinder aus Arbeiterfamilien anbietet. Kannst dir nicht vorstellen wie viele wir abgelehnt haben weil sie Oberschichtgrifter waren...
Das lächerlichste war nen Kind von nem Botschafter aus dem EU-Ausland das dachte es wäre Arbeiterschicht...

Gilt natürlich auch Rechts, die AfD macht selten was anderes.
Die sind deutlich weniger schlimm was ihre Forderungen angeht. Das mit der Oder-Neisse Grenze ist das einzig wirklich Weltfremde.

Das lächerlichste war nen Kind von nem Botschafter aus dem EU-Ausland das dachte es wäre Arbeiterschicht...
Naja, man darf doch auch sein Geschlecht unabhängig von Biologie oder sonstwas aussuchen, dann darf man sich auch als Millionärstochter oder Botschaftersohn als Arbeiterklasse identifizieren.
Geht ein wenig am Thema vorbei, aber bei fast jeder Umfrage, in der angeschnitten wird, welcher sozialen Schicht man sich zurechnet kommt raus, dass die Leute sich als Mittelschicht empfinden, das geht dann vom Haushalt mit 5 Personen in 60m² Wohnung und einer Rostlaube bis zu Familie von 3 Personen in Eigenheim mit Garten und Pool, 2 Autos, einem Motorrad und ein Segelboot irgendwo in einem Yachthafen ("Aber der Pool ist ja nichtmal beheizt und das Segelboot hat nur einen Mast").

Rainer sieht sich sicher auch aus Mittelschicht an, obwohl er deutlich drunter liegt um den Thread sanft in die eigentliche Richtung zurückzuschubsen...

Zusammenfassung Dragon Monday

Zuerst einmal, was auffällt: Rainer sieht beschissener aus als sonst. Furchen im Gesicht, aufgeschwollen, Fettglanz, Augenringe und beschissene Frisur (gut, das ist immer der Fall). Hat ihn da jemand ins Gebet genommen? Man erinnere sich, am Sa Abend flogen u.U. Pfeile von der Schanze auf die Strasse.

1. Letzte Woche
Rainer lässt die Woche Revue passieren und kündigt an, dass das angekündigte Drachenlord Format nicht mehr stattfinden wird. Stattdessen halt irgendwas, manchmal... Man kennt es. Die Kommentare zu seinem Was meint ihr? Video fand er eine Katastrophe. Ist halt dumm, wenn man nach Meinungen fragt und die kommen dann. Freut sich wieder über die über 500k auf Skrr Skrr.

2. Musik
Rainer reviewt ein Album, dass er vom Künstler Andreas Kümmert selbst Geschenk bekommen hat. Das "Schorrä" macht mal wieder Schwierigkeiten, ansonsten ist er voll des Lobes. Titel findet er auch geil, weiss aber eh nicht, was das bedeutet. Wahrscheinlich hat er damit gegen das deutsche Influencergesetz verstossen, aber das macht den Rainer auch nicht mehr fett. Von Rainer gab es 4 Finger nach oben.
Der künstler stellte sich dann später als ein Mensch mit sehr komischen Ansichten heraus.
Ähnlichkeit mit Rainer ist vorhanden. Dieser Part kombiniert Arschkriecherei mit Dilletantismus und es nimmt mich wunder, ob der Musiker darauf reagiert.

3. Games
Neue Marioklassiker werden rereleased. Rainer ruft zum ungesunden Fress- , Sauff- und Gamekonsum auf und erzählt eine klassische Gumpel story

4. Buchreview
Rainer stellt ein Buch vor aus dem Kajr 1994, Glasdrache. Das die Autorin Englischsprachig ist, kapiert er nicht. Buch gefiel ihm nicht, weil es 250 Seiten geht bis ein Drache vorkommt und man muss viel zu viel nachdenken beim lesen. Fertiggelesen hat er es auch nicht, lag Jahre lang auf dem Fenstersims. Fann hat er es für 3 Monate verlegt. Altes papiernastuch als buchzeichen. Er hätte die 5 Euro öieber in Enerdschi investiert, dann hätte er mehr davon. Also wahrscheinlich 100g mehr Körperfett.

5. Fragen
Rainer beantwortet nun wieder Fragen, um die Zeit zu füllen. Normalerweise 5 oder 10, aber hezte 6 weil er sich noch einen Scherz erlaubt hat.
1. Wo habt ihr die Loops her?
Alles selbst gemacht am Computer oder Instrumente von seinem Team.
2. Was ist dein Lieblings ....?
Rainer hat keine Lieblingsdinge, weil man Dinge nicht vergleichen könne. Er mag Dinge oder er mag sie nicht. Milking the Goatmachine ist neu eine Melodic Death Metal Band wie Amon Amarth.
3. Wo siehst du dich in x Jahren? Weiss er nicht, will nicht in die Zukunft planen, sonst müsste man ja noch auf ein Ziel hinarbeiten.
4. Darf ich dir eine Frage stellen? hahahahaha, erklärt den Witz zu Tode.
5. Wer ist dein Team?
Wollen anonym bleiben. Ich sah auf Twitter screebshots von jemandem, der mit einem der verdächtigten gesprichen hat. Rainer hat die wohl ausversehen mit seinem whatsapp gedoxxt und es scheint als ob er sie bezahlt.
6. Wieso wirst du so gehatet? Weil er arrogant sei, fett, oder ihn die Leute einfach nicht mögen. Fragt die Haider.

Reupload: https://youtu.be/Wz6TBbr5sF4
Original: https://youtu.be/PtAlXJMKEog
Käferbande mit Kommentar (empfohlen): https://youtu.be/xxyu2slebjQ

Bewertung: Connaisseure geniessen am besten eine kommentierte Versionen, der Cringesüchtige mit wenig Zeit gibt sich den Musikteil, alle anderen lassen es sein.

Back